zum Thema Öl übrigens...meine Haare scheinen irrsinnig gut auf das Kamelienöl anzuspringen. Zieht schnell ein, hinterlässt so gut wie keine Klätschigkeit (muss da vielleicht noch an der Dosierung feilen) und meine Haare fühlen sich an wie Seide *schwärm*
und was sie eigentlich auch noch mögen: die von mir ein bissl adaptierte Feuchtigkeitskur von Mata - Rezept wie gehabt, nur ein bissl weniger Honig und eine Balea Geischtsfeuchtigskeitsmaske, die noch war mit reingehauen ^^
Die Woche mittwochs ausprobiert, drei Stunden einwirken lassen und meine Haare waren weich und anschmiegsam, aber trotzdem noch fluffig und nicht angeklatscht

uuuund, was mir aber auch noch aufgefallen ist, ist, dass seit ich mich mehr mit meinen Haaren beschäftige, bekomme ich langsam aber sicher eine positivere Einstellung zu ihnen. Klar, sie sind dünn und fisselig und alles, aber ich kümmere mich um sie und bisher sind die Resultate eigentlich ziemlich gut...auch dass ich mehr Frisuren ausprobiere, stärkt mich irgendwie...
Diese Woche hatte ich aufgrund meiner Umstellung vom Waschrhythmus auf zwei Tage halt an jedem zweiten Tag ein bissl fettige Haare - so wäre ich noch vor ein paar Monate nie und nimmer aus dem Haus gegangen. Jetzt wurschtele ich mir die Haare in irgendeine Frisur, die das ganze auch ein bissl kaschiert und gehe raus und es ist oki

ansonsten bin ich gerade wieder am Zweifeln an meinen Haarfarbenideen. Das war so klar, ich habe mir alles besorgt, um demnächst mal wieder haartechnisch so richtig zu erröten und prompt kommen mir Zweifel, ob mir das wirklich steht oder ob ich nicht so lieber wieder zurück zu NHF sollte. Das ist eh so eine Crux - irgendwie weiß ich nie wirklich, was mir steht oder was an mir gut aussehen könnte - und mein Freund ist da alles andere als eine große Hilfe *hust*
Also, falls hier jemand einen Rat wüsste...