Ja, das Henna nicht austrocknen soll ist mir klar, aber ich hab schon oft gelesen (hier im LHN glaube ich sogar) dass eben speziell Indigo die Haare doch nicht so sehr schonen soll... vielleicht fantasier ich ja auch
AlphaCat: Ja, da ist so ein Ding drin, aber das bringt nix

Ich benutze das deshalb auch nicht (hab ich nur 1mal gemacht). Ich tu danach einfach normale Kur rein und dann ist gut
Zur SBC: schrecklich. Ich glaube, dass heute Tag 3 nach der letzten Wäsche ist und meine Haare sind sowas von widerlich. Pausenlos verknotet und pures Stroh. Nochmal werde ich die SBC wohl nicht verwenden...schade um die 5€
Da ich keine Lust auf dieses permanente Verkletten hatte (ich kam mit den Fingern nichtmal direkt nach dem Kämmen durch, weil die Spitzen schonwieder verknotet waren

) hab ich die Haare heute geglättet. Ich weiß, dass ich damit meinen Spitzen wahrscheinlich den Rest gegeben habe, aber das ist mir heut dann doch irgendwie egal. Die kommen ja eh ab und momentan bin ich da auch nciht so zimperlich vonwegen "Ich will mich aber nicht von dem einen cm trennen". Was wirklich nurnoch aus 5 Haaren besteht kommt halt ab.