Leni vom Park: 111 (3bCiii)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
oleander

#241 Beitrag von oleander »

Ach Leni, :knuddel:
das wird schon wieder besser werden!
Und glaub mir, du bist nicht die einzige die im Moment genervt ist.... :roll:
---
Ich geh auch gern auf Flohmärkte stöbern und hab dort noch nie Haarzeugs gefunden. Wenn es etwas Haartechnisches hab, dann uralte Samtscruncies. :wink:

Es ist auch ganz normal seinen Gebrauchsgegenständen Namen zu geben, wir als Generation IKEA dürfen das!
Allerdings hoffe ich das der Trend langsam ablauft und nicht noch mehr zunimmt.
Stell dir vor, in zehn Jahren heißen dann die Buttermesser schon Olaf... "Kannst du mir bitte mal den Olaf zum Streichen reichen?" :kicher:
---
Das du mit den Fotos so unzufrieden bist, hängt wohl mit deiner momentanen Grundhaltung zusammen.
Ich erkenne darauf hüsche Haare die sich eben mal mehr mal weniger locken. (Und ich sehe Muckies! :stark: )

Das bei deiner Haarstrucktur alles viel kürzer aussieht ist eben Schicksal, da kann man nicht viel machen.
Ich finde lange lockige Haare viel aufregender als glatte *eigene Meinung* und du hast schon eine anständige Länge um die dich sicher viele beneiden!

Und was das Fizzfoto angeht - da hilft halt nur Mandelöl reinpacken und wegstecken. Ein Verfahren das ich auch bei wiedersprenstigem Pony und sonstigen rebellischen Haarpartien empfehlen kann.
Lass sie blos nicht gewinnen! 8)

Es erstaunt mich nur das die Directions-Farbe sich so schnell auswäscht. Sollte die nicht länger halten?

(Nur so aus Interesse: Was studierst du denn das du so viel auswendig lernen musst? In meinen Fach ist das kaum nötig und mir läufts immer kalt den Rücekn runter wenn ich die JUS Studenten sehe, wie sie ein Gesetztbuch nach dem anderen ins Gedächtnis kopieren :?
Und warum hast du eine UNGEWOLLTE Beziehnung? :shock: )

Hoffentlich konnte ich dich etwas von deiner Frühjahrsdepri ablenken...
...zu Guter letzt ein unmorlisches Angebot: du bekommst meine nervigen Mütter und ich nehm deine Haare samt "Problemen"?
:D
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Rina

#242 Beitrag von Rina »

Hi Leni,

das mit dem Schrumpfen der Länge kenne ich nur zu gut :? Meine hätten schon fast Achsellänge, aber ich krebs noch immer bei der blöden Schulterlänge rum.... :?

Kommt das bei dir vor wenn du ein bestimmtes Pflegeprodukt verwendest??
Bei mir verkürzt sich die Länge wenn ich proteinhaltige Sachen nehme.

Gute nacht :sleep:
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#243 Beitrag von Leni vom Park »

///
Zuletzt geändert von Leni vom Park am 20.09.2011, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
finchen

#244 Beitrag von finchen »

Ach Leni :knuddel:
mir kommt deine Situation so bekannt vor.... :keks: Aber ich sag dir was: Nächste Woche wird das Wetter besser!! Und die Sonne draußen wärmt dann sicher auch dein Gemüt! :D Und wenn nicht, komm ich persönlich nach L. um dich mal eine Runde zu erheitern ;) Und ums nochmal zu erwähnen: Du hast traumhafte Haare!!!! Und sollte dich die "graue" NHF so sehr verstimmen, dann solltest du Färben vlt. doch wieder in Betracht ziehen!?

Die Wurst-Haarprognose kann mangels Maßband leider noch nicht gestellt werden, ich bemühe mich aber :lol:
Ja, ob ich wirklich bunt werde, seh'n wir wenn das Licht angeht!!! Nee, mal im Ernst: Hier ist's grad so finster, dass man unseren Hund kaum von der Katze unterscheiden kann :lol: Aber ich versuche, heut das Lesterschwein zu bestechen und Farbe für wenigstens eine Strähne zu erschnorren :kicher:

Übrigens ist es ganz und gar nicht unnormal, Alltagsgegenständen Namen zu verpassen! Meine Gitarre Guido kann das sicher bestätigen! ;) Und im Zweifelsfall kannst du mit diesem Tick vlt. die ungewollte Beziehung beenden?

