Yuki-chan's Tagebuch. Blond bis zur Taille :3
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Was ich in Zukunft machen will:
- Joghurt-Kur *-*
- Haare aufhellen mit Zitrone + Honig + röm. Kamille
- Scalpwash (wenns nötig ist)
- Mikrotrimms, regelmäßig
- Mir eine bessere Schere kaufen..dringend >_>
- Palmin holen
- In einen Bioladen gehen^^
- CO betreiben und weiter testen
- ...
- Joghurt-Kur *-*
- Haare aufhellen mit Zitrone + Honig + röm. Kamille
- Scalpwash (wenns nötig ist)
- Mikrotrimms, regelmäßig
- Mir eine bessere Schere kaufen..dringend >_>
- Palmin holen
- In einen Bioladen gehen^^
- CO betreiben und weiter testen
- ...
Zuletzt geändert von Yuki-chan am 12.12.2010, 20:30, insgesamt 7-mal geändert.
Blut, Blut, Räuber saufen Blut
Raub und Mord und Überfall sind gut ♪
1cMii, 8cm
Blond, Midback
Ziel: Mindestens Taille!
。◕ ‿ ◕。
1cMii, 8cm
Blond, Midback
。◕ ‿ ◕。
@kami Hallo 
Ja, wenn er ordentlich gemacht wird, sieht er wunderschön aus *.* So Elfenmäßig...
Man kriegt ihn gut hin, mit diesen seltsamen Haarstäben, mit einer Schlaufe vorne dran, die eben genau dafür gemacht sind.. solch einen besitze ich jedoch nicht...Naja, man kriegts auch so ganz gut hin. Wünsche dir viel Erfolg
Wacken war Krieg, aber meine Haare habens ja überlebt. Vielleicht sollte ich öfters außversehen mal mein Shampoo vergessen, die COW hat ihnen ganz gut getan ^^

Ja, wenn er ordentlich gemacht wird, sieht er wunderschön aus *.* So Elfenmäßig...
Man kriegt ihn gut hin, mit diesen seltsamen Haarstäben, mit einer Schlaufe vorne dran, die eben genau dafür gemacht sind.. solch einen besitze ich jedoch nicht...Naja, man kriegts auch so ganz gut hin. Wünsche dir viel Erfolg

Wacken war Krieg, aber meine Haare habens ja überlebt. Vielleicht sollte ich öfters außversehen mal mein Shampoo vergessen, die COW hat ihnen ganz gut getan ^^
1cMii, 8cm
Blond, Midback
。◕ ‿ ◕。
1cMii, 8cm
Blond, Midback
。◕ ‿ ◕。
Ach, das mach ich schon seit ich 14 bin, weil ich mich mit blond nie anfreunden konnte - seitdem hab ich immer braune Haare gehabt. Mittlerweile bin ich aber neugierig, ob es mir nicht doch steht, oder ich es nicht doch einfach schön fände blond zu sein.Yuki-chan hat geschrieben:@moner
Dankeschön![]()
Warum hast du sie denn braun gefärbt?
Auf deinem Avatar sehen sie aber schön so aus, als wäre es natur
Ich hab grad dein TB entdeckt und bin gerade sehr angefixt von deiner Flip-Half-Ups Frisur. Ich nenn sie jetzt einfach mal Tinkerbell wenn's recht ist
Schöne Haare hast du da!
Und das blond ist echt (bis auf die Strähnchen) deine NHF?
Dich hat ja echt jemand gesegnet!
Wenn ich mir deine Haare mal auf Steiß vorstelle ... dann
Außerdem hast du die gleiche Kamera wie ich
Und ich mag dein Poster <3

Schöne Haare hast du da!

Außerdem hast du die gleiche Kamera wie ich

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Willkommen Galaxina
Dankeschön
Ist auch eine meiner Lieblingsfrisuren *g*
Meine NF ist da noch ein wenig drin, jup
Aber ich habe eigentlich nie einen auffälligen Ansatz, wirklich nur einen ganz leichten, deswegen schätze ich mal das die Farbe so ziemlich genau zwischendrin liegt, jetzt im Sommer sind sie aber auch viel heller, und ich hab sie auch ein paar mal mit Zitrone bearbeitet, weiß nicht obs geklappt hat
Das Poster von Victoria Frances? Hab so einen Tick dafür... weiß auch nicht
Dafür habe ich mal das Projekt "Aufhellen mit Honig und Zitrone" gewagt...
Hab Honig mit ein bisschen Condi über die Nacht einwirken lassen und morgens dann ausgewaschen, anschließend Zitrone übern Kop und in die Sonne gelegt
Ich weiß nicht ob es was gebracht hat... Aufjedenfall haben sie einen schönen Schimmer, ein wenig goldig. Die Strähnchen sind um einiges heller...Schäden haben sie auch nicht mehr als sonst. Nur die Spitzen sind etwas trocken.. Ich lass mal über die Nacht Traubenkernöl einwirken, das macht sie immer so schön weich
Hier mal ein Foto, könnt euch ja einbilden, dass es was gebracht hat ^^

