Jetz kommen ersteinmal ein paar aktuelle Dinge, unten gehts dann mit dem 1. Beitrag weiter

(Tagebuch ist eigentlich das falsche Wort, bin recht selten hier, werde euch trotzdem unregelmäßig auf demlaufenden halten, wenn überhaupt noch wer da ist

Derzeitiger Badezimmerinhalt:
Shampoo:
Alterra Feuchtigkeitsshampoo **** macht schöne Haare, und ist in jedem Rossmann zu bekommen, was ein dicker Pluspunkt ist.
Sanol Joghurt-Molke-Shampoo **** super tolles Shampoo, aber leider fast nur im Internet zu erhalten, das nervt!
Schauma mulrivitamin Kids-Shampoo ** die Flasche steht da schon nen Weilchen (halbes Jahr??) und ehrlich gesagt, kann ich mich nur noch daran erinnern, dass es nicht schlecht war.
Herbal Essences Viel-Feuchtigkeit-Shampoo ***
Spülung:
SBC *** macht meistens recht schöne Haare, leider bekomm ich bei zu häufigen Gebrauch Pickelchen im Nacken und trockene Spitzen.
Spitzenpflege:
Sheabutter *** für die L.O.C.-Methode
Alverde Körperbutter Blutorange-Holunderblüte *** super für L.O.C., aber auch als LI für zwischendurch
BWS (dm) *** kommt nach Lust und Laune zum Einsatz.
L.O.C. mach ich entweder im handtuchfeuchten Haar nach der Wäsche oder ich feuchte sie mit Thermalwasserspray an.
Alles was ncih so super für meine Haare war, wurde nach und nach aussortiert, daher das viele grün, der HG war allerdings noch nicht dabei *schulterzuck*
Waschrhytmus
derzeit alle 2 Tage , daran wird sich, denke ich, auch ersteinmal nichts ändern.
Probleme
extremer Fizz in den Längen, dieser ist am schlimmsten ausgeprägt, wenn ich meine Haare am Abend wasche, werden sie morgens gewaschen, ist er fast nicht da, hab morgens allerdings keine Zeit und Lust.
-------------------------------------------------------------------------------------
hallo erstmal an alle Langhaars, und an die die es werden wollen,
also nach dem ich meine Haare lange vernachlässigt und gequält habe, möchte ich sie jetz pflegen, so das sie schön und gepflegt werden!
Leider kann ich mich noch nicht mit meinen Haaren und ihrer Struktur abfinden...da ich sie zu dünn und fein finde, und meine Umwelt ist dabei auch nicht gerade hilfreich.
Dann entsteht in meinen Kopf oft die Frage, ob feines langes Haar bei mir gut aussehen kann...
Aber in seltenen Momenten, kann ich meine Haare auch richtig toll finden

Und damit ich meine Haare so oft wie möglich schön toll finden kann, möchte ich sie jetz richtig pflegen, und hier aufschreiben, was erfolgreich war, oder was auch eben nicht

ok dann versuch ich mal ein paar Bilder hier rein zu stellen^^
Also meine Haare hab ich immer ungefähr in dieser Länge getragen, länger ging leider nicht, weil sie aber dieser Länge immer langsam aber sicher zerbröselt sind, und dies versuche ich auch zu ändern...

so aus einer Laune heraus habe ich sie dann im Dezember 2009 abschneiden lassen, hat mir eigenlich gut gefallen, aber schön lange Haare fand und find ich dann doch irgendwie besser

naja über die momentane Länge kann ich nichts genaueres sagen, etwas über Schulterlänge, die genaue länge möchte ich auch gar net wissen, hauptsache sie werden lang