chandeen - Stufenlos ohne H2O

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
chandeen
#91 Beitrag von chandeen »

silbermond :knuddel:
ich glaube, zu deinem ersten teil lässt sich nicht mehr viel sagen (oder eher: dass würde selbst für mich schwätzer zu sehr ins ot führen :wink:) und für den zweiten teil gebe ich dir sowieso recht :D
aber auch wenn ich bei meinen haaren mittlerweile eine strikte linie gefunden habe, die ich ohne wenn und aber auch einhalten will, so schaffe ich es in anderen bereichen leider noch nicht :oops:

und auch dir, estel, vielen dank für dein kompliment :D
deine worte hat mir tatzym, meine freundin, heute auf offener straße an den kopf geworfen und alle gafften :lol:
da mein neffe aber mit einem pinken puppenwagen unterwegs war, war ihr geschrei nicht ganz so peinlich :wink:

liebe hiaba,

warum ich cornrows gegenüber den rastas bevorzuge?
weil ich ein ausgewachsener heimlicher anhänger der haaranorexie-gruppe bin und immer befürchte, dass bei rastas das viel zu dünne zopfende 20cm vor den eigentlichen haarspitzen kommt
bei cornrows kann ich das auch für mich prima vertuschen, ich kann tolle muster flechten und finde es insgesamt doch viel schöner :)

der zustand meiner cornrows ist immer noch gut tragbar.
ein paar kleine härchen haben sich aus den zöpfen gelöst, fallen jedoch auf der straße kaum auf.
im gegensatz zum letzten jahr jucken sie auch jetzt viel weniger.

nach meinem besuch in der apotheke läuft meine nase nur noch wie ein wasserfall.
deswegen werden wir morgen doch noch mal nach büsum an die nordsee fahren und vllt mal ein wenig im watt spazieren gehen und vllt ein paar muscheln sammeln :wink:
.:1bMi-ii | tb | dunkelbraun:.
Stufenlos ohne H2O - NW/SO seit dem 22.12.09
chandeen
#92 Beitrag von chandeen »

mir gehts wirklich ein wenig arg elend X.x

mein kopf juckt zu meinem schnupfen und meinem husten und ich würde am liebsten meine fingerspitzen in den haaren vergraben und kräftig jucken :(
aber ich habe mir geschworen, dass ich die zöpfe bis zum 10. august tragen werde :?

frisurenmäßig habe ich deswegen auch keine neueren versuche gemacht und auch kein bild zu schießen gewagt.

ich hoffe ja, dass es mir morgen an dem langen tag auf sylt dann endlich wieder besser geht :)
(spätestens da gibt es auch wieder bilder von meinen haaren :lol: )
Hiaba

#93 Beitrag von Hiaba »

ich drück die daumen, dass sylt hilft.

gute besserung :knuddel:
2bMii
bouton99

#94 Beitrag von bouton99 »

Gute Besserung auch von mir! *Tasse Tee hinterlass*

Sind das schööööne Cornrows! :shock: Die Geduld dafür hätte ich niemals nicht.
Tatzym

#95 Beitrag von Tatzym »

HAPPY B-DAY *knutsch* *sing*
zum glück hab ich es noch vor morgen geschafft XD
sternenmaedchen

#96 Beitrag von sternenmaedchen »

ich werd das projekt auch mal ganz gespannt verfolgen...
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Estel

#97 Beitrag von Estel »

Liebe Chandeen,

Ich hatte glatt überlesen, dass deine Erkältung schlimmer geworden ist. :?
Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du Dich bald wieder fit fühlst! :knuddel:
Haartyp: 2a Mii (8,5-9cm Umfang)
55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mai 2011
Ziel: Taille (72cm)
Mein Projekt
chandeen
#98 Beitrag von chandeen »

dankeschön ihr lieben :D
gebt es zu! eure besserungswünsche haben dafür gesorgt, dass es mir an meinem geburtstag so gut ging wie seit einigen tagen nicht, der himmel so blau wie schon viel länger nicht mehr war und die temperaturen am sylter strand richtig schön kuschelig waren!!! :wink:

jetzt puhle ich mir noch ein wenig sand aus den haaren und hinter den ohren hervor :lol:
meinem neffen hat es leider zu viel spaß gemacht, mit seinem sandspielzeug um sich zu werfen und meine füße einzugraben :D

und so langsam muss ich mich mit einigen weiteren cornrow-bildern beeilen, denn in einigen tagen will ich die ja auch schon rausmachen :oops:
der lwb hat sich bisher da am meisten bewährt. den nautilus liebe ich zwar auch sehr, aber da ziept es überall immer irgendwie :?
Narnia

#99 Beitrag von Narnia »

Von mir auch ganz liebe Geburtstagswünsche nachträglich !!