Setz die beiden Zöpfe für die Zopfkrone doch etwas weiter seitlich an! Dann gibt's vlt. eine Zopfenden-Romanze, und die Krone sitzt!? Ich bin ja ehrlich neidisch auf die Dicke deines Zopfes.. Ich hätte wohl nur eine Krone für den Froschkönig zu bieten :roll:

Na dann, viel Spaß mit deine Mama heute! Ich werd meine heut auch noch nerven :lol: Und wenn du ihr von Agathe und Emma erzählst, geht der Gesprächsstoff sicher nicht aus! :kicher:
Hab einen schönen Tag,

finchen
2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!
Reki

#245 Beitrag von Reki »

Huhu,

ich hab eben mal so aus Jux und Dollerei reingeluschert und: WOAAA!

Das sind GEILE Haare! Ich hab mich sofort in die Wuschelmähne verliebt :oops: Der Avatar hat übrigens auch mich abgeschossen :D Über den Mist mit dem Rosa Kleid regst nicht nur du dich auf.

Zu dem PP:

Immer weiter so, ich muss meine Naturhaarfarbe auch wiederbekommen, obwohl meine Haare nichtmal halb so lang sind wie deine momentan *g*

Was die Haarforken angeht, lohnen sich Mittelaltermärkte immer wunderbar, werde kommendes Wochenende auch auf eines gehen und dort etwas rumwühlen :)

Tüdelü und angenehme Woche !

Reki
Anna11

#246 Beitrag von Anna11 »

Huhu *Leni erstmal feste knuddelt*

Ich kann dich auch nur zu gut verstehen... denn mir geht es im Moment genauso. :zorn: :zorn:
Wetter nervt, Haare nerven, zu erledigtende Aufgaben nerven.... argh!

Aber Kopf hoch, gemeinsam ziehen wir das Ding jetzt hier durch und gaaaanz bald geht es uns wieder gut :wink:

Der Petrus soll uns mal schnell schönes Sommerwetter schicken. Ich bin noch nicht bereit für den Herbst. *schnüff*

Ganz liebe Grüße :winkewinke:
3bFii ~ 6 - 6,5 cm Umfang
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 58 cm - langgezogen (19.09.2010)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 54 cm - langgezogen nach Schnitt (03.01.2011)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 60,5 cm - langezogen (07.08.2011)
Fanny

#247 Beitrag von Fanny »

Hi Leni!

Ich les total gerne dein PP (dein Stil ist seeehr unterhaltsam :D ) und unsere Haare scheinen sich recht ähnlich zu sein.
Darum wollte ich mal ganz lieb fragen, ob du mir trotz deiner aktuellen Stimmungslage, verraten kannst, wie du die Frisur mit dem Band im Haar (im Eröffnungspost) gemacht hast.
Einfach nur hochgewuschelt oder gabs da ein Konzept? Sieht nämlich echt suuuper aus!

Schöne Grüße
3a m ii
braunschwarz
bescheidene 60cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: die kurze Version des goldenen Schnitts, bei mir ca. 63cm Gesamthaarlänge (ca. 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)

Schöner Plan, aber mit Locken? Werde wohl an die 10cm reale Länge draufschlagen müssen... :(
Leni vom Park

#248 Beitrag von Leni vom Park »

///
Zuletzt geändert von Leni vom Park am 20.09.2011, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
Veela

#249 Beitrag von Veela »

Guten Morgen!

Hab ich schonmal irgendwo erwähnt, wie toll ich Holliclassics finde? Nein? Doch?

Egal: Die Hollis sehen super aus! Vor allem hochgesteckt gefallen sie mir richtig richtig gut - so schön dick und ordentlich.

