chandeen - Stufenlos ohne H2O

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
chandeen
#46 Beitrag von chandeen »

hey ihr lieben :D

also wenn ich fastfood esse, dann merke ich eine reihe von auswirkungen und veränderungen in meinem körper.

im bezug auf meine haare ist es die, dass das sebum in meinen haarspitzen irgendwie viel klebriger wird X.x
das ist immer viel mehr arbeit dieses nach unten in die haare zu bringen als sonst :?

gestern wollten wir endlich mein projekt der cornrows anfangen, aber wir sind vorher bei nem film eingeschlafen, weil der marsch hier am hafen und durch die reeperbahn doch ziemlich anstrengend gewesen ist :oops:

heute haben wir uns in die sternenschanze vorgewagt und wurden von nem ziemlich gemeinen regenschauer überwältigt.
pitschnass standen wir mitten auf der straße und als mir die ersten regentropfen von der kopfhaut auf die nase zurollten, hat mir meine freundin ihre mütze gesponsert, damit meine haare diesen wassermassen einigermaßen gewappnet sind.

jetzt sitze ich hier, bin wieder trocken und am futtern und habe mir vorgenommen, gleich auch mal meine haare nach dem wasserchaos aufzumachen und euch ein bild von deren lage zu schicken :lol:

ansonsten ist mir aufgefallen, dass ich wohl doch nicht so viel bürsten sollte, wie ich es gerade in den letzten tagen für schöne bilder gemacht habe, da meine spitzen heute morgen wieder so furztrocken gewesen sind. ich hab leider nur lanolin mitgenommen und hoffe, dass das ausreicht. weiterhin werde ich die bürstew wohl einige tage liegen lassen und wenn es sein muss, nur mit meinen fingern durch die haare gehen.
wenn alle stricke reißen, muss ich mir wohl doch noch mal rizinusöl aus der apotheke holen :?

und morgen mache ich mich - auf donnerwetters hinweiß hin ♥ - auf richtung isestraße.
drückt mir die daumen, dass ich was schönes finde :)
.:1bMi-ii | tb | dunkelbraun:.
Stufenlos ohne H2O - NW/SO seit dem 22.12.09
Rhiannon
gesperrt

#47 Beitrag von Rhiannon »

... *hechelhechel*... Kaufrausch in Hamburg ist toll! Da habe ich meine 1. Ficcare her...

...wo willst Du denn noch hin? *hoff* Auch Richtung Ostseeküste? *hoff* Schreib mal eine PN... vielleicht können wir uns treffen... ? :D
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
chandeen
#48 Beitrag von chandeen »

rhiannon :lol:

auf den kaufrausch freue ich mich auch schon unheimlich :D
ich hoffe auch auf eine nette begünstigung durch meinen geburtstag anfang august, aber morgen wirds wohl doch eher erst einmal beim anschauen und betatschen bleiben :?
aber mal schauen :D

ostsee wird es leider weniger. in einer woche werden wir für 4 tage richtung heide und sylt wandern. wird wohl leider ein wenig arg knapp sein :(

meine haare sind gerade leider ziemlich knatschig X.x
auf dem bild hab ich den nautilus gerade aufgemacht und aufgeschüttelt.

Bild

hatte mich so auf meine zöpfchen gefreut, aber ich befürchte, dass es so, wie sich meine haare gerade anfühlen, nicht viel bringen würde.
mein sebum hängt überall oben im haaransatz und fühlt sich gerade wirklich nur 'fettig' an. heute morgen war es noch schön weich und kuschelig :cry:

hoffenlich bricht so ein regenschauer morgen nicht wieder direkt über meinem kopf aus :evil:
chandeen
#49 Beitrag von chandeen »

was ich gestern übrigens noch wichtiges vergessen habe:
meine untersten 5cm sind vor einigen tagen gefallen!

ich wollte immer am ende des monats einen cm kappen, doch die letzten beiden male habe ich es vergessen und dieses mal bin ich auch nicht zu hause. da ist der schnitt ein wenig großzügiger ausgefallen :lol:
das war aber echt nötig. davor die tage habe ich echt jedes mal gemerkt, wie kaputt die spitzen gewesen sind und wie sie sich jedes mal verheddert haben, wenn ich einen dutt machen oder sie nur kämmen wollte X.x

meine erste stufe liegt aber nun in greifbarer nähe von etwa 2 bis 3 cm :D:D

und zum msm, welches ich nun seit etwa zwei wochen einnehme, wollte ich auch noch kurz etwas sagen :D
eine auswirkung auf meine vielen ausfallenden haare habe ich noch nicht gemerkt und ich habe auch keinen besonders großen nachwuchs feststellen können :lol:
aber! ich merke, dass ich in meiner körperlichen leistung besser werde. 11 stunden marathon durch hamburgs innenstadt habe ich ohne ausfälle überstanden und seitdem bin ich auch meist ne stunde früher wach.
also werde ich das paket msm fertig einnehmen und mal schauen, was sich sonst noch so ergibt :)

und was wichtiges für mein herz als tante:
meine haare riechen genauso wie die von meinem kleinen neffen ♥

und da jetzt das bad freigeworden ist, werde ich gleich noch mal kurz posten, wie meine haare heute morgen aus dem dutt kommen und auch noch mal bei richtigem licht ein paar bilder machen :D
chandeen
#50 Beitrag von chandeen »

so, heute morgen sind meine haare wieder wesentlich besser als gestern abend x.X
sie sind wieder anfassbar und hängen nicht in undefinierbaren strähnen zusammen. der ansatz ist leider immer noch irgendwie ziemlich klebrig :(

aber macht euch selbst ein bild:
Bild

ich schau übrigens wieder leicht nach unten :evil:
das kann doch nicht wahr sein :?

