Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Arkascha

#571 Beitrag von Arkascha »

Naja, hier gibts soviele andere tolle Farben...
Es gab mal ne Zeit, da wär ich lieber blond gewesen, aber das war nur ne Phase zwischen 13 und 14. Inzwischen mag ich meine Haare so wie sie sind. Aber könnt ichs mir raussuchen hätt ich lieber entweder rote Haare und viele Sommersprossen oder richtig dunkelbraune bis schwarze Haare...

Den Kakao-Aloe Versuch werd ich wohl erst diesen oder nächsten Sonntag starten. Hab heut Abend nicht keine große Zeit zum rumexperimentieren, obwohl ich ja schon neugierig wär... 8)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
ChiliCherry_91

#572 Beitrag von ChiliCherry_91 »

Dann gehts dir so wie mir mit der Haarfarbe :)
Find auch rot,dunkelbraun und schwarz am schönsten^^

Ok bin gespannt was du dann dazu sagst.
Arkascha

#573 Beitrag von Arkascha »

ChiliCherry_91 hat geschrieben:Dann gehts dir so wie mir mit der Haarfarbe :)
Find auch rot,dunkelbraun und schwarz am schönsten^^
:kicher: :keks:

Gestern war Waschtag!
Gewaschen mit:

W: verdünntes Lavera Mandelmilch Shampoo

Danach gabs noch etwas Kokosöl in die feuchten Längen.
Heute morgen waren meine Haare noch nicht ganz trocken, aber sie fühlten sich schon ganz gut an. Sie hätten vielleicht sogar noch mehr Kokosöl vertragen. :shock: Die Spitzen fühlen sich nämlich schon wieder leicht trocken an, sie knirschen zumindest schon wieder... :?
Der Ansatz ist gut sauber geworden, hätt ich jetzt so nicht erwartet.
:o Geschäumt hats nämlich kein bisschen. Ich weis ja, der Schaum ist nicht entscheidend, aber irgendwie spielt mir da meine Psyche noch nen Streich. :lol:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
soni

#574 Beitrag von soni »

Das Mandelmilch Shampoo von Lavera schäumt nicht?
Also mein Mangomilch Shampoo schäumt gut. Manchmal gar zu sehr :shock: Macht dann immer so schön "platsch" wenn die Schaumbälle ich die Badewanne plumpsen beim Haare waschen :lol:
Gut, ich bin allerdings auch "sehr extrem" beim Haare waschen...Haare sind ja schließlich nicht aus Zucker. :wink:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Arkascha

#575 Beitrag von Arkascha »

Huhu soni! :knuddel:
Im Bewertungsthread schreiben ja einige, dass das Mandelmilch Shampoo schäumt wie sonst was, aber bei mir nicht. :nixweiss: Ich hatte allerdings schon nen ziiiiiemlich fettigen Ansatz, hätte ich einen 2. Waschdurchgang gemacht, hätte es wohl auch geschäumt und hätt ich unverdünnt gewaschen hätts wohl auch geschäumt. :wink:
Was heißt bei dir extrem? Ich behandel meine Haare auch nicht unbedingt wie Zucker, gab schon ne ordentliche Kopfhautmassage :wink:
In der Badewanne komm ich gar nicht klar mit Haare waschen, auch wenn ich mir das "Platsch" ziemlich lustig vorstell. :lol: Ich wasch kopfüber am Waschbecken, noch ist das möglich, meine Haare sind ja noch nicht sooo lang, aber ich werd wohl bald über der Wanne waschen, aber auch dann wirds wohl bei kopfüber bleiben...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#576 Beitrag von Arkascha »

Gestern war wieder Waschtag!
Gewaschen mit:
C: Yalia Kokos/Brennessel Spülung
W: Lavera Mandelmilch verdünnt
C: Yalia Kokos/Brennessel Spülung, Kokosöl

Meine Haare waren gestern schon wieder relativ fettig, vor allem am Hinterkopf. Ich schiebs auf die verdünnte Wäsche beim letzten Mal. Also hab ich gestern wieder gewaschen. Für die Kakao-Aloe-Kur hatte ich aber keinen Nerv mehr, bin erst um 19 Uhr wieder aus Nürnberg heim gekommen und wollte dann keine großen Aktionen mehr starten. Heute morgen waren meine Längen noch total nass, liegt wohl am Kokosöl, hab diesmal ziemlich viel rein, weil meine Spitzen beim letzten Mal doch noch etwas trocken waren, aber die Ansätze sind sauber geworden, lediglich leichte Schuppen. Vielleicht sollte ich meine Haare mal wieder unverdünnt waschen? Naja, mal schaun wie sichs weiter entwickelt....
Bin momentan etwas eingeschränkt mit Internet, weil mein PC verreckt ist
:roll: und nur mit Muttis Netbook ab und an ins Internet komm. Gibt also erstmal keine Bilder und sowas, aber ich hoff das sich das bald wieder ändert. :)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#577 Beitrag von Arkascha »

