Holla die Waldfee, da guckt man mal kurz nicht hin und dann wird hier schon fleissig Pizza gemampft!
@finchen: Na dann stell ich doch bald wieder eins rein

und feuer deine Haarlis an!
@rabiata:

vielen Dank für die schönen Komplimente, da bin ICH aber jetzt platt.

Und es gibt noch soooo viele Frisuren, die ich nicht kann, mal davon abgesehen sieht das bei einigen hier im Forum wesentlich sortierter und akkurater aus. Ich brauch bei den komplizierteren Sachen immer mehrere Anläufe und such auch nur die schönsten Fotos raus. *la la la*
Ach ja, danke für die Pizza!
@Fienderella: Naja, ich hab mich halt ziemlich verflochten, auch wenn man das auf den ersten Blick und mit nur 2 (gut ausgewählten) Fotos nicht sieht. Ich hab das heute nochmal probiert, und ich glaube jetzt hab ich's.

"schon bei der Fischgräte die Arme ab"? Ich hab mal angefangen mir eine zu machen und dann vor lauter Schmerz und Unvermögen abgebrochen! Wenn du durchgehalten hast gebührt dir der Respekt! Die 9 Zöpfe muss man ja nicht alle auf einmal machen, da kann man auch ne Tasse Kaffee zwischendurch reinschieben.
@Veela: Schön, dass du auch nochmal wieder hier reinschneist *Tasse hinstell* Bei so lieben Kommentaren kommen natürlich immer wieder Bilder.