Habe gerade eben meine Haare mit einer Mischung aus 1 EL Rheeta und 1 EL Amla gewaschen. Allerdings hatte ich nicht gefiltert und dadurch echte Schwierigkeiten gehabt, die Paste wieder aus meinen Haaren herauszubekommen. Habe ewig gespült und es fühlt sich immer noch so an, als ob noch Pulver im Haar wäre.
Ich hoffe, dass ich evtl. Rückstände ausbürsten kann, wenn die Haare getrocknet sind. Wollte es während der Haarwäsche auch vermeiden zu stark zu rubbeln, da ich immer sehr viele Haare bei der Wäsche verliere.
Die ganze Prozedur hat mich auch an eine Hennafärbung erinnert, allerdings benutze ich nach Hennafärbungen noch Shampoo um alles herauszubekommen, aber das wäre in diesem Fall ja kontraproduktiv.
Kleiner Nachtrag:
Heute sind zum Glück keine Rückstände im Haar, allerdings kommt es mir so vor, als ob sie nicht richtig sauber geworden sind. Der Ansatz ist noch leicht fettig und er kommt mir auch leicht verklebt vor, leichten Juckreiz habe ich auch.

Vielleicht habe ich zu kurz einwirken lassen? Meine Einwirkzeit betrug 10 Minuten.
Schade, da die Haare ansonsten voluminös und griffig sind und die Spitzen schön saftig und kein bischen ausgetrocknet. Ich glaubich probiere es ein andermal nochmal mit einer etwas längeren Einwirkzeit und ich siebe vorher um nicht die Probleme beim Ausspülen zu haben.