also wenn ich fastfood esse, dann merke ich eine reihe von auswirkungen und veränderungen in meinem körper.
im bezug auf meine haare ist es die, dass das sebum in meinen haarspitzen irgendwie viel klebriger wird X.x
das ist immer viel mehr arbeit dieses nach unten in die haare zu bringen als sonst

gestern wollten wir endlich mein projekt der cornrows anfangen, aber wir sind vorher bei nem film eingeschlafen, weil der marsch hier am hafen und durch die reeperbahn doch ziemlich anstrengend gewesen ist

heute haben wir uns in die sternenschanze vorgewagt und wurden von nem ziemlich gemeinen regenschauer überwältigt.
pitschnass standen wir mitten auf der straße und als mir die ersten regentropfen von der kopfhaut auf die nase zurollten, hat mir meine freundin ihre mütze gesponsert, damit meine haare diesen wassermassen einigermaßen gewappnet sind.
jetzt sitze ich hier, bin wieder trocken und am futtern und habe mir vorgenommen, gleich auch mal meine haare nach dem wasserchaos aufzumachen und euch ein bild von deren lage zu schicken

ansonsten ist mir aufgefallen, dass ich wohl doch nicht so viel bürsten sollte, wie ich es gerade in den letzten tagen für schöne bilder gemacht habe, da meine spitzen heute morgen wieder so furztrocken gewesen sind. ich hab leider nur lanolin mitgenommen und hoffe, dass das ausreicht. weiterhin werde ich die bürstew wohl einige tage liegen lassen und wenn es sein muss, nur mit meinen fingern durch die haare gehen.
wenn alle stricke reißen, muss ich mir wohl doch noch mal rizinusöl aus der apotheke holen

und morgen mache ich mich - auf donnerwetters hinweiß hin ♥ - auf richtung isestraße.
drückt mir die daumen, dass ich was schönes finde