Ich hab mir bei meiner letzten Bestellung bei behawe auch ein kleines Döschen Avocadobutter bestellt.wolkenschaf hat geschrieben:Ich habe hier Avocadobutter rumstehen, die ist etwa so fest wie kokosfett, aber schmilzt nicht bei Hauttemperatur. Hat jemand eine Idee, wie ich die verwenden könnte? Von den Inhaltsstoffen kann das doch nichts anderes als Avocadoöl sein, oder?
Ich mach manchmal bisschen was auf die Lippen oder auch gerne in die Spitzen , manchmal verreibe ich es vorher noch mit irgendeinem anderen Öl.
Avovadoöl hab ich mir auch mitbestellt ,in den Haaren finde ich kann man den Geruch aushalten , aber ich hab mir mal ein paar Tropfen ins Gesicht geschmiert , da ist mir doch glatt erstmal die Luft weggeblieben

Über die Wirkung kann ich bei beiden Sachen noch nicht so viel sagen , mein Päckchen ist vor 2 Tagen gekommen und ich war so aus dem Häuschen , dass ich mir einfach fast alles gemischt(avocadoöl, mandelbutter,avocadobutter, sheabutter, brokkolisamenöl,cameliaöl,sheaöl,kakaobutter,aloevera gel,und seidenproteine) in die Haare und ins gesicht geschmiert hab, ich konnts einfach nicht abwarten alles einzeln zu testen

Die mischung macht sich auf jeden fall schon mal ganz gut in meinen Haaren =)