______
EDIT: Wow, bin grad geschockt wie lang mein Pony schon geworden ist ^__^
Ich habe mir mal irgendwann selbst den Pony geschnitten, was ziemlich daneben gegangen ist (kürzer als ich es wollte..)... mal sehen ob ich ein Foto von damals finde..
Hier:

Wundert euch nicht über das Kostüm, (Mein großes Hobby, Schauspielerei und Gesang neben Klavier und Tanzen
) da haben wir gerade ein Preview für unser Musical "SnoWhite" gespielt, ich war halt Schneewittchen 
Das war Oktober 2009, ca. vor einem Jahr

Dankeschön
Ist auch eine meiner Lieblingsfrisuren *g*
Meine NF ist da noch ein wenig drin, jup
Aber ich habe eigentlich nie einen auffälligen Ansatz, wirklich nur einen ganz leichten, deswegen schätze ich mal das die Farbe so ziemlich genau zwischendrin liegt, jetzt im Sommer sind sie aber auch viel heller, und ich hab sie auch ein paar mal mit Zitrone bearbeitet, weiß nicht obs geklappt hat

Das Poster von Victoria Frances? Hab so einen Tick dafür... weiß auch nicht

Hab nach Palmin bzw Kokosfett gesucht, hatten sie wieder nicht da. Grrrr.
ich gehe demnächst mal zum Edeka, und wenn ich Zeit habe, mal nach Aachen in nen Bioladen..
Dafür habe ich mal das Projekt "Aufhellen mit Honig und Zitrone" gewagt...
Hab Honig mit ein bisschen Condi über die Nacht einwirken lassen und morgens dann ausgewaschen, anschließend Zitrone übern Kop und in die Sonne gelegt

Ich weiß nicht ob es was gebracht hat... Aufjedenfall haben sie einen schönen Schimmer, ein wenig goldig. Die Strähnchen sind um einiges heller...Schäden haben sie auch nicht mehr als sonst. Nur die Spitzen sind etwas trocken.. Ich lass mal über die Nacht Traubenkernöl einwirken, das macht sie immer so schön weich
Hier mal ein Foto, könnt euch ja einbilden, dass es was gebracht hat ^^

______
EDIT: Wow, bin grad geschockt wie lang mein Pony schon geworden ist ^__^
Ich habe mir mal irgendwann selbst den Pony geschnitten, was ziemlich daneben gegangen ist (kürzer als ich es wollte..)... mal sehen ob ich ein Foto von damals finde..
Hier:

Wundert euch nicht über das Kostüm, (Mein großes Hobby, Schauspielerei und Gesang neben Klavier und Tanzen

Das war Oktober 2009, ca. vor einem Jahr
Zuletzt geändert von Yuki-chan am 25.08.2010, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
1cMii, 8cm
Blond, Midback
。◕ ‿ ◕。
1cMii, 8cm
Blond, Midback
。◕ ‿ ◕。
Guckt mal, was meine Schwester mir aus Maastricht mitgebracht hat ^_____^
Das ist so eine Spange wo eine Schleife und Blume dran befestigt ist, und dadrunter dann ein Haarnetz, wo der Dutt dann reinkommt... Ich lieebe dieses Spielzeug
Das ziehe ich dann zum Tangotanzen an thihi... oder zu einem Gothic-Lolita-Look oder meinem Korsett oder einfach nur so...*-*.... Haach, ich habe mich verliebt!
Und außerdem ist dieses Gerät super nachtfrisurentauglich: Hält super und die Haare sind durch das Netz geschützt
Fotos:

(Ist ein Sockendutt noch drunter, deswegen sind die Spitzen da noch etwas rein gequetscht^^" Wenn meine Haare aber noch wachsen, kann ich den Sockendutt weglassen, und es passt immernoch
Das ist so eine Spange wo eine Schleife und Blume dran befestigt ist, und dadrunter dann ein Haarnetz, wo der Dutt dann reinkommt... Ich lieebe dieses Spielzeug

