St. Pauline hat geschrieben:Harte Worte @ Iceflower!
Aber irgendwie kann ich dir nicht widersprechen ...
ja weiss nicht. ich sag ja auch nicht so oft was, aber faellt mir halt auf, hat irgendwie zugenommen, dieses phaenomen, und ich find's schade, hier sind so viele leute, man kann gar nicht alle kennen und alle tagebuecher lesen, es bleibt immer noch genuegend leute ueber, die interessant sind und die man entdecken kann und statistisch gesehen koennen auch nicht alle sch** sein.
St. Pauline hat geschrieben:
Was ich ergänzen möchte:
Für mich hat das kaum was damit zu tun, wie lange jmd. schon hier aktiv ist. Ich bin seit ziemlich genau zwei Jahren dabei und hab trotzdem häufig das Gefühl "neu" zu sein.
Immer häufiger trifft man hier auf Menschen, die diesem "besseren" Klientel zugehören oder zumindest so uf andere wirken.
du bist dann laenger hier als ich (1,5 jahre) und ich fuehle mich auch immer noch relativ neu. den eindruck dieses gewissen elitismus mancher alteingesessener hatte ich auch schon laenger, aber irgendwie hat es nie so gestoert, liest man halt andere tagebuecher, aber zur zeit finde ich diese "es ist/ihr seid doof, deswegen gehen wir weg" haltung irgendwie nervig.
ist in gewissem sinne ein strukturproblem (aber auch: ein macht- und powerstrukturenproblem), hast recht rebecca, neuer fred ist besser & wollte eben nur partiell das letzte wort haben....
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~