Puh, endlich komme ich mal wieder zum schreiben.
Hab zur Zeit echt absolut keine Zeit.
@JeANYy
Danke
Achso und das mit dem "Geheimtipp"

Du hast ja sowas von recht.
Wenn ich einmal angefangen habe zu kratzen, dann wird das Jucken eher immer nur noch schlimmer.
Ignorieren ist da wirklich, wenns halt nicht anders geht, die beste Lösung.
Auch wenn mir das echt schwer fällt.
Zur Zeit juckts ja auch schon wieder/immer noch
@Rabiata
Hui, da fühle ich mich wirklich geehrt
@Twin
Danke

Also ansich finde ich Classics auch total schön, aber soooo super stehen sie mir halt von vorne eigentlich auch nicht. Zumindest wenn ich sie hochstecke. Lasse ich sie offen gefallen sie mir viel besser.
Das is immer so ne Sache
Ja und wegen BSL-Länge. Da bin ich schon ziemlich sicher dass ich die noch nicht erreicht habe. Das müssten wirklich 70cm sein. Hab nämlich mit BH nachgemessen. Bin halt auch sehr groß. Aber hab das auch schon bei vielen hier im Forum gesehen, dass sie auch erst bei 70cm BSL haben.
Aber viel fehlt ja nimmer. Freu mich schon so, wenn ich endlich soweit bin.
Das mit Kopfhautölen seh ich genauso wie du

Und den Birkenspray möchte ich wirklich gerne testen. Kopf juckt nämlich immer noch. Müsste nur endlich mal die Zeit dazu finden.
Waschtag
So, hier muss ich jetzt erstmal drei Termine ergänzen.
Fr, 17.09.10 Gewaschen mit AO Blue Camomille unverdünnt. Nur auf Kopfhaut und alleroberste Längen gegeben. Haare sind absolut nicht sauber geworden. Die Ansätze schon, aber Nackenbereich war noch total strähnig und "wachsig". Und trocknen wollten sie da auch irgendwie absolut nicht in diesem Bereich.
Das ging ja nun schon seit mehreren Wäschen so, dass sie nicht mehr richtig sauber werden. Hatte ja ein
Glycerin-Build-up vermutet. Anders kann ichs mir nicht erklären.
Früher sind sie ja auch sauber geworden ohne komplett einzuschäumen.
Hatte dann auch im Glycerin Thread was dazu gefragt. Aber leider hattte bis jetzt keiner geantwortet.
Hab sogar ein Foto gemacht.
Hier sieht man, wie sie nach der Wäsche aussahen (schon getrocknet)

Da sieht man wirklich gut das Strähnige, wobei es in echt sogar noch schlimmer war. Das Bild täuscht etwas.
Fr, 24.09.10
Da ich endlich wieder saubere Haare haben wollte hab ich mir das Swiss O Par Teebaumöl Shampoo gekauft.
Hab die Haare komplett zweimal einshampooniert. Naja, was soll ich sagen. Sauber sind sie geworden

aber auch total trocken und frizzig
So, 26.09.10
Leider, leider musste ich außerplanmäßig waschen und hab so meinen Waschrhythmus wieder total durcheinander gebracht. Aber das musste unbedingt sein zum Wohlfühlen.
Gewaschen hab ich mit Alverde T/A und kalt gerinst. Shampoo diesmal nicht in die Längen bzw. nur etwas verdünnntes Shampoo dorthin.
Haare sind sauber geworden und waren auch nicht mehr ganz so trocken.
Ich hoffe jetzt mal, dass sie bei der nächsten Wäsche auch wieder sauber werden ohne komplett einzuschäumen und sich mein Problem damit erledigt hat.