ich glaube, zu deinem ersten teil lässt sich nicht mehr viel sagen (oder eher: dass würde selbst für mich schwätzer zu sehr ins ot führen

aber auch wenn ich bei meinen haaren mittlerweile eine strikte linie gefunden habe, die ich ohne wenn und aber auch einhalten will, so schaffe ich es in anderen bereichen leider noch nicht

und auch dir, estel, vielen dank für dein kompliment

deine worte hat mir tatzym, meine freundin, heute auf offener straße an den kopf geworfen und alle gafften

da mein neffe aber mit einem pinken puppenwagen unterwegs war, war ihr geschrei nicht ganz so peinlich

liebe hiaba,
warum ich cornrows gegenüber den rastas bevorzuge?
weil ich ein ausgewachsener heimlicher anhänger der haaranorexie-gruppe bin und immer befürchte, dass bei rastas das viel zu dünne zopfende 20cm vor den eigentlichen haarspitzen kommt
bei cornrows kann ich das auch für mich prima vertuschen, ich kann tolle muster flechten und finde es insgesamt doch viel schöner

der zustand meiner cornrows ist immer noch gut tragbar.
ein paar kleine härchen haben sich aus den zöpfen gelöst, fallen jedoch auf der straße kaum auf.
im gegensatz zum letzten jahr jucken sie auch jetzt viel weniger.
nach meinem besuch in der apotheke läuft meine nase nur noch wie ein wasserfall.
deswegen werden wir morgen doch noch mal nach büsum an die nordsee fahren und vllt mal ein wenig im watt spazieren gehen und vllt ein paar muscheln sammeln