Hejhej, Deutschland hat mich wieder. Leider...

Schon die genervten nordostdeutschen Visagen auf der Fähre - ich wäre am liebsten sofort umgedreht!

Schweden war wirklich toll, wenn auch unglaublih kalt (6°C nachts im Zelt

)
@ DvCordia: Danke!

Hihi, das mit der ähnlichen Haarfarbe finde ich auch sehr einleuchtend!

Aber mal im Ernst: Die Kräuter sind wirklich toll!
@ratwoman: Danke!
@oleander: Naja, das Geld war zum Schluss schon knapp, daher sind wir auch schon Donnerstag Nacht/Freitag Morgen auf die Fähre gehopst. Außerdem war dann auch das Wetter mistig angesagt, da sind wir lieber geflüchtet

Aber es war sooooo schön!!
Haarfotos sind im Urlaub leider überhaupt nicht entstanden (also von mir), weil ich ständig die Knipse hatte. Mein Prinz war fotofaul. Also muss ich wohl ein Foto von zu Haus als Ersatz nachreichen
--------------------
Die Haare sind natürlich zu kurz gekommen. Aber was soll's, es war ja Urlaub! Es war ziemlich windig (Fritz lässt grüßen!) und feucht (Fritz wollte gar nicht mehr gehen). Hab etwa alle 3-4 Tage gewaschen, mit den tolllen Campingplatz-Duschen war das ein Heidenspaß!

Hatte nach den Wäschen immernoch Condi-Reste drin, nicht so lecker... Und der Haarausfall greift um sich. Aber das wird sich wieder geben!
Außerdem bin ich der tensidfreien Wäsche abhanden gekommen. Ich war in Göteborg im LUSH, und mich hat das Trichomania angelacht. Also durfte es mitkommen. Wäscht gut, nicht zu scharf und macht hübsch glänzende Haare. Wird also für gelegentliche Grundreinigungen genutzt, oder wenn man halt mal festes Shampoo braucht

Ich werde aber den Kräutern treu bleiben, hab für morgen Abend schon welche angesetzt. das Haargefühl ist einfach unschlagbar!
Heute gab's dann neue Farbexperimente! Schwesterchens Bordeaux-Farbtöne sind angekommen. Die hab ich dann nicht nur ihr sondern auch gleich mir ins Haupthaar geschmiert (natürlich nur 2 Strähnen). Die Farbe ist immer noch drin, wird morgen mit den Kräutern ausgewaschen. Ist wirklich sehr intensiv, aber schön! Vlt. bestell ich mir auch noch ein Töpfchen!?
Na dann, einen schönen Abend!