Wenn die Haare länger werden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Schneckschjen
#556 Beitrag von Schneckschjen »

ach ja.. man muss auch aufpassen, dass dich die haare, wenn man sie dann doch mal offen trägt, nich um ein tampon wickeln :oops:
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Mi-chan

#557 Beitrag von Mi-chan »

Schneckschjen hat geschrieben:ach ja.. man muss auch aufpassen, dass dich die haare, wenn man sie dann doch mal offen trägt, nich um ein tampon wickeln :oops:
Bitte WAS? :shock:
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Schneckschjen
#558 Beitrag von Schneckschjen »

is mir zum glück nur einmal passiert :oops: und ich habs FRÜHZEITIG bemerkt oO

ich weiß übrigens selbst nich mal wie das passiert is, ich mein, eig müsste es ja unmöglich sein.. aber das ausgerechnet mir sowas passiert is nur mehr als typisch ^^
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Rabea

#559 Beitrag von Rabea »

@ Mi-Chan: Ich glaub Schneckschjen meint die ausgefallen Haare, die sich sowieso an merkwürdigen Stellen rumtreiben.

Meine Haare sind eendlich länger geworden und berühren beim Offentragen jetzt den Po auch in trockenem Zustand :)
2cCii braun, klassische Länge
Schneckschjen
#560 Beitrag von Schneckschjen »

ähm ja ich meinte ausgefallene ^^
Everchanging

#561 Beitrag von Everchanging »

Ehm, ich muss bei mir auch aufpassen, dass sich die ausgefallenen Haare nicht um mein Essen wickeln. Oder um das anderer Menschen. 8)
Haartyp: 1b M ii (9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ~97,5cm (Hüftknochen)
2. Ziel: schöne Haarlängen (trimmen.)
Endziel: 100cm oder 123 weils ne schöne Zahl ist.

Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln musst du selbst.
DvCordia

#562 Beitrag von DvCordia »

... hat man das Gefühl beim Duschen, dass die ausfallenden Haare das Kanalisationssytem einer mittleren Stadt verstopfen könnten.

Im Ernst, ich verliere zwar nicht so viele Haare, aber trotzdem bilden sich (bei zunehmender Länge immer dicker werdende) Haarknäuel, die ich dann immer zu Seite legen, damit der Abfluss nicht verstopft. Zumal bei mir Haare waschen auch meistens mit Beine rasieren zusammenfällt: Da muss ich, bevor ich den Beinhaaren zu Leibe rücken kann, erstmal die ganzen ausgefallenen Kopfhaare von den Beinen klauben. :roll:
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Eulennest

#563 Beitrag von Eulennest »

Hallo,
ich hab heute zum ersten Mal bewusst die Zöpfe-hinter-die-Schulter-werf-Bewegung gemacht :pigtails:

Ich bin ganz stolz auf mich, weil ich meine Haare eigentlich sonst nur komplett weggesteckt ertrage. Aber irgendwann will ich sie ja auch mal offen tragen und mich auch gut dabei FÜHLEN.

*Flüster*
Gibst hier noch jemanden im Forum der die Haare am liebsten offen tragen würde, sie dann aber sofort wieder zusammen/hochwegsteckt weil sie so nerven?

lg Eulennest
2C-3A Mii (Umfang 9cm) mittelbraun
Schulterlang
erste Ziele BSL, Midback
Strohköpfchen

#564 Beitrag von Strohköpfchen »

Eulennest hat geschrieben: *Flüster*
Gibst hier noch jemanden im Forum der die Haare am liebsten offen tragen würde, sie dann aber sofort wieder zusammen/hochwegsteckt weil sie so nerven?
Schuldig... :oops:
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm
kami

#565 Beitrag von kami »

...bleibt der verdammte zopf endlich an ort und stelle, wenn man ihn nach vorne über die schulter wirft! :)
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#566 Beitrag von Mesalina »

Strohköpfchen hat geschrieben:
/sign :oops:
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Rapunzelchen
#567 Beitrag von Rapunzelchen »

Mesalina hat geschrieben:
Strohköpfchen hat geschrieben:
Ebenfalls
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
niolea

#568 Beitrag von niolea »

Für mich war der schönste Moment mit meinen Haaren als sie so weit gewachsen waren, dass ich meine Haare zum flechten nach vorne nehmen konnte. Ist ein tolles Gefühl, auch das Gefühl der Haare auf der Haut ist mir jetzt bewusst geworden. Einfach toll!
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#569 Beitrag von Ischtar »

Rapunzelchen hat geschrieben:
Mesalina hat geschrieben:
Strohköpfchen hat geschrieben: Schuldig... :oops:
Ebenfalls
dito...
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
fyddle

#570 Beitrag von fyddle »

Ich hätte gestern fast das Kabel von meinem mp3-Player mit eingekordelt xD (hab währenddessen Musik gehört)
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
Antworten