Aus Langeweile hab ich den Zopf gestern nach dem Waschen wieder gemacht, allerdings ohne Classics... Und mein "verrückter Lappen" wurde auch kommentiert. *lol* (Im Bus hat sich eine raspelkurzhaarige Dame mehrmals zu mir umgedreht. Könnte aber auch an meiner ausnehmenden Schönheit liegen.

Naja, heute wieder aufgemacht und in ne mittelschwere Haardepression gestürzt. Sie sind so dünn und strohig und splissübersäht und ich hab so wahnsinnig viel Taper... *jammer* Naja, so war es eigentlich schon immer, aber es ist mir nochmal aufgefallen, nachdem ich wieder mal meinem Condi verweigernden Mann nen Zopf geflochten habe:
Von oben bis unten gleich dick (bei BSL) und nach nem radikalen "Spitzenschnitt" (jaja, die lieben Friseure) vor nem Dreivierteljahr (!) immer noch mit dicker, ziemlich grader Kante. Und klein Spliss. Und trotz Geheimratsecken (Arrr) iii-Haare.
Naja, seine Haare sind halt viel dicker als meine und so weiter, das ist mir klar... aber das hat mich eben wieder mal ins Grübeln gebracht. Ich mach mir vor jedem Waschgang ne Overnight-Öl/Condikur rein und merk selten nen wirklichen Effekt. Zumal ich auch denke, dass der ganze verlängerte Rauswaschprozess (CWC statt nur WC

Ich denke, ich werde den Condi mal probeweise weglassen. Und so Indian Herbs lacht mich doch auch sehr an...
Und wenn ich mal wieder mein Budget nicht ausgereizt habe, in eine Haarschere investieren. Ich schwelge ja schon in S&D-Gedanken.

Apropos Schneiden: Hab eben messen lassen und er kommt auf eine <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Länge von 84,6... o.O
Da ich einen Längenzuwachs von 2,6 cm in ca. einem Monat für unwahrscheinlich halte, habe ich mich letztes Mal wohl vermessen. Schön wär's aber. ^^