Karma's Karma: NW/SO - Naturlocken bis zum Allerwertesten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
majara

#241 Beitrag von majara »

So ich hab nur die erste Seite angeschaut und für mehr hab ich jetzt keine Zeit:

OH MEIN GOTT WIE TOLL DEINE FRISUREN SIND UND DIE SCHÖÖÖÖNEN HAARE :ohnmacht:

Ok das musste ich grad mal loswerden :D

und den Rest des Treads muss ich heute noch mal weiterlesen wenn ich Zeit habe
Haartyp: 1c M iii, 10,5 cm Zopfumfang
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.
Teffi

#242 Beitrag von Teffi »

Hey :)

Die gute Nofretete war weltweit für ihre Schönheit bekannt.
Da gibt es wahrlich schlimmere Ähnlichkeiten :keks:

Schön zu sehen, wieviel sich bei dir getan hat.

*Grüße dalaß*
1a F II
Tagebuch

#243 Beitrag von Karma »

Danke ihr Beiden! :oops:

@ Majara: Willkommen hier bei mir - freu mich immer über neue Gesichter! :-)

@ Teffi: Schön, dass Du wieder mal vorbeischaust...(muss selbst mal wieder bei Dir gucken... :wink: ) Du findest bei mir hat sich was getan? :D

@ Tagebuch:

Heute vormittag gabs wieder einen Schlaufendutt - der klappt richtig gut, wenn die Haare NICHT lockig sind und hält perfekt....und heute nachmittag war dann ein French Tuck die Frisur meiner Wahl. Haare fühlen sich nach schon wieder 10 Tagen nach meiner C/O Wäsche zunehmend gut an - nur die Spitzen sind derzeit echt wieder sehr trocken... :roll: Vielleicht sollt ich mal wieder eine Kur machen...nicht nur immer Öl schmieren....

Hier noch der French Tuck von heute:

BildKopf nach hintengelegt.

Bild
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
Teffi

#244 Beitrag von Teffi »

Ach, weißt du, ich bin nicht soooo die eingefleischte Tagebuchleserin......
Klar hat sich was getan.
Hach, und diese dickten Zöpfe.......
Mutter Natur ist eine ungerechte blöde Kuh.
1a F II
Tagebuch
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#245 Beitrag von Leni vom Park »

Huhu Karma :winke:

Den French Tuck finde ich ja noch fast imposanter als den Braided Beehive. :shock: Was ein Volumen! Dank dir weiß ich jetzt auch, welche Frisur mir an der Uni immer mal begegnet. :wink:

Wenn deine Mähne an der Ziellänge ist, kannst du dich doch damit zudecken! :D

Liebe Grüße und einen lockigen Tag,
Leni
oleander

#246 Beitrag von oleander »

Hach, der French Tuck sieht hübsch aus an dir! :shock:
Ich frag mich gerade wie du die ganzen Haare so gut verstaut bekommst.
Wenn ich die Frisur probiere schaut das nicht halb so toll aus, weil man den verpackten Zopf irgendwie immer durchschimmern sieht :(

Und ja, das Problem das Dutts nicht gut halten wenn die Haare noch sehr lockig sind hab ich auch....

Wenn nur die Spitzen so trocken sind und der Rest der Haare gut mit der jetztigen Pflege klar kommen, misch dir doch eine seperate Spitzen-Creme.
In der Selbstgemacht-Ecke gibts eh unzählige Rezepte :wink:
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
finchen

#247 Beitrag von finchen »

Wow Karma, der French Tuck sieht ja umwerfend aus!!! Ich bin wirklich gespannt, wie deine Haare noch länger und ganz in NHF aussehen!!
2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!

#248 Beitrag von Karma »

Hey Ho....

Heute ist Tag 13 nach der letzten C/O Wäsche und ich fühl mich soweit ok mit meinen Flechtfrisuren. Denk aber ich werd wohl am WE mal wieder eine Wäsche einlegen....einfach damit der (Fein)Staub mal wieder rausgeht. Vielleicht geh ich aber auch nur Baden...we will see...

