Danke Calenleya
Goldfisch hat geschrieben:da werd ich ja grün vor Neid, wenn ich deine Dicke so seh! Mir gefällt besonders, dass man bei deinen Zöpfen die Schattierungen der Farbe so schön sieht. Ich mag das!
Also da brauchste echt net grün werden vor Neid

deine Haare sind doch mindestens genauso dick wie meine. Zumindest sehen deine Classics nicht im geringsten dünner aus als meine
Ja das mit den Schattierungen der Farben hat schon was, sind halt noch Blondierleichen. Mit der Zeit wird das halt dann immer weniger

Will ja meine NHF endlich wiederhaben
Waschtag
Musste gestern einfach Waschen, weil ichs nimmer ausgehalten hab. Haare total fettig und Kopfhaut hat schon total gejuckt.
Kur: Katzenminze (1h Einwirkzeit vor dem Waschen)
Shampoo: NeoBio Milch&Honig
Rinse: Kalt
Ergebnis: Hab jetzt extra nochmal das NeoBio Shampoo getestet von dem ich ja anfangs nicht so begeistert war (Hat die Haare trocken gemacht). Diesmal war es besser. Wobei ich natürlich nicht sagen kann ob das jetzt nur an der Katzenminze liegt. Werde das nochmal getrennt testen müssen.
Jedenfalls sind die Haare schön weich und seidig geworden und trotzdem recht griffig, gefällt mir gut.
Einziges Problem diesmal:
Teilweise noch strähnige Längen 
Ich hab das Shampoo unverdünnt verwendet und nur für die Kopfhaut. Naja und oben ist auch alles schön sauber geworden.
Das Neobio ist ja milder als das Lavera das ich sonst verwendet hab,
da reicht es wohl nicht aus wenn das Shampoowasser beim Ausspülen durch die Längen fließt. Anders kann ich mir die strähnigen Längen nicht erklären.
Werde das nächste Mal die Längen wohl ein bisschen mitwaschen müssen zumindest mit verdünntem Shampoo.
Neue Messung
Bin jetzt gestern endlich mal wieder dazu gekommen meine Haarlänge zu messen. Genau 1 Jahr nachdem ich sie zum ersten Mal gemessen hatte (05.08.2009).
Und ich bin jetzt bei
65cm (Gleich mal die Sig noch ändern
)
Ich kann also stolz mein
Jahreswachstum von 18cm bekannt geben. Damit bin ich wirklich voll zufrieden
Ich hoffe dass sich das jetzt das nächste Jahr lang so wiederholt
Denn wenn ich jetzt weiterhin nix schneide(n)(muss), dann hätte ich
in einem Jahr schon Taillenlänge.

Naja aber jetzt erstmal abwarten wie sich die Haare so entwickeln.
Schön wärs natürlich schon wenn nix weg muss.
Neue Frisur
So und hier noch eine gestern ausprobierte Frisur, die ich heute immer noch trage. Hat so gut die Nacht überstanden. Und zu faul war ich auch mir eine neue zu machen
Half Amish Bun

Ansich finde ich die Frisur net schlecht, ist v.a. bequem zu tragen, aber ich finde einfach dass die bei mir noch nicht wirklich nach was ausschaut - bekomme den Zopf ja noch nicht einmal ganz rum - deshalb wird die wohl erst wieder in 10 cm versucht.