und jetzt hat mich die aufregung gepackt und ich werde mich richtung isemarkt aufmachen :D
und hoffentlich meine ersten ficcares sehen :lol:
chandeen
#51 Beitrag von chandeen »

Bild
Rhiannon
gesperrt

#52 Beitrag von Rhiannon »

:yippee: Die Border Jean! :yippee:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

Estel

#53 Beitrag von Estel »

Hallo Chandeen,

Schönes Foto! :)

Und da warst Du wohl fleißig shoppen! :wink:
Haartyp: 2a Mii (8,5-9cm Umfang)
55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mai 2011
Ziel: Taille (72cm)
Mein Projekt
chandeen
#54 Beitrag von chandeen »

gestern abend hab ich mit meinem neuen schätzchen von haarschmuck meinen geliebten nautilus versucht, heute musste ich mir den lwb noch mal neu beibringen :lol:
Bild

bei der nächsten sb hier im forum werde ich also auf jeden fall unbedingt dabei sein :D

jupp, meine liebe rhiannon :D
ich bin in den laden gekommen, habe die erste etage erklommen, mich einmal umgeschaut, genau diese ficcare in m in die hand genommen und wusste genau, dass das die perfekte für mich ist :lol:
sie hatten auch unheimlich schöne forken aus acryl, aber für 18 euro wollte ich mir nicht auch noch etwas kaufen, was ich nicht unbedingt gesucht hatte :oops:

huhu estel,

in dein pp will ich gleich auch noch mal reinschauen :D
bin neugierig, was du in den letzten tagen so angestellt hast :)

shoppen war ich viel, leider weniger für haare :oops:
Estel

#55 Beitrag von Estel »

Oh die Ficcare ist ja super schön und steht Dir sehr gut! :D

Weiterhin einen schönen Urlaub, ich hoffe, bei Euch ist das Wetter besser als hier. :roll:
Haartyp: 2a Mii (8,5-9cm Umfang)
55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mai 2011
Ziel: Taille (72cm)
Mein Projekt
Rhiannon
gesperrt

#56 Beitrag von Rhiannon »

Ich schiebe die Ficcare immer durch die Mitte... wie einen Stab... mach ich bei allen Dutts ausser beim Cinnamon.

chandeen
#57 Beitrag von chandeen »

dankeschön estel :oops:
wie oben schon mal gesagt: ich habe die ficcare gesehen und wusste, dass ist DIE richtige :D
shoppingmäßig ist zumindest noch viel geplant. vor allem nachdem wir hier nun die besichtungen und so was alles hinter uns haben :)

und rhiannon:
das versuche ich in etwa auch. wenn die ficcare einmal sitzt, dann sitzt sie bombig und ist durch nichts zu erschüttern, aber beim feststecken ist die form der klammer so ungewohnte und ich habe momentan noch unheimlich probleme damit, die klammer gerade richtig aufzumachen und so :oops:
meine faszination für diesen tollen haarschmuck ist ungebrochen, nur die handhabung will noch nicht ganz so klappen :wink:
Donnerwetter

#58 Beitrag von Donnerwetter »

Hallo chandeen,

schön zu lesen, dass du etwas Schönes ergattern konntest. Mit meiner Ficcare, die ich bei Kaufrausch gesehen habe, war es ähnlich wie bei dir - intuitiv dachte ich mir, das ist sie! Die Restlichen habe ich gar nicht mehr beachtet :lol:
Die Ficcare macht sich in deinem Haar farblich sehr gut. Schade, dass es mit der Forke noch nicht? geklappt hat. Kaufrausch war der einzige Ort, an dem ich welche gesehen habe - und dann so teuer.
Wie hat dir der Isemarkt gefallen?
1 b/c ?
F/M ii, +/- 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
Donners Haare geben sich die Kante und sehen rot!
Alwis

#59 Beitrag von Alwis »

Super Chandeen,
die Ficcare ist wunderschön und passt toll in dein Haar!
Wünsche dir weiterhin viel Glück beim Shoppen - der Neid hat mich schon gepackt, aber die TTs sind ja zu mir unterwegs :wink:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
chandeen
#60 Beitrag von chandeen »

vielen lieben dank, donnerwetter, für den tollen tipp mit dem isemarkt!!! ♥
der isemarkt ist unglaublich toll gewesen! überall frisches obst und gemüse, tolle strahlende blumen und liebe menschen. mit nem kilo frischer kirschen und knoblauchcreme und fladenbrot als beute konnten wir den markt wieder verlassen, den kaufrausch erobern und dann bei ein paar schönen warmen sonnenstrahlen an der alster futtern und die schwäne beobachten :D

der tag ist echt schön gewesen! ♥
und das nur wegen deinem tollen tipp :D

danke für das kompliment, alwis :D

da ich ja momentan nicht zu hause bin, hab ich leider nicht all das handwerkszeug und vor allem ruhe und nerven dafür, mich mit einigen ficcare-frisuren noch einmal genauer auseinanderzusetzen :oops:

war heute morgen noch so stolz auf die ficcare und jetzt, beinahe 12 stunden später, sehe ich auf dem bild nur noch, wie schief der ganze lwb sitzt :oops:
also verratet es niemandem, wie ich noob mich hier versuche und es am ende alle sehen 8)

hmmm... TT?
irgendwie kann ich mit der abkürzung gerade nichts anfangen... wenn du dafür aber noch lönger auf die ficcares verzichten willst, müssen die aber ganz schön gut sein :D:D:D
Antworten