Nun muss ich von vorne Anfangen!
Ich war lange Zeit nicht mehr in meinem Projekt unterwegs. Der Haarausfall vom letzten Jahr lies nicht nach und ich hatte bis vor ein paar Tagen nicht mal mehr 3cm ZU.
Lange Zeit hatte ich versucht mit Extensions dagegen anzukämpfen und zumindest auf meiner Hochzeit gut auszusehen. Ich war auch sehr zufrieden, bis mir eine andere Frisöse die Tressen hochsetzte. Ich hatte unglaubliche Schmerzen und teilweise entzündete Pöckchen... Ich hielt es nicht mehr aus und mein Mann nahm sie mir raus. Darauf schnitt ich von Taillie auf APL zurück, die dünnen Fusseln waren zwar weg aber ich hatte ja trotzdem keine Haare mehr auf dem Kopf. Ich entschloss mich zu einem noch radikaleren Schnitt, ich konnte einfach nicht mehr in den Spiegel sehen.
Leider war die Frisöse dümmer als ein Stück Brot und aus einem Bob wurde Stufen und nochmal 10cm weniger

Das Gute ist, der Grund für den HA ist gefunden auch wenn die Ärzte fast ein Jahr gebraucht haben und es mich viele Haare gekostet hat. Die SD ist zwar kaputt aber ich bin recht gut Medikamentös eingestellt und es kommt hoffentlich wieder alles ins Lot.
Fangen wir also wieder von vorne an.
Das Foto ist vom 13.9.2009 aber ich sehe ziemlich genauso wieder aus

Start: ca. 30cm Nacken halt
Ziel: zurück auf Taillie ca. 78cm
Frisuren die nicht vergessen werden sollen
Haarspielzeug (wird nach und nach mit Actionpic's ergänzt):
Ficcare
60th Street
Ketylo
Ravens Lair
Barefoot Maiden
Timberstone Turnings