Hallo!
Wie fang ich denn jetzt an?
Also ich komme aus Wien, habe lange Haare, die aber irgendwie problematisch sind. Ich hab schon länger vor irgendwo im Internet einen Roman über meine Haare zu schreiben mit der Hoffnung, dass ich dann die Lösungen erklärt bekomme.
Aber ich glaub genauer frag ich derweil hier noch nicht, das Thema ist ja zum Vorstellen da

Also kurz zu meinen Haaren: Ich lasse sie seit ungefähr 8 oder 9 Jahren wachsen, sie sind taillienlang, aber mir kommts vor, als würden sie an ein paar Stellen nur ein bissl länger als Schulterlang werden. (Und ich kann mich nicht erinnern einmal einen Stufenschnitt bekommen zu haben.) Diese kürzeren Haare, haben ziehmlich kaputte Spitzen, aber ich mag sie nicht abschneiden, weil sie dann ja noch kürzer sind.
Ja, außerdem hab ich Locken. Und dünne Haare. Die Kombination finde ich unpraktisch. Zumindest bei mir. Also nach dem Waschen sind sie ziehmlich lockig. (Vorne sogar richtig spirallig), aber am nächsten Tag, oder wenn ich sie bürste, sind sie gar nicht mehr schön lockig. Aber auch nicht glatt. Sie stehen einfach irgendwie weg. (Besonders wegen den kürzeren mit den kaputten Spitzen schaut das komisch aus.)
Ja, jetzt hab ich mich vorgestellt

MfG A.