Hey Ho....
Heute ist Tag 13 nach der letzten C/O Wäsche und ich fühl mich soweit ok mit meinen Flechtfrisuren. Denk aber ich werd wohl am WE mal wieder eine Wäsche einlegen....einfach damit der (Fein)Staub mal wieder rausgeht. Vielleicht geh ich aber auch nur Baden...we will see...
Meine heutige Frisur: der holländisch geflochtene Schlaufendutt:
@ finchen: Dankeschön!

*freu*
@ Orleander: ich mach unter dem Zopf immer vorher so einen kleinen Zwischenraum mit den Fingern, dann stopf ich das Zopfende drunter und schieb es relativ hoch hinauf. Fixiert mit der Flexi. Hab aber gemerkt, dass mich das mit der Zeit zu jucken beginnt....wahrscheinlich die Spitzen an der Kopfhaut....
Danke für den Tipp mit der Spitzencreme...manchmal liegt das Einfache so fern....
@Leni: Cooler Gedanke, mich mit meinen eigenen Haaren zudecken....hach...wärs blos schon soweit. *ungeduldig bin*
@Teffi: ach geh...hör auf....jedes Haar hat doch seine Zuckerseiten...
Derzeit spiel ich mit dem Gedanken meine sogg. Kante zu verbessern....das Bild wo sie ausfrisiert sind gefällt mir dieses zipfelige überhaupt nicht.

Mann, immer ist irgendwas was mich stört.....unzufriedene Ziege bin....
edit: ach ja, noch eine kleine Geschichte am Rande: Als Herr Karma heute in der früh gnädigerweise meinen Dutt fotographiert hat, hatte ich nur ein Top und sonst nichts an....hat der schlimme Hundling doch glatt zuerst meinen nackten Hintern fotographiert...und mir keinen Ton gesagt...erst als ich dann von der Kamera runtergeladen habe....seh ich da meinen Allerwertesten in schönster Nahaufnahme!!!
*kopfschüttel* So ein Schlingel!!