Nightstar 2a/M/ii ab zur Hüfte mit farblichen Unsicherheiten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
nightstar

#136 Beitrag von nightstar »

@alicia Naja ich hab jetzt eine Weile gegrübelt.. irgendwie hab ich kein richtiges Hobby mehr.. irgendwie ein Ausgleich was wo mir Spass macht... Ich glaub, ich fang wieder an zu malen.. Das hab ich früher oft gemacht :D Einfach mal was anderes als der graue Alltag, was wo ich abschalten kann..

@Sweetsugar Ja das ist wirklich wichtig.. der Hausbau hab ich grad hinter mir, ganz ehrlich gesagt, ich hoffe das war das erste und letzte mal, es war so eine anstrengende stressige Zeit. Klar, wir haben jetzt ein HAUS, ich freu mich auch total darüber und geniesse es auch ;) Aber es sind noch soooo viele Punkte offen.. Garten noch nicht gemacht, kleine Mängel.. etc etc.. Beruflich weiss ich momentan einfach nicht was ich machen soll.. irgendwie gefällt mir mein Job schon länger nicht mehr wirklich.. :? Aber eine Weiterbildung lohnt sich momentan nicht wirklich für mich. weil erstens das Geld fehlt und wir sparen müssen (Haus abbezahlen, ein Pölsterchen wär auch nicht schlecht..) und zweitens möchten wir so in einem guten Jahr mit der Familienplanung anfangen und danach werd ich eine Zeit nicht mehr arbeiten un drittens, wenn wir jetzt Geld in Ausbildung investieren, dann bei meinem Mann, er möchte sich beruflich verändern und da er später mal für die Familie der einzige Verdiener sein wird (eine Zeit lang auf jeden Fall) hat das für uns Vorrang..
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Sweetsugar

#137 Beitrag von Sweetsugar »

Ich kann mir gut vorstellen wie das an die Substanz geht. Es ist ja doch nicht mal eben ein Haus zu bauen. Ich hoffe das du dich langsam regenerieren kannst und es einfach nur genießt.

Kopf hoch :D

Ps. Malen ist eine tolle Idee wenn du daran schonmal viel Freude hattest. Vielleicht gibt es bei dir ja auch Kurse? Yoga etc.
Das ist auch Balsam für die Seele

Pss. Vielleicht sehen wir uns in einen Jahr in einen Babyforum wieder, mein Freund und ich haben das auch in einen Jahr geplant *g*
2aFii / Zopfumfang: 5,5 - 6,5cm
nightstar

#138 Beitrag von nightstar »

:lol: Das wärs ja noch... Wir würden ja am liebsten gleich mit der Babyplanung loslegen, aber das liebe Geld... wir müssen zuerst mal was vom Haus abbezahlen :roll:

Habe gestern bis in die Nacht gemalt :lol: hab ich schon ewig nicht mehr..
nightstar

#139 Beitrag von nightstar »

So zurück zum Thema.. vor 1Woche war ich bei der Friseurin, heute werden Haare zum ersten mal gewaschen.. Naja mal schaun wieviel Farbe runter kommt.. Hab etwas Angst davor :roll: :oops:
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#140 Beitrag von Bea »

Wenn es eine Färbung ist, dürfte keine Farbe ausbluten. Bei einer Intensivtönung auch nicht wirklich. Die wird mit der Zeit nur blasser. Wird schon... :wink:

Schön, daß du wieder zum Malen gefunden hast. :)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Dodo

#141 Beitrag von Dodo »

Schön das du einen Ausgleich gefunden hast :)
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
nightstar

#142 Beitrag von nightstar »

:lol: Naja ich übe ein bisschen Mangas zeichnen :mrgreen: bei youtube gibts ja so tolle Anleitungen auf was man achten muss. Wenn die Zeichnungen einigermassen ausschaun, :ugly: kann ich euch ja mal was zeigen ;) (sie schauen jetzt zwar schon nicht schlecht aus, aber halt nicht perfekt mit Schattierungen etc. :oops: )