Das ziehe ich dann zum Tangotanzen an thihi... oder zu einem Gothic-Lolita-Look oder meinem Korsett oder einfach nur so...*-*.... Haach, ich habe mich verliebt!
Und außerdem ist dieses Gerät super nachtfrisurentauglich: Hält super und die Haare sind durch das Netz geschützt

Fotos:

(Ist ein Sockendutt noch drunter, deswegen sind die Spitzen da noch etwas rein gequetscht^^" Wenn meine Haare aber noch wachsen, kann ich den Sockendutt weglassen, und es passt immernoch

1cMii, 8cm
Blond, Midback
。◕ ‿ ◕。
1cMii, 8cm
Blond, Midback
。◕ ‿ ◕。
Hallihallo - ich bin mal auf Gegenbesuch
.
Du hast aber wirklich auch wunderschöne Haare - die Farbe
der Wahnsinn...
Ich kann übrigens auch nicht ohne Musik und Tanz, nur Schauspielerei hab ich noch nicht probiert.
LG

Du hast aber wirklich auch wunderschöne Haare - die Farbe

Ich kann übrigens auch nicht ohne Musik und Tanz, nur Schauspielerei hab ich noch nicht probiert.
LG
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Willkommen sushii
Dankesehr!
Musik ist mein Leben, freut mich, dass es noch solche Fanatiker gibt
______
Nächste Woche gibts noch mal ein Längenbild zum Vergleich, bin schon gespannt, hoffe, dass sie trotz dem Mikrotrimm (ein paar mm, vielleicht 5?) noch sichtbar gewachsen sind

Dankesehr!
Musik ist mein Leben, freut mich, dass es noch solche Fanatiker gibt

______
Nächste Woche gibts noch mal ein Längenbild zum Vergleich, bin schon gespannt, hoffe, dass sie trotz dem Mikrotrimm (ein paar mm, vielleicht 5?) noch sichtbar gewachsen sind

1cMii, 8cm
Blond, Midback
。◕ ‿ ◕。
1cMii, 8cm
Blond, Midback
。◕ ‿ ◕。
- Darketernety
ich find du hast voll die schönen haare *find*
aber.. hatte schneewittchen nicht schwarze haare? *lachtz*
aber.. hatte schneewittchen nicht schwarze haare? *lachtz*
2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund
Mein Projekt
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund

Mein Projekt
Huhu!
Du hast ja eine super Ausgangslage für deine Traumhaare
Das klappt ganz bestimmt!
Ich war gestern im Behawe-Shop und bin auf Kornblumenextrakt gestoßen. Da bist du mir direkt eingefallen, da du ja deine Haare gerne heller hättest. Kornblumen hellen die Haare auch auf. Kannst es dir ja mal anschauen: *klick* Leider kann ich es nicht direkt verlinken
Musst unter Produktübersicht unter Pflanzenextrakten suchen.
Ich hab damit leider keine Erfahrungen, aber ich denke, dass man das Extrakt super in Kuren und Shampoos mischen kann...
LG
Barkida
Du hast ja eine super Ausgangslage für deine Traumhaare

Ich war gestern im Behawe-Shop und bin auf Kornblumenextrakt gestoßen. Da bist du mir direkt eingefallen, da du ja deine Haare gerne heller hättest. Kornblumen hellen die Haare auch auf. Kannst es dir ja mal anschauen: *klick* Leider kann ich es nicht direkt verlinken

Ich hab damit leider keine Erfahrungen, aber ich denke, dass man das Extrakt super in Kuren und Shampoos mischen kann...

LG
Barkida
Struktur: 1bMii
Farbe: Mittelblond mit Rotstich
Länge: kurz vor BSL
Ziel: zunächst BSL ohne Stufen in U-Form, dann gehts auf zur Taille...
Mein Tagebuch
Farbe: Mittelblond mit Rotstich
Länge: kurz vor BSL
Ziel: zunächst BSL ohne Stufen in U-Form, dann gehts auf zur Taille...
Mein Tagebuch
wie machst Du das mit dem "Über-Nacht-Einwirken-lassen"?
also was machst Du, damit der Honig sich nicht im Kopfkissen
ausbreitet?
reicht ein Seidentuch, oder geht es da durch?
will sowas bei Gelegenheit auch mal probieren...
aber lasse ich Honig einwirken?
wie verteilst Du ihn im Haar?
und welchen Honig nimmst Du?
also was machst Du, damit der Honig sich nicht im Kopfkissen
ausbreitet?
reicht ein Seidentuch, oder geht es da durch?
will sowas bei Gelegenheit auch mal probieren...
aber lasse ich Honig einwirken?
wie verteilst Du ihn im Haar?
und welchen Honig nimmst Du?
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!