Meine Haare sind heut noch relativ unfettig, lediglich ein leichtes Jucken am Hinterkopf, anscheinend gewöhnen sie sich doch endlich mal an einene 3-4 Tage-Rythmus.

Allerdings hab ich heut Nacht mit offenen Haaren geschlafen und das mochten sie gar nicht. Ergebnis waren total verwurstelte, filzige Haare.

Hab ewig gebraucht um sie wieder zu entwirren...
Außerdem verlier ich momentan wieder so viel Haare...

Bei jedem Kämmen hab ich ne ganze Menge Haare im Ausguss liegen und das letzte Mal waschen, war auch katastrophal. Ich hab sie nicht gezählt, aber es waren viele...
Nachdem gestern mein Päckchen aus der TB angekommen ist, kann ich bei der nächsten Wäsche den Honeysuckle Condi ausprobieren. Ich bin gespannt, ob der meinen Haaren genug ist, allgemein wie sie drauf reagieren. Auch wenn der Geruch jetzt nicht so ganz mein Ding ist. Ich find, der Condi riecht irgendwie nach "Alt"...
Außerdem warte ich immernoch auf das Eliah Sahil, dass ich bei Volksversand bestellt hab. Das ist inzwischen schon über 2 Wochen her und immernoch nichts in Sicht. Langsam werd ich ungeduldig.
Naja, und nachdem der neue Katalog mit Flexis online ist, musste ich da auch bestellen. Es waren alle Flexis dabei, die ich schon ewig im US-Shop anschmachte und so sinds schlussendlich 4(!) Flexis geworden. Jetzt ist erstmal sparen angesagt, ich möchte nämlich vor Weihnachten gern noch ne 60th street Forke bestellen, aber vielleicht kann ich Schatzi überreden sie mir zu Weihnachten zu schenken...