Merke grad dass der letzte Post ein bisschen länger her ist

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ich kämme meine Haare immer abends sonst wird das am nächsten morgen eine filzige AngelegenheitRed Savina hat geschrieben:@Blueflower:
Wann kämmst du denn überhaupt? Wieso hast du tagsüber keine Chance auf Locken, wenn du abends duschst?
Ich gehe mit den Haaren so schlafen wie sie sind. Wenn ich versuchen würde zu entwirren, würden sie sich noch mehr ineinander verhaken. Morgens sehn sie sie dann quasi noch genauso aus ( nach 5-6 Tagen natürlich nicht mehr ganz so schön. Mache jedenfalls nichts damit)
Vergleichsbilder wären ne Idee, (auch für mich).
Ich bürste vor der Wäsche mit dem Tangle teezer und beim Waschen mit Condi im Haar und im feuchten Haar nochmal.Blueflower hat geschrieben:Bei mir ist kämmen während/nach der Haarwäsche tödlichdann sind meine ganzen Locken weg und meine Haare sehen ziemlich strohig dann aus. Am besten wäre ja überhaupt nicht kämmen aber spätestens nach einer Nacht muss das sein weil dann ist wieder nix zu sehen von Locken. Wie macht ihr das, damit man auch Locken nach dem schlafen hat
Normale Wildschweinbürsten aus dem Drogeriemarkt sind mir auch viel zu weich. Meine muss wohl Borsten von einem richtig wilden Kampfwildkeiler haben, dem man nicht im Dunklen begegnen möchteRed Savina hat geschrieben: Wildschweinborsten stell ich mir recht weich/dünn vor und kann mir gar nicht vorstellen, damit durch meinen Wischmopp zu kommen...
Ich glaube, wenn ich zu oft wasche, kämme/bürste verlieren die Haare auch an Sprungkraft!wuschlon extraordinaris hat geschrieben:Normale Wildschweinbürsten aus dem Drogeriemarkt sind mir auch viel zu weich. Meine muss wohl Borsten von einem richtig wilden Kampfwildkeiler haben, dem man nicht im Dunklen begegnen möchteRed Savina hat geschrieben: Wildschweinborsten stell ich mir recht weich/dünn vor und kann mir gar nicht vorstellen, damit durch meinen Wischmopp zu kommen...Die sind sehr hart (und stehen zudem noch weit auseinander).
P.S.: Ich will es jetzt aber mal ganz ohne bürsten oder kämmen an Nichtwaschtagen versuchen, weil ich auch mal wieder schöne Sprungfedern haben möchte *Savinas Traumlocken anschmacht*