Alverde Coffein-Spülung Grüner Kaffee*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Sommerfrost
Es ist die erste Spülung, die meine Haar so gar kein bisschen beschwert. Ich bin sehr überrascht, wo es sich nach dem Ausspülen in den feuchten Haaren leicht schmierig angefühlt hat.
Im trockenen Zustand waren meine Haare auch nicht groß anders als sonst, vielleicht ein klein wenig weicher.
Im trockenen Zustand waren meine Haare auch nicht groß anders als sonst, vielleicht ein klein wenig weicher.
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
- ungluecksengel
ich benutze diese spühlung mittlerweile auch schon mehrere wochen, und bin mit ihr zufrieden. ich mag den frischen geruch beim waschen und meine haare fühlen sich nach dem trocknen weich an und sind gut kämmbar (sogar nachdem ich sie mehrere tage offen getragen habe). Allerdings finde ich, dass nach dem waschen ein seltsamer (aber nur leichter) geruch im haar bleibt. (seltsam vieleicht nur, weil ich eigentlich kaffeegeruch hasse)
Habe sie vor 2 Tagen das erste mal ausprobiert (zur CO). Haare waren sehr locker-fluffig und glatt, fast schon schwer zu frisieren.
Duft konnte ich gar keinen wahrnehmen, bin aber auch etwas verscnupft zur Zeit.
Duft konnte ich gar keinen wahrnehmen, bin aber auch etwas verscnupft zur Zeit.
106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1b/cMii
**Die mit dem Leave-In tanzt**
**Die mit dem Leave-In tanzt**
-
das mit dem fettigen hinterkopf hab ich bei allen alverde-shampoos und -spülungen gehabt.
jetzt wasch ich mit verdünntem shampoo und condi und achte drauf, die spülung nicht direkt auf diese stelle aufzubringen, bzw. auch an der stelle zuerst auszuwaschen.
die grüne serie hab ich jetzt seit zwei haarwäschen, und ich hab wirklich das gefühl, sie macht das haar kräftiger und griffiger.
jetzt wasch ich mit verdünntem shampoo und condi und achte drauf, die spülung nicht direkt auf diese stelle aufzubringen, bzw. auch an der stelle zuerst auszuwaschen.
die grüne serie hab ich jetzt seit zwei haarwäschen, und ich hab wirklich das gefühl, sie macht das haar kräftiger und griffiger.
Ich benutze diese Spülung seit ein paar Haarwäschen nach einer Wäsche mit Shampoo. Diese Spülung ist die beste, die ich je hatte. Meine Haare sind weich bis in die Spitzen und lassen sich super kämmen, was sonst nur ging, wenn ich ein paar Tröpfchen Öl in die Längen gegeben habe. Für mich ein absolutes Immer-Wieder-Nachkaufprodukt.
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hab sie jetzt Freitag mal mitgenommen, weil sie nur 1,15 € gekostet hat im DM in Gera und weil ich den Geruch mag. 
Haare sind begeistert, obwohl ich sie wohl nur noch solo benutzen werde und nicht mit dem Feuchtigkeitscondi zusammen, das macht die Haare leicht überpflegt. Aber sonst -
.

Haare sind begeistert, obwohl ich sie wohl nur noch solo benutzen werde und nicht mit dem Feuchtigkeitscondi zusammen, das macht die Haare leicht überpflegt. Aber sonst -

9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Ich meine Timmy hat im "Ausgelistet/Reduziert"-Thread geschrieben, dass Alverde die Spülung mittelfristig aus dem Sortiment nimmt.
Da ich die Spülung vor allem für CO sehr gerne mag, finde ich das auch total schade...
Jetzt muss ich wieder ausprobieren, welche Spülung ich als Ersatz nehmen kann, ohne dass ich klätschige Ansätze habe. *seufz*
Da ich die Spülung vor allem für CO sehr gerne mag, finde ich das auch total schade...

Jetzt muss ich wieder ausprobieren, welche Spülung ich als Ersatz nehmen kann, ohne dass ich klätschige Ansätze habe. *seufz*
2a-2b M ii
Auf dem Weg zur Hüfte
Auf dem Weg zur Hüfte
Wahhh... was soll das denn?
Ich benutze die Spülung seit anfang des Jahres und bin absolut zufrieden. Die Haare fühlen sich gut an, lassen sich super kämmen.
Bin auch nach diversen Experimenten immer wieder zu der Spülung zurückgekehrt, weil sie- meiner bescheidenen Meinung nach- die beste von Alverde ist.
Ich benutze die Spülung seit anfang des Jahres und bin absolut zufrieden. Die Haare fühlen sich gut an, lassen sich super kämmen.
Bin auch nach diversen Experimenten immer wieder zu der Spülung zurückgekehrt, weil sie- meiner bescheidenen Meinung nach- die beste von Alverde ist.
2a/b Mii; 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>