Schön das es dir wieder besser geht und ihr hoffentlich noch einige schöne Resttage in HH verbringen könnt!!

und ja noch Fotos :D
Viele Grüsse

2c-M-i/ii (5,5cm) BSL
Gemeinschaftsprojekt NW/SO
Estel

#100 Beitrag von Estel »

Oh das mit dem Geburtstag habe ich auch überlesen. :oops:

Also auch von mir noch die besten Wünsche zum Geburtstag!!!! :birthday:
Haartyp: 2a Mii (8,5-9cm Umfang)
55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mai 2011
Ziel: Taille (72cm)
Mein Projekt
chandeen
#101 Beitrag von chandeen »

dankeschön :D

und die cornrows sind draußen!!!
gestern abend haben wir alle zöpfe zu zweit wieder geöffnet, da es nicht mehr ging.
ich werde heute abend noch mal ein paar bilder dazu hochladen, wie der ansatz der cornrows nach einer woche aussah und wie explodiert ich direkt danach und heute morgen aussehe :lol:

blöderweise sind mein kamm und meine sprühflasche verschwunden :evil:
aber kampflos gebe ich mich nicht geschlagen - auch wenn meine einzigste haarwaffe nun nur noch meine finger sind :?
Rhiannon
gesperrt

#102 Beitrag von Rhiannon »

... Geburtstag?... *schäm*... total überlesen. :oops:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Chandeen! Bild

Pssssst... magst Du auch mal im NW/SO-Fred etwas eintragen... ?
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
chandeen
#103 Beitrag von chandeen »

huhu rhiannon :D

und dankeschön :yippee:

in die anderen threads mach ich mich wieder auf, wenn ich zuhause bin :D
momentan schaue ich hier ins forum nur mal, wenn gerade ein paar minuten ruhe und langeweile ist. möchte hier im urlaub doch so viel erleben wie nur möglich :wink:

ich hab den nw/so-thread aber nicht aus den augen verloren, nur bisher keine zeit gefunden, irgendwas intelligentes zu schreiben :oops:

mach mich jetzt an die bilder :)
chandeen
#104 Beitrag von chandeen »

ich habs wieder mal lange vor mir hergeschoben, aber endlich habe ich auch die bilder vom öffnen meiner cornrows fertig verarbeitet :lol:

1.) hier sieht man meinen ansatz von den cornrows nach 8 tage tragen, mich während den 3 stunden beim aufmachen und schließlich das einzige brauchbare bild meiner lockenmähne nach dem aufmachen (es haben schon alle geschlafen und ich habe mich mit der kamera alleine im bad versucht :D)
Bild

2.) das kam alles aus meinen haaren raus... ich hab aber leider kein bild vom verstopften abfluss gemacht, den ich am nächsten mittag im waschbecken mit einem kamm fabriziert habe :lol: :lol: :lol:
Bild

3.) mein zopf *.* so einen dicken zopf hatte ich bestimmt noch nie in meinem leben und ich war so stolz drauf... leider ist er in den nächsten 36 stunden beinahe wieder auf seine normalmaße geschrumpft :(
Bild

mein fazit der cornrows:
ich liebe diese dinger!!! einfach, unkompliziert in der handhabung und sehen immer gut aus, aber ich weiß nicht, ob ich sie für einen nw/soler wirklich uneingeschränkt empfehlen kann. nach dem öffnen habe ich bis jetzt trotz endlosem striegeln einen fettigen kopf beibehalten und meine haare sind ziemlich kraus und kräuselig und ich weiß nicht, wann das weg gehen wird

einen weiteren versuch werde ich dennoch wagen!
nach meinem praktikum, wenn ich hoffenltich nicht noch mal krank werden sollte *schnief* vielleicht mit kunsthaaren und mit rizinusöl, das ich direkt beim einflechten zum schutz geben kann und und und...
hab momentan ziemlich viele ideen, die ich beim nächsten versuch umsetzen kann :wink:
Narnia

#105 Beitrag von Narnia »

Klasse Mähne :D

Ich finde aber sie sehen schon schön aus, bisschen wie gegelt aber nicht eklig *find*
Und vergiss mal auch nicht das du ein bisschen krank warst, vielleicht hängt das auch damit zusammen?

Ich finde die Flechtwellen auch gigantisch, das habe ich manchmal auch zum auffrrischen mit 3-5 Zöpfen gemacht :wink:

Wie lange seid ihr eignetlich noch in HH?
Viele Grüsse

2c-M-i/ii (5,5cm) BSL
Gemeinschaftsprojekt NW/SO
Antworten