@
Mismopselchen
Danke Mismopselchen. Aber liegen 16cm in 11Monaten nicht eigentlich im Durchschnitt?
@
soni
Und schaue ich bei der lieben soni rein, möchte ich schwarze Haare.
@
Palandurwen
Dabei ist es eigentlich ein Splisshaufen, aber danke, ich werde versuchen sie weiterhin gut zu pflegen und weitere Schäden vorzubeugen.
@
Leni vom Park
Die Lust auf die NHF steigt…
*dramatische musik ertönt*
26.08.10-
spülung, shampoo, spülung, saure rinse, kalte rinse
Memo:
Der Kommentar von Zoey hat mir zu denken gegeben,
denn ich mag das Naturrote auch lieber als das kühles rot.
Aber mein Naturrot war nicht so gleichmäßig wie es schien, dieses Bild vom
26.06.10 zeigt es sehr gut:
Und da ich Unregelmäßigkeiten nicht ertragen kann und zudem noch gemerkt habe dass das Naturrot anscheinend nicht zu meiner sehr hellen Haut passt (und ich mich an dem Tag durch eine neue schöne Haarfarbe aufmuntern wollte). -Habe ich sie dunkler getönt.
Ich liebe Naturrote Haare, aber ich kann sie nicht besitzen, und anscheinend passt die Farbe auch vom Typ her nicht zu mir.
Deswegen versuche ich sie jetzt mit einem dunklerem Henna gleichmäßig zu bekommen, damit mir das raus wachsen lassen leichter fällt.
Ich vermute eh das ich mit jeder Haarfarbe, außer meiner NHF oder ganz (!) gleichmäßigem Naturrot unzufrieden wäre.
Also entscheide ich mich für die NHF.
Aber dafür muss ich, um überhaupt die lange Zeit des raus wachsen lassens zu überstehen, erst einmal einheitlich werden- deshalb auch das dunklere Henna...
Diese Erkenntnisse ziehen schon ein bisschen an meiner Stimmung. Es ist wirklich schade wenn man nicht das erreichen kann, was man sich so sehr wünscht.
Nachdenkliche Grüße