Alverde Coffein-Spülung Grüner Kaffee*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
nightstar

#16 Beitrag von nightstar »

Werd ich auf jeden Fall ausprobieren :D
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Sommerfrost

#17 Beitrag von Sommerfrost »

Ich hab den Condi mal direkt 2 x hintereinander benutzt. Meine Haare waren etwas gestreßt, damit hab ich mir mehr Pflegewirkung erhofft. Es hat mir total strähnige, schon fettig aussehende Haare beschert.
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
Vitis

#18 Beitrag von Vitis »

Ich hab den Condi seit der Anschaffung jedesmal zur Wäsche benutzt. Der Geruch hält sich leider immernoch nicht in den Haaren. Dafür finden meine Längen den Condi weiterhin toll und bleiben saftig über Tage hinweg. Irgendwie möchte ich gar keinen anderen Condi mehr benutzen.
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Kat

#19 Beitrag von Kat »

Es ist die erste Spülung, die meine Haar so gar kein bisschen beschwert. Ich bin sehr überrascht, wo es sich nach dem Ausspülen in den feuchten Haaren leicht schmierig angefühlt hat.
Im trockenen Zustand waren meine Haare auch nicht groß anders als sonst, vielleicht ein klein wenig weicher.
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
ungluecksengel
#20 Beitrag von ungluecksengel »

ich benutze diese spühlung mittlerweile auch schon mehrere wochen, und bin mit ihr zufrieden. ich mag den frischen geruch beim waschen und meine haare fühlen sich nach dem trocknen weich an und sind gut kämmbar (sogar nachdem ich sie mehrere tage offen getragen habe). Allerdings finde ich, dass nach dem waschen ein seltsamer (aber nur leichter) geruch im haar bleibt. (seltsam vieleicht nur, weil ich eigentlich kaffeegeruch hasse)
1b m ii, 116cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bild Bild Bild
Odine

#21 Beitrag von Odine »

Hab heute eine Kokosölkur , die über Nacht drinnen war, mit dem Condi ausgewaschen.
Hab ihn 3 mal nacheinander rein, jedesmal gut aufemulgiert mit Wasser, alles ging super raus und die Haare fühlen sich weich an und sind gut kämmbar.
Odine

#22 Beitrag von Odine »

Heute hab ich meinem Fettkopf mit einer CO mit den Koffein-Condi. Also jetzt ist er definitiv mein Lieblingscondi. :)
Sie sind weich, glänzend, super kämmbar, saftig, ach, einfach so , wie ich sie mag. :D
Ich werd definitv einen Langzeittest als CO mit den Condi machen. :)
MoniChaos

#23 Beitrag von MoniChaos »

Habe sie vor 2 Tagen das erste mal ausprobiert (zur CO). Haare waren sehr locker-fluffig und glatt, fast schon schwer zu frisieren.
Duft konnte ich gar keinen wahrnehmen, bin aber auch etwas verscnupft zur Zeit.
106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1b/cMii
**Die mit dem Leave-In tanzt**
Youdid

#24 Beitrag von Youdid »

Habe den Condi auch zu Haus, allerdings ist mein Hinterkopf nach der Benutzung, sobald die Haare trocken sind, sehr fettig. Ich spüle aber eigentlich gründlich aus?!
Freilandrose

#25 Beitrag von Freilandrose »

das mit dem fettigen hinterkopf hab ich bei allen alverde-shampoos und -spülungen gehabt.
jetzt wasch ich mit verdünntem shampoo und condi und achte drauf, die spülung nicht direkt auf diese stelle aufzubringen, bzw. auch an der stelle zuerst auszuwaschen.

die grüne serie hab ich jetzt seit zwei haarwäschen, und ich hab wirklich das gefühl, sie macht das haar kräftiger und griffiger.
Ligaya

#26 Beitrag von Ligaya »

Ich benutze diese Spülung seit ein paar Haarwäschen nach einer Wäsche mit Shampoo. Diese Spülung ist die beste, die ich je hatte. Meine Haare sind weich bis in die Spitzen und lassen sich super kämmen, was sonst nur ging, wenn ich ein paar Tröpfchen Öl in die Längen gegeben habe. Für mich ein absolutes Immer-Wieder-Nachkaufprodukt.
1b F (ZU 5,8cm) NHF dunkelblond
81cm - Stand 01.01.13
letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#27 Beitrag von celluloide »

Hab sie jetzt Freitag mal mitgenommen, weil sie nur 1,15 € gekostet hat im DM in Gera und weil ich den Geruch mag. :D
Haare sind begeistert, obwohl ich sie wohl nur noch solo benutzen werde und nicht mit dem Feuchtigkeitscondi zusammen, das macht die Haare leicht überpflegt. Aber sonst - :gut:.
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
LauraLisa

#28 Beitrag von LauraLisa »

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß die Spülung ausgelistet wird. zu geringe Nachfrage... Schade eigentlich, fand sie auch toll!
Rae

#29 Beitrag von Rae »

Ich meine Timmy hat im "Ausgelistet/Reduziert"-Thread geschrieben, dass Alverde die Spülung mittelfristig aus dem Sortiment nimmt.

Da ich die Spülung vor allem für CO sehr gerne mag, finde ich das auch total schade... :cry:

Jetzt muss ich wieder ausprobieren, welche Spülung ich als Ersatz nehmen kann, ohne dass ich klätschige Ansätze habe. *seufz*
2a-2b M ii
Auf dem Weg zur Hüfte
Misery

#30 Beitrag von Misery »

Wahhh... was soll das denn?

Ich benutze die Spülung seit anfang des Jahres und bin absolut zufrieden. Die Haare fühlen sich gut an, lassen sich super kämmen.
Bin auch nach diversen Experimenten immer wieder zu der Spülung zurückgekehrt, weil sie- meiner bescheidenen Meinung nach- die beste von Alverde ist.
2a/b Mii; 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten