Hi,
meine Haare sind nur minimal länger als BSL und ich hab auch noch einige Stufen drin, aber mit ein bisschen abwandeln funktionieren bei mir eigentlich recht viele Frisuren.
Geduttete Classics / geschneckte Hollis & Franzosen / French Pinless - weil der Teil, der bei mir gerne auseinander fusselt festgesteckt wird. Ich nehm dann 2 oder 3 Haarnadeln mehr, als ich bräuchte, dann zerzaust das eigentlich nicht großartig

Außerdem klappt die Zopfkrone bei mir super.
Mir Haarstab hält bei mir der LWB, wenn ich die Schlaufe, die ich über die Finger lege und durch die ich den Stab stecke noch mit 1-2 Haarnadel feststeck. Außerdem klappt der Dutt super, bei dem man die Haar erst um Zeigefinger und Daumen legt und dann unter der so entstandenen Schlaufe durchführt, mir fällt gerade der Name nicht ein, aber vielleicht kann ja jemand was mit meiner Beschreibung anfangen

Auf jeden Fall twiste ich bei diesem Dutt den Haarstrang noch in sich, dann hält der

Bei einigen anderen Dutts ist es Tagesform, ob ich sie zum halten bekomme bzw in Kauf nehm, dass ich sie neu stecken muss.