ich werd euch dann davon berichten und dann schaun wir mal ob ich hier reinpasse

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ich muss dir da etwas widersprechen, Narnia.Narnia hat geschrieben:Versuche doch mal den Trick mit dem Faden![]()
Zopf binden dann einen dünnen (Seiden)faden darum zusammenbinden. Alles abstreifen, Faden vorm Knoten aufschneiden, messen![]()
Dürfte realtiv genau sein, wobei ich dneke das noch mal ein minimaler Unterschied ist ob frisch gewaschen oder nicht aber sicher nicht 1,5 cm
Fall es Dich interessiert Sirrpa... das hatte Silbermond hier geschriebenSirrpa hat geschrieben:Liebe Feenhaars,
welche Kombi aus Shampoo und Spülung von Aubrey Organics war für Euch bezüglich Volumen, Glanz und Pflege die beste?
Danke liebe Rhiannon!Rhiannon hat geschrieben:Fall es Dich interessiert Sirrpa... das hatte Silbermond hier geschriebenSirrpa hat geschrieben:Liebe Feenhaars,
welche Kombi aus Shampoo und Spülung von Aubrey Organics war für Euch bezüglich Volumen, Glanz und Pflege die beste?
*Wenn ich Volumen lese, werd ich sofort misstrauisch. Es gibt nunmal keine Möglichkeit, per Haarpflegeprodukt auf einen Schlag mehr Haare zu bekommen. Also stellen diese Dinge irgendetwas mit dem Haar an.
Und das ist fürs Haar meist ungesund...
Seife ist basisch und lässt das Haar aufquellen. Netter Trick - nur fürs Haar ist das nicht so prickelnd. Ab PH 8 gibts sogar Schäden, na supi.
Verzichte dankend, lieber nicht aufquellen lassen und weniger bis gar kein Spliss... *
Leider kann ich Dir keine Antwort geben, da ich die Shampoos nicht kenne.
Edith meint noch... hast Du für Glanz mal die saure Rinse benutzt oder Matas Glanzbalsam?
Wie stark verdünnt denn *mal neugierig frag*... bei mir reichen ein zwei Tröpfchen auf einen Liter Wasser... um die Haare glatt und glänzend zubekommen.Sirrpa hat geschrieben:aber beim Essig und Zitronen-, bzw. auch Limettensaft habe ich stark verdünnt, trotzdem trocken....![]()