Midwinter hat geschrieben:nach einem reinschwarzem hab ich auch gefragt. Sie meinte es wäre kein Problem die WOlle zu kaufen wenn man eines möchte
Oh echt? Oih, das wäre sooooo super klasse.
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11) Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Ich hatte ihr gestern auch schon geschrieben, Blue Melly und Schneegold einmal gefällt mir die Farbe und einmal der Name (Farbe zusätzlich natürlich auch ) Mir hat sie auch noch nicht geantwortet, hab sie ebenfalls über das Kontaktformular angeschrieben.
Jetzt, wo sie soo viele Aufträge hat, dauert es teilweise bestimmt länger als eine Woche Kann ich mit leben, soll ja die nächsten Tage nicht sooo kalt werden
Aber ich freu mich schon richtig drauf *hippelig bin*
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Pandorah hat geschrieben:Extra deswegen habe ich jetzt stricken gelernt. Ihr seid mir vielleicht Anfixer, ihr! Und schwupp, hab ich ein neues Hobby. Stricken macht Spaß!
Die beiden rechten sind eher sehr violett als blau, aber meine Kamera hat's nicht so mit Lilatönen.
das gelb-braune ist soooo schön!! oh man! da bekomm ich echt auch lust.. obwohl ich keine ahnung vom stricken hab (aber gehäkelt hab ich schonmal ^^)
Also sie meinte zu mir, da ich auch eins in Black beauty wollte das sie nicht weiß ob die wolle langt und es dann unter Umständen bissl länger dauert weil sie die dann nochmal kaufen muss. Also ausgehen tut ihr da denk ich nix, muss halt nachgekauft werden
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Okay, gut... das klingt beruhigend... Und da ich es unhöflich fände jetzt nochmal zu schreiben, nur weil ich zu ungeduldig bin, warte ich jetzt noch brav... ^^