@Bea ist eine Intensivtönung.. Naja dann hoffe ich mal, dass da wirklich nicht ein Schwall Farbe runter kommt :?
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#143 Beitrag von Bea »

Oh ja, auf die Zeichnungen bin ich gespannt. Du hast schon bei Frisuren so ein kreatives Händchen, dann werden die Zeichnungen bestimmt auch super... 8)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
orangehase07
SSS in cm: 91

#144 Beitrag von orangehase07 »

auf die bilder bin ich auch gespannt, zeichne ja selber seit vielen jahren :wink:
nightstar

#145 Beitrag von nightstar »

@Bea und Ohasi, erwartet euch dann nicht zuviel :oops: :lol: Hab mir am Wochenende mal eine gscheite Farbschachtel gekauft.. Farbig sehen sie ja schon einiges besser aus ;)

So am Freitag hab ich ein Paket gekriegt ;)

So das Wochenende war wieder mal viel zu schnell rum. :( Naja nur noch diese Woche dann ist mein Schatz wieder ganz bei mir... Hoffe es ist schnell Freitag!!!! Ohne ihn ist irgendwie wirklich alles doof, bin total unmotiviert und jeden Tag muss ich zu tode schlagen :(

Ach ja am Freitag hab ich ja Haare gewaschen! JUHU ES IST KEINE FARBE RUNTER GEKOMMEN! Bin so froh :)
Zuletzt geändert von nightstar am 27.09.2010, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
sushii
#146 Beitrag von sushii »

Oh der TT Stab ist aber schön! Ich finde zwar besonders Pink Ivory als Holz faszinierend aber im Haar sieht es immer am besten aus, wenn der Stick in etwa die Haarfarbe hat.

Ist das eigentlich ein realistisches Bild deiner aktuellen Haarfarbe?

Ich find sie nämlich super so, gar nicht so dunkel und auch fast kein Rotstich :D.
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
nightstar

#147 Beitrag von nightstar »

Ja die Farbe ist etwa so einfach ohne den Orangerotstich, der ist vom Licht ;) Bei normalem Tageslicht seh ich nämlich kein bisschen rot! :nixweiss: Bin wirklich total zufrieden mit der Farbe :D ich find den Stab auch super, dezent aber wunderschön... Nichts so auffälliges, das kann man gut im Alltag tragen ;)
nightstar

#148 Beitrag von nightstar »

So beschäftige mich momentan nicht so mit Haaren... Bin abends am Hochzeitsalbum drann, muss es bis morgen Abend fertig kriegen, da ja dann am Freitag mein Mann wieder nach Hause kommt und es ja eine kleine "überraschung" auf unseren zweiten Hochzeitstag (der ist am Montag ;) ) sein soll ;)

Heute bin ich seit langem wieder mal mit einem "Sockendutt" unterwegs ;)
Ruuna
#149 Beitrag von Ruuna »

Schon der 2. Hochzeitstag? Mann, mann, mann, wie die Zeit vergeht. Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie du vor deiner Hochzeit hierher gekommen bist, um die perfekte Haarfarbe zu finden (und ich finde das Rot sah zum Kleid echt toll aus).

Hiermit oute ich mich dann auch mal als stille Mitleserin :oops:

Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute!
1c M ii, 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar 2013)
Farbe: Dunkelbraun mit mehr oder weniger starkem Rotstich (natur)
Annamari

#150 Beitrag von Annamari »

Ich bin auch still und heimlich hier öfters zu Besuch... :D
An die von Ruuna erwähnte Zeit erinnere ich mich noch sehr gut und auch mir hatte das Rot zum Hochzeitskleid sehr gut gefallen.
Zwei Jahre? Du meine Güte, wie die Zeit vergeht...

*liebe grüße für den hochzeitstag da laß*
Antworten