Meine Haare sind heut noch relativ unfettig, lediglich ein leichtes Jucken am Hinterkopf, anscheinend gewöhnen sie sich doch endlich mal an einene 3-4 Tage-Rythmus. :D Allerdings hab ich heut Nacht mit offenen Haaren geschlafen und das mochten sie gar nicht. Ergebnis waren total verwurstelte, filzige Haare. :? Hab ewig gebraucht um sie wieder zu entwirren...
Außerdem verlier ich momentan wieder so viel Haare... :( Bei jedem Kämmen hab ich ne ganze Menge Haare im Ausguss liegen und das letzte Mal waschen, war auch katastrophal. Ich hab sie nicht gezählt, aber es waren viele... :roll:
Nachdem gestern mein Päckchen aus der TB angekommen ist, kann ich bei der nächsten Wäsche den Honeysuckle Condi ausprobieren. Ich bin gespannt, ob der meinen Haaren genug ist, allgemein wie sie drauf reagieren. Auch wenn der Geruch jetzt nicht so ganz mein Ding ist. Ich find, der Condi riecht irgendwie nach "Alt"... :oops:
Außerdem warte ich immernoch auf das Eliah Sahil, dass ich bei Volksversand bestellt hab. Das ist inzwischen schon über 2 Wochen her und immernoch nichts in Sicht. Langsam werd ich ungeduldig. :evil:
Naja, und nachdem der neue Katalog mit Flexis online ist, musste ich da auch bestellen. Es waren alle Flexis dabei, die ich schon ewig im US-Shop anschmachte und so sinds schlussendlich 4(!) Flexis geworden. Jetzt ist erstmal sparen angesagt, ich möchte nämlich vor Weihnachten gern noch ne 60th street Forke bestellen, aber vielleicht kann ich Schatzi überreden sie mir zu Weihnachten zu schenken...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Twin

#578 Beitrag von Twin »

:rofl: ach Arkascha. Ich kenn das Phänomen. Du kannst aber ganz beruhigt sein, ich hab dich bei der Flexi-Bestellung glatt übertroffen. 5 Flexis, 1 Paar Ohrringe und 1 Paar Pins. :oops:
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Arkascha

#579 Beitrag von Arkascha »

:lol: Ich glaub, das hört nie auf...
Ich hätt auch noch einiges bestellen können, aber irgendwann hat sich dann doch mein Hinterstübchen gemeldet, dass es reicht. :oops: :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Twin

#580 Beitrag von Twin »

meins leider zu spät. Ich konnt einfach nicht widerstehen. Aber Nachricht hab ich noch nicht. Übe schon fleißig Frisuren mit Flexis. 3 hab ich ja schon.
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Arkascha

#581 Beitrag von Arkascha »

Naja, ab und zu darf man schonmal über die Stränge schlagen :wink:
Ich hab auch schon welche in XS und S, diesmal hab ich mir welche in M und L mitbestellt, damit ich auch mal nen LWB damit hinkrieg, dafür is nämlich die S schon fast etwas klein.
Ich bin schon fast froh, dass 60th street noch in "Sommerpause" ist. :oops:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Twin

#582 Beitrag von Twin »

2 von den 60th hab ich auch schon und bin mächtig froh, die 3-Zinkigen genommen zu haben. Mit Stäben komm ich gar nicht klar.
Ohhh ich freu mich schon auf die neuen Flexis......
Arkascha

#583 Beitrag von Arkascha »

Mit Stäben komm ich auch (noch) nicht klar, dafür sind meine Haare noch zu kurz... Ich hab drei Forken von 60th street, zwei aus der TB und eine hab ich bestellt. Ich liebe sie einfach... *schwärm*
Ich freu mich auch schon wie sonst was auf meine Flexis. :D
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#584 Beitrag von Arkascha »

Da mein PC wieder funktioniert, reich ich mal schnell noch ein Bild nach vom 4.09.:

Bild
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Schnuppe

#585 Beitrag von Schnuppe »

Hallo Arkascha!
Deine Haare sind doch lang genug für Stäbe! Guck mal in mein TB, da hab ich auf ne Anleitung von Habioku verlinkt, damit klappt es bestimmt!
Bei Deiner Haarlänge sieht der Stab bestimmt auch nicht so riesig aus wie bei mir :-)
Probiers mal aus, das sieht bestimmt toll aus bei Dir... =P~
* 2a M ii, Wildkatzenblond, 58cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
PP
Antworten