So ich hab es natürlich nicht ausgehalten und die Haare schon gestern Abend gewaschen. Zuvor wurden sie mit Kokos- und Jojobaöl eingeschmiert. Zwei Stunden gehalten und dann mit Alpecin gewaschen. Danach hab ich meine neue Yves-Rocher-Haarmaske, die ich letzte Woche gekauft hab probiert.
Beim Waschen sah es wieder furchtbar aus, es sind ungefähr 60 Haare ausgefallen, das sah echt schlimm aus. ~_______~ Was mir auch aufgefallen ist, viele Haare wurden auch abgebrochen, also ich konnte keine Wurzel am Ende entdecken, also war es Haarbruch. Was auch nicht besser ist.
Nun die Haarmaske: Die Konsistenz ist wie zu steif geschlagene Schlagsahne. Der Geruch war wirklich nicht meins, zu viel Ylang Ylang und irgendwie Orchidee, beides zu intensiv für mein Näschen. Aber egal. Alles drauf und 5 Minuten drauf gelassen. Es fühlte sich gut an, weich und geschmeidig.
Die Haare heute sind immer noch weich, aber nicht so weich wie nach der Lavera-Haarkur, die bleibt immer noch meine Nummer 1.
Gestern entstand ein Foto und das ist zwar kein richtiges "Haarfoto", aber ich freu mich trotzdem ganz debil, denn man sieht da wie mir die Haare über die Schulter fallen und aahh ich freu mich einfach so, denn da sehen sie irgendwie lang aus, liegt bestimmt auch an der Position, wie ich da stehe. Hab das Foto meiner Freundin gezeigt und die nur: Boah, hast du lange Haare gekriegt.
=D Ich mag das Foto, weil es irgendwie in Action ist und man trotzdem die Haare sieht, auch wenn sie da unordentlich ausschauen. :O