Meine heutige Frisur: der holländisch geflochtene Schlaufendutt:

Bild

@ finchen: Dankeschön! :-) *freu*

@ Orleander: ich mach unter dem Zopf immer vorher so einen kleinen Zwischenraum mit den Fingern, dann stopf ich das Zopfende drunter und schieb es relativ hoch hinauf. Fixiert mit der Flexi. Hab aber gemerkt, dass mich das mit der Zeit zu jucken beginnt....wahrscheinlich die Spitzen an der Kopfhaut.... :roll:
Danke für den Tipp mit der Spitzencreme...manchmal liegt das Einfache so fern.... ;-)

@Leni: Cooler Gedanke, mich mit meinen eigenen Haaren zudecken....hach...wärs blos schon soweit. *ungeduldig bin*

@Teffi: ach geh...hör auf....jedes Haar hat doch seine Zuckerseiten...:knuddel:

Derzeit spiel ich mit dem Gedanken meine sogg. Kante zu verbessern....das Bild wo sie ausfrisiert sind gefällt mir dieses zipfelige überhaupt nicht. :roll: Mann, immer ist irgendwas was mich stört.....unzufriedene Ziege bin.... ;-)

edit: ach ja, noch eine kleine Geschichte am Rande: Als Herr Karma heute in der früh gnädigerweise meinen Dutt fotographiert hat, hatte ich nur ein Top und sonst nichts an....hat der schlimme Hundling doch glatt zuerst meinen nackten Hintern fotographiert...und mir keinen Ton gesagt...erst als ich dann von der Kamera runtergeladen habe....seh ich da meinen Allerwertesten in schönster Nahaufnahme!!! :shock: *kopfschüttel* So ein Schlingel!! :motz: :wink:
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Teffi

#249 Beitrag von Teffi »

:)
Sie lassen sich leicht kämmen und trocknen schnell :)

Wieviel willst du denn abschneiden?
....Ich weiß nicht, ob ich es nötig finde.......

Mach dir nichts aus dem Bild.....Von mir gibt es ein viel schlimmeres. Aber es ist dennoch so lustig, daß ich Schatzi deswegen nicht böse sein kann.... :roll:
1a F II
Tagebuch

#250 Beitrag von Karma »

Na siehste....meine brauchen gefühlte Jahre bis sie trocken sind...und kämmen...nunja, das geht nur an ein paar Tagen im Monat :lol:

Bzgl. Hinternfoto: meins ist sooo schlimm, dass ich überlege ob ich nicht mein TB umbenennen sollte auf: "Haare bis über den Allerwertesten." :oops: :lol:
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Anna11

#251 Beitrag von Anna11 »

Wau Karma..... alles soooo schön!!! Mehr kann ich nicht sagen.. ähm schreiben. Einfach super toll schöne Haare und auch noch das Talent, schöne Frisuren zu machen. :gut:
3bFii ~ 6 - 6,5 cm Umfang
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 58 cm - langgezogen (19.09.2010)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 54 cm - langgezogen nach Schnitt (03.01.2011)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 60,5 cm - langezogen (07.08.2011)
oleander

#252 Beitrag von oleander »

Ach Karma, sei doch nicht so unzufrieden mit dir! :knuddel:
Deine Kante sieht sehr gut aus, und ist überhaupt nicht zipfelig! :wink:

Die Spitzencreme hört sich tatsächlich so gut an, das ich nächste Woche losgehen werde um mir alle nötigen Zutaten zu kaufen. :D Meine Spitzen ärgern mich auch ständig.... Ein Krampf ist das... :roll:
----

Hihi! Dein Mann ist wirklich ein kleiner Schlingel! :kicher:
Ärger dich nicht darüber, und denks dir so: Wenn er deinen Popo schon fotografiert, muss er ihn wohl recht gern anschauen, sonst wär der Fokus erst gar nicht dort gelandet!
:kniep:
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Teffi

#253 Beitrag von Teffi »

:D
Kann gar nicht sooo schlimm sein.
1a F II
Tagebuch

#254 Beitrag von Karma »

Heute hatte ich wiedermal fast den ganzen Tag auf der Baustelle meiner Freundin verbracht....Staub ist Gift für meine Spitzen...hatte einen einfachen englischen Flechtzopf, die Spitzen hingen natürlich frei....vorher aber eh schon mit "The Strokes" (Wunder) Haarkur von Lush eingecremt. :evil: Hat leider nichts geholfen...als ich um 16 Uhr dann zuhause war....voll strohig. :roll:

Hab dann nochmal ordentlich Kur nachgelegt (den die hilft mir im Sommer bzw. auch im Urlaub eigentlich immer zuverlässig - dafür hab ich sie jetzt wieder gekauft) und dann hab ich mich hier her verzogen und Non-Stop Haartagebücher und Frisurenfäden geschmökert.... :pfeif:

Jetzt sind die Haare gottseidank weich - und ich dafür totmüde...mit trockenen Augen.... :error: Gute Nacht ihr Lieben!!! :betzeit:

Hier noch ein schlechtes Handy-Foto von meinem ersten gelungenen LWB, grad eben probiert - der ist im Feber noch nicht gegangen.... :yippee: Fortschritt zu sehen ist schön :-)

Bild
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Rabiata
#255 Beitrag von Rabiata »

WOW, was für tolle Frisuren !!!
und schöne NHF!
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Antworten