"Feenhaar" ist die schöne Bezeichnung für das, was manche als "dünne schlappe Fusseln" beschimpfen. Allgemein ist sehr feines Haar gemeint, manche sagen auch "dünn" oder "kein Volumen" oder andere Dinge. Der Thread beschäftigt sich hauptsächlich damit, zu lernen, wie auch sehr feine (aka "dünne") Haare schön werden, weil es schwieriger ist, sie zu pflegen (sie werden zum Beispiel sehr schnell strähnig, wenn man auch nur ein My zu viel Öl erwischt). Mit 8,5 cm Umfang hast du ja schon ganz schön was auf dem Kopf

Aber es gibt natürlich kein Gebot oder Verbot, hier mitzulesen und zu schreiben, auch wenn sich dieser Thread, wie es in den ersten Posts auch steht, in erster Linie an Leute mit ungefähr 5 - 7 cm Umfang richtet. Trotzdem kann man hier einiges an Pflegetips abgreifen und vielleicht auch selbst gelegentlich berichten.
Um deine Eingangsfrage zu beantworten: allein vom Umfang her würde ich eher nicht sagen, daß du Feenhaar hast - einfach per Definition. Ist aber wie gesagt kein Verbot, sich hier zu Wort zu melden. Bedenke nur, hier treiben sich mehrheitlich die Leute herum, die einiges weniger an Haar auf dem Kopf haben, und hier soll es eher um den Austausch über "Wenig-Haar"-Pflege gehen. Dein Haar hat vermutlich andere Ansprüche als meins (ich hab gut 3 cm weniger als du

). Also schreib und lies hier ruhig, aber immer an die Relationen denken