Und die Ponyzauber-Tuchfrisur hat was ... aber ich glaub, das trau ich mir nicht. (Hab Pferdiges noch nie gemocht ;-))

Besten Gruß,
Veela
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Ilva

#250 Beitrag von Ilva »

Was für geile Classics :shock: Ich könnte aus Frustration über meine Fusseln und den Wirbel am Hinterkopf jetzt echt heulen gehen :cry:

Aber man muss ja gönnen können... Insofern "Geile Classics" :D

Und es ist echt normal einen Bezug zu Alltagsgegenständen zu haben... Auch wenn alle komisch schauen, wenn ich ab und an mal nach Eu-ti dem Wagen schaue (ich stehe ja auch noch auf dämliche Namen.. Frag mal Dr.Ö den Kater! Im Grunde will ich eines meiner imaginären Kinder auch immer "Fürst der Finsternis" nennen- damit wir ihn dann ungestraft "FüFi" rufen können :oops: )

Eine ungewollte Beziehung klingt auf jeden Fall interessant... Jetzt werde ich aufmerksam alles diesbezüglich bei dir rauslesen ;)
Liebe Grüße- Ina
chagrineuse

#251 Beitrag von chagrineuse »

Ich muss an dieser Stelle mal für Germanisten in die Bresche springen: Diesen sperrigen Produktnamen hat sich garantiert ein/e BWLer/in oder ausgedacht. Wenn sie endlich mal Germanisten in die Marketingabteilungen lassen würden, würde das nicht passieren! :kniep: :lol:

Die Tuchfrisur würde ich gern auch können. Bevor sich meine Haare nicht einfallen lassen, dass sie de Form, die sie hatten, als ich 12 war, zurück wollen, wird das aber nichts. Mit Wellen klappt das nicht. Und die Classics sind echt toll. Irgendwie hab ich den Eindruck, allen stehen Classics nur mir nicht. :shock: :?
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
finchen

#252 Beitrag von finchen »

Mensch Leni, deine Classics sehen Bombe aus! :achtung: Jetzt hab ich auch Lust, mir welche zu flechten. Aber 1. sehen die bei mir nicht so hübsch aus, weil ich's nicht gleichmäßig hinbekomme, 2. faulen mir danach meine Arme ab und 3. stehen sei mir, glaub ich, nicht :roll: Hmpf... ich glaub, ich probier's trotzdem :mrgreen:
Ja, mein Rot ist äußerst unsterblich! Einzige Methode zur Eliminierung: Schere! 8) Aber das kommt nach und nach! So hat die NHF wenigstens noch Schutz und splisst nicht schon von oben an.
Ich war übrigens damals keine Prinzessin, ich war Ritter und Prinz! :reit: Mädchenkram hab ich schon immer gehasst -> :pigtails: Gegen Prinzessinnenhaar hab cih jedoch nix einzuwenden. Wobei Rapunzel natürlich auch nicht schlecht wär.... :wink:

Ich bin erstaunt, wie einfach deine Tuchfrisur klingt! Die hab ich auch immer bewundert! Da mir aber die Locken fehlen, wird das wohl nix :roll:

Sodann, ich geh wieder lernen :roll:
2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!
Anne-Sophie

#253 Beitrag von Anne-Sophie »

Die Hollis sind wunderbar! Hach! Neid!
schwarz-braun 1C/2A Mii nach Fia, ca 68 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

~
Ziel: knapp Taille oder so
~
Mein Haartagebuch
Leni vom Park

#254 Beitrag von Leni vom Park »

///
Zuletzt geändert von Leni vom Park am 20.09.2011, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Fanny

#255 Beitrag von Fanny »

Ah cool, danke für die Beschreibung!
Ich werd die Frisur mal ausprobieren, nur denke ich, dass die 30 cm Längenunterschied zwischen unseren Haaren in Punkto Volumen doch ne gewaltige Rolle spielen...
Naja, dann nehm ich halt n größeres Tuch und mach den Turban-mit-Haarbeule-dran-look :roll:

Deine Hollis sind seeehr beeindruckend, wow! Werde mich gerne weiter hier inspirieren lassen! Bin gespannt auf dein BLAU! :mrgreen:

Schöne Grüße von einer Haarverwandten!
3a m ii
braunschwarz
bescheidene 60cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: die kurze Version des goldenen Schnitts, bei mir ca. 63cm Gesamthaarlänge (ca. 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)

Schöner Plan, aber mit Locken? Werde wohl an die 10cm reale Länge draufschlagen müssen... :(
Gesperrt