Da hab ich doch glatt mal angefragt ^^ Danke für den Link!BananaBee hat geschrieben:Hier 5 Euro: http://hannahshometown.chapso.de/calori ... 82122.html . Ist eine nette Bloggerin die viel Farbauswahl anbietet.Midwinter hat geschrieben:ich gebs auf. Weiß jemand nen shop wos die dinger bezahlbar gibt?
Calorimetry (Stirnband zum Knöpfen)
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- lux_aeterna
- Schneevogel
- SSS in cm: 119
- Haartyp: 2a M ii
- Pronomen/Geschlecht: sie
Das heißt sie braucht so ungefähr zwei Wochen? Oh das wär ja gigantisch!! *schnell auf ihre Seite hüpf*
...ein paar Minuten später: Das Beispiel, das sie gepostet hat, sieht toll aus. Ich hab zwei Stück erstmal angefragt, sollte sie ihr ok geben, geb ich meins
Letzten Winter hab ich versucht, mir selbst das Stricken beizubringen, wegen den tollen Teilen hier, aber ich bin mehr als kläglich gescheitert
Meine strickende Mutter konnte mit der Anleitung für Calorimetries nichts anfangen und so blieb es wieder beim Frieren oder Flechtzopftragen und hab euch, die ihr euer gutes Stück hier gepostet haben, ganz schön beneidet 
Liebe Grüße
Schneevogel
edit: Tippfehler beseitigt...
...ein paar Minuten später: Das Beispiel, das sie gepostet hat, sieht toll aus. Ich hab zwei Stück erstmal angefragt, sollte sie ihr ok geben, geb ich meins

Letzten Winter hab ich versucht, mir selbst das Stricken beizubringen, wegen den tollen Teilen hier, aber ich bin mehr als kläglich gescheitert

Liebe Grüße
Schneevogel
edit: Tippfehler beseitigt...
Zuletzt geändert von Schneevogel am 01.09.2010, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Lass sie wachsen.
Hihi
nene ich hab Donnerstag 2 Stk. bestellt und heute waren sie schon fertig. Geht echt schnell je nachdem wieviel sie halt stricken muß. Achja das Geld geht in ihre "Katzenhilfe" sie versorgt Notfellchen. Mir wollte sie allen ernstes 70cent in den Umschlag legen da sie sich verrechnet hat. Hab gemeint soll se mal lassen
nene ich hab Donnerstag 2 Stk. bestellt und heute waren sie schon fertig. Geht echt schnell je nachdem wieviel sie halt stricken muß. Achja das Geld geht in ihre "Katzenhilfe" sie versorgt Notfellchen. Mir wollte sie allen ernstes 70cent in den Umschlag legen da sie sich verrechnet hat. Hab gemeint soll se mal lassen

And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Am besten ist ja noch " ****WICHTIG***** Alle Einnahmen sind für die Spardose meiner Katzen gedachtlux_aeterna hat geschrieben:Da hab ich doch glatt mal angefragt ^^ Danke für den Link!BananaBee hat geschrieben:Hier 5 Euro: http://hannahshometown.chapso.de/calori ... 82122.html . Ist eine nette Bloggerin die viel Farbauswahl anbietet.Midwinter hat geschrieben:ich gebs auf. Weiß jemand nen shop wos die dinger bezahlbar gibt?

Das wird noch ausprobiert.
1c M ii; BSL (67cm) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,
Farbe: Dunkelbraun+Rot
TB: Bis zur bitteren Taille
Farbe: Dunkelbraun+Rot

TB: Bis zur bitteren Taille
- Schneevogel
- SSS in cm: 119
- Haartyp: 2a M ii
- Pronomen/Geschlecht: sie
Nicht mal eine Woche *kinnlade hochschieb* Wow!!! Vielleicht hat sie immernoch nicht soo viel zu tun und schafft meine auch so schnell 
Kannst du deine fotografieren und reinstellen? Welche Wolle hast du genommen?

Kannst du deine fotografieren und reinstellen? Welche Wolle hast du genommen?
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren
Lass sie wachsen.
Lass sie wachsen.
Oooh, son Teil wollte ich schon letzten Winter unbedingt!!
Wie schreib ich ihr denn? Über das Kontaktformular? Hab mich sogar schon entschieden für "Schneegold" und "Milky Chocolate"... hach...

Wie schreib ich ihr denn? Über das Kontaktformular? Hab mich sogar schon entschieden für "Schneegold" und "Milky Chocolate"... hach...

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
-
Ja, ich hab' sie über das Kontaktformular angeschrieben. Sie hat auch gleich geantwortet und lässt jetzt die Stricknadeln klappern. 

"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
- principessa
Oh, mir hat sie noch nicht geantwortet!Nil::Solaris hat geschrieben:Ja, ich hab' sie über das Kontaktformular angeschrieben. Sie hat auch gleich geantwortet und lässt jetzt die Stricknadeln klappern.

-
Hihi 
Heute hat sie auch noch nicht zurückgeschrieben, ich musste eine Wolle ändern, 'ne ganz schwarze hat sie leider nicht vorrätig gehabt.
Ich bekomme jetzt ein dunkles Himbeerchen (schon alleine der Name ist so süß
) & ein Black Beauty, das ist so ein schwarzer Stoff mit rötlichem Schimmer. Ah, ich freu' mich schon.
Und sie antwortet dir bestimmt, sie muss eben gerade nur stricken wie 'ne Blöde
Ich finde es übrigens toll, dass die die Einnahmen ihrer Katzennothilfe zugute kommen lässt. Das unterstütze ich sehr gerne.

Heute hat sie auch noch nicht zurückgeschrieben, ich musste eine Wolle ändern, 'ne ganz schwarze hat sie leider nicht vorrätig gehabt.
Ich bekomme jetzt ein dunkles Himbeerchen (schon alleine der Name ist so süß

Und sie antwortet dir bestimmt, sie muss eben gerade nur stricken wie 'ne Blöde

Ich finde es übrigens toll, dass die die Einnahmen ihrer Katzennothilfe zugute kommen lässt. Das unterstütze ich sehr gerne.

"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Ich hatte sie gestern auch noch angeschrieben. Bisher auch noch keine Antwort. Aber ich denke, bei der Flut an Kontaktanfragen die sie bekommen wird, ist es nicht so schlimm mal zu warten.
Zumal sich das Warten lohnt, so brauch ich nicht selber zur Stricknadel greifen

Zumal sich das Warten lohnt, so brauch ich nicht selber zur Stricknadel greifen

Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Dunkles Himbeerchen & Black Beauty stehen dir bestimmt super!
Hoffe meine sehen auch passabel aus auf meinem Kopp... ^^

Ob sie sich wundert, wieso auf einmal so viele son Teil haben wollen?! ^^

Zumal ich gar nicht stricken kann!Twin hat geschrieben: Zumal sich das Warten lohnt, so brauch ich nicht selber zur Stricknadel greifen![]()

Ob sie sich wundert, wieso auf einmal so viele son Teil haben wollen?! ^^
Ich kann mich nur nicht entscheiden, welche Farbe es wird. Einmal das Total Lila, das muss sein. Aber dann wollte ich eigentlich auch nur Schwarz. Hm, wenn sie zur Zeit keine reine schwarze Wolle hat, werde ich wohl noch mal nachschauen gehen.
obwohl mich das dunkle Himbeerchen auch schon angelächelt hat
obwohl mich das dunkle Himbeerchen auch schon angelächelt hat
Typ: 1bMii