Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Richtig.Merke: wenn Haare schon leicht fettig NIE morgens den Ansatz bürsten oder kämmen. Immer erst von den Ohren anfangen!
Das ist schadeHabe heute meine zwei Flexis gekriegt. Hätte ich doch auf mein Gefühl und nicht auf die Webseite gehört. Für Pferdeschwanz ist L zu groß, aber für alles andere zu klein. Mist.
Dem kann ich mich nur anschließen - wobei ich Dreads (wenn sie gut gemacht sind) schon allein aus dem Grund cool finde, dass ich nie den Mut hätte, selbst damit rumzulaufen.Denebi hat geschrieben:Uebrigens, wenn ich das mal sagen darf: Der Kurzhaarschnitt stand Dir auch ganz gut! (VIEL besser als das mit den roten Dreads vorher).
Das Problem kenne ich nur zu gut. Murphys Gesetz halt.Carthasis hat geschrieben: Jetzt kommt es aber. Als ich da so im Hörsaal saß, schaute ich mir aus Langweile die Zöpfchen an und was sehe ich? Total viel Spliss in den Spitzen.![]()
Und jetzt zu Hause? Finde ich ihn nicht mehr! Ich hab's schon im Tageslicht versucht und mit Lampen und überhaupt. Wo ist er hin? Es war so viel daEin paar Härchen hab ich am Ende finden können, aber viel weniger als in der Uni. Ich seh immer nur aus den Augenwinkeln was, und wenn ich versuche das Haar zu greifen, ist es futsch.
![]()