Und genau DAS meinte ichYulan hat geschrieben:Aber ja, natürlich soll jeder sein eigenes Tempo einschlagen und niemand sich unglücklich machen.

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Yulan hat geschrieben:Wobei ich als Mittriefer
Das habe ich schon gemacht, du hättest es vorher sehen sollen...wollmaid hat geschrieben:Hallo Jemina, habe mir gerade dein Foto angeschaut und dein Ansatz sieht aus wie meiner, mein Tipp: egal welche Frisur/Dutt/Zöpfe ich habe, wenn ich mit der WBB oder dem feinen Staubkamm den Ansatz vorsichtig Richtung Frisur kämme/bürste, geht das strähnige weg und es sieht nur glänzend aus... Ist vielleicht einen Versuch wert...
Stimmt absolut. Vielen Dank! Ich bin ja nicht allgemein ungepflegt. Und wer blöd fragt, dem kann ich immer noch sagen, dass ich die letzte Haarkur wohl nicht richtig ausgewaschen habeIn der ganz schlimmen Zeit habe ich mir immer gedacht: Selbst wenn jemand sieht, das die Haare fettig sind, was soll das schon aussagen außer, die Haare sind nicht gewaschen? Ist ja kein Verbrechen! Und wenn die Frisur sorgfältig ist, sieht es auch nicht ungepflegt aus.
Und es wird ja besser, ihr Mittriefer!
*Trostbonbons verteil*
Ja, das Licht in meinem Bad ist mit dem Fotoblitz zusammen sehr gnädig, bei normalem Licht sah das deutlich weniger glänzend aus und vor allem weitaus strähniger.Orsina S. hat geschrieben: Schöne Frisur, Jemina! Und Deine Haare glänzen so toll... hach... Und ich find ganz ehrlich nicht, dass sie so schlimm aussehen wie Du sagst.
Genau das meinte ich. Strähnig sind und bleiben sie wohl auch bei uns anderen Stratzglatthaars. Also ist der Wow-Effekt, also dass andere Leute reihenweise vor Wonne in Ohnmacht fallen, bei uns wohl einfach nicht zu erwarten. Trotzdem glaube ich - nein, sehe ich ja schon jetzt - dass sich die Haare deutlich verbessern. Nur kommen sie eben nicht bei Seide-Wonnelocken an sondern bei gesundem, relativ kräftigem, aber eben immer noch strähnigem Haar... was sehr viel mehr ist als ich bisher jemals hatte.wollmaid hat geschrieben:Meine Haare sehen auch frisch gewaschen sehr leicht strähnig aus und haben dann auch das Problem das sie total schnell verkletten und verheddern.
Mit NW/SO sehen sie auch strähnig aus, sind aber wesentlich besser zu frisieren und glänzen wie hulle. Da ich eh nie offene Haare trage, sind sie mir mit NW/SO im Idealzustand.
Ich auch. Eigentlich will ich ja vor allem gesundes, möglichst langes Haar. Offen trage ich ohnehin selten, um die Spitzen zu schützen. Nur wäre es halt nett, wenn ich wieder dahin käme, dass ich abends die Frisur aufmache und anfange zu kämmen und dann nicht denke "iiih, ist das Vogelschiss? Nee, doch nicht, nur Sebum"Yulan hat geschrieben: Ich muss wirklich unbedingt von diesem Werbehaarflauschbild runter, dass mir Millionen von Werbespots ins Haupt gebrannt haben.