Schon editiert^^ wenn man weiterliest merkt man wohl, dass ich Shampoo meinte und nicht SpülungSatine hat geschrieben:??? Spülung ist Condi...

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Die Krümel gehen bei mir auch mit Condi raus, nur bleiben halt oft Farbreste auf der Kopfhaut, die mach dann eben einige Tage später mit Shampoo runter (sind jetzt nicht so schlimm dass sie jedem auffallen würden) Das stimmt mit dem dass der Schaum weniger blau ist umso länger man wartet, aber ich dachte mir immer so, dass es wohl auch daran liegt, dass man einiges ausgebürstet hat, oder sich eben so gelöst hat, was nicht ganz an den Haaren haften geblieben ist und eben sonst mit der Wäsche rausgegangen wär.Satine hat geschrieben:*gg* Hab mich auch gewundert...
Hm, bei mir gehen die Farbkrümel gut mit Condi raus. Allerdings verbrauch ich dann auch ziemlich viel, so locker die 3 bis 4fache Menge wie normal, und manchmal muss ich das ganze auch nochmal wiederholen. Aber dann ist eigentlich alles raus. Aber ich denke mal, wenn man ein paar Tage nach dem färben mit Shampoo wäscht, macht's nicht mehr so viel aus - ist zumindest bei mir so. Je mehr Zeit zwischen färben und Shampoowäsche liegt, umso weniger blau ist der Schaum.