Guten morgen!
Vibeke und
Arkascha, es ist tatsächlich auch in den Spitzen, ich muss es nur immer wieder runter verteilen mit der WBB, sonst sind die nach ein paar Tagen trocken.
killerkitty, ich kann verstehen, dass es Dir so geht. Allerdings gibt es für mich persönlich noch ein paar andere Dinge, die einen zum Assi machen, und die treffen bei mir nicht zu. Ich pflege mich (@Zähneputzen und Duschen etc.), laufe draußen nicht mit Jogginghosen rum und artikuliere mich anders als so manch einer, den ich in diese Kategorie stecken würde.
Vielleicht spielt es bei den Reaktionen auch eine Rolle, dass ich zur Zeit ohnehin nur mit Leuten zu tun habe, die mich schon länger kennen.
Klebrige Längen kenne ich übrigens auch aus der Zeit vor NW/SO...
Und dieses Kragenteil auf Deinem Avatar ist ja mal genial!
chandeen, wofür braucht Mensch VIER Zahnbürsten? Bei mir sind es pro Person und Wohnung eine...
Deatha und
Arkascha, keine Angst, er muss sich im Gegenzug auch einiges anhören...

Ich glaube wir geben uns da nichts, ich bin eben bei anderen Sachen schwierig. Naja, ich musste mich eben mal auskotzen.
Arkascha, Danke für das Kompliment! Heute konnte ich einen leichten Stallgeruch feststellen, aber nach dem Lüften und Bürsten mit der WBB ist er verschwunden.
Übrigens halte ich eigentlich nicht "eisern" durch sondern eher so nebenher. Bisher fällt es mir nicht schwer, ich hab aber auch was Kopfhautzicken etc. angeht sehr viel Glück!
Danke,
DvCordia!
Beim Bürsten vorhin habe ich festgestellt, dass das Sebum schon um einiges flüssiger zu sein scheint, jedenfalls fühlt es sich irgendwie "weicher" an, schwer zu beschreiben. Und ich freue mich schon auf meinen Microtrimm, denn die Spitzen haben es wirklich bitter nötig, die sind sehr trocken, gerade so der letzte cm. Um bis dahin zu überbrücken werde ich wohl demnächst mal wieder einen Splissschnitt machen.
Und was ich ganz erstaunlich finde: Meine Haare sind nach dem Bürsten wieder absolut glatt, und es war kein Problem, mit Wellen zu bürsten. War auch mal anders.
(Alle Bilder wurden entfernt.)