Mein Haarbruch macht mich fertig - ich bin eigentlich ein notorischer zu-Hause-Wurschteldutt-als-Nachtfrisur-Bee-Butt-Bun-Träger... dadurch hab' ich vorne schon eine Art abgebrochenen, langen "Pony"... sieht eigentlich nicht schlecht aus, dass diese Strähnen aus dem Dutt rausfallen, aber wenn ich einen Pony will, kann ich mir einen schneiden.
Mittlerweile brechen auch Haare vom Oberkopf auf Haargummihöhe ab... ich find's echt gruselig, und irgendwas muss passieren... aber zum täglichen Flechten war ich bisher zu faul.
Hatte kurz über ein Gemeinschaftsprojekt nachgedacht für Frisuren ohne Haargummi am Ansatz - dann müsste ich aber laufend selbst dagegen verstoßen, denn meine beste Motorradfahrfrisur ist der Keulenzopf, der ist auch noch besser als jeder Flechtzopf zum Mopedfahren.
Könnte auch ein "Haus- und Nachtfrisurenprojekt" ohne Haargummis am Ansatz werden... aber ob da jemand mitmachen würde?
Ich jedenfalls könnte heute heulen... ich schmiede Silikonpläne und ich finde meine Haare heute doof... ich geh' mal den Haaranorexiethread ausgraben.