Twinflower wünscht sich den Klassiker - in gold bitte!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Was für ein Kunstwerk! Wunderschön!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Also Twinflower, also wirklich!
Ich bin böse mit dir. Du MUSST dein TB unbedingt in deine Signatur stopfen. Wie kann es von dir sowas geben und ich als langzeitiger Twinflower Haarfarben und Frisuren Fan merk nichts davon!
*Entsetzen*
So, mal die nächsten 2 h nichts vornehmen und mich hier am Prachtblond in allen möglichen Windungen sattsehen!

Nach wie bleibt mein Favorit der Bienenkorb! Diese Frisur scheint für dich einfach perfekt zu sein, auch wenn die anderen mich ebenso entzücken, der Bienenkorb ist einfach WOW!
Ich bin böse mit dir. Du MUSST dein TB unbedingt in deine Signatur stopfen. Wie kann es von dir sowas geben und ich als langzeitiger Twinflower Haarfarben und Frisuren Fan merk nichts davon!
*Entsetzen*
So, mal die nächsten 2 h nichts vornehmen und mich hier am Prachtblond in allen möglichen Windungen sattsehen!

Nach wie bleibt mein Favorit der Bienenkorb! Diese Frisur scheint für dich einfach perfekt zu sein, auch wenn die anderen mich ebenso entzücken, der Bienenkorb ist einfach WOW!
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
- Twinflower
Ja, der Bienenkorb ist auch meine Lieblingsfrisur.
Ist ja schon gut, ich überleg mir das mit dem Link in der Signatur. Weiß aber noch nicht, ob ich das wirklich mache...
Vorhin hab ich meine haare gewaschen. Sie sind noch nicht ganz trocken, also kann ich noch nicht genau sagen, wie sie denn nur geworden sind. Ich hab eigentlich ncihts anders gemacht als sonst (CWC-Wäsche mit Kur, Alverde Blond Shampoo + Spülung), aber irgendwie fühlen sie sich etwas hart an. Naja, mal sehen, vielleicht gibt sich das auch, wenn sie trocken sind.
Jedenfalls bin ich heilfroh, dass sie wieder sauber sind, das war heute morgen echt einfach nur noch ekelhaft!

Ist ja schon gut, ich überleg mir das mit dem Link in der Signatur. Weiß aber noch nicht, ob ich das wirklich mache...

Vorhin hab ich meine haare gewaschen. Sie sind noch nicht ganz trocken, also kann ich noch nicht genau sagen, wie sie denn nur geworden sind. Ich hab eigentlich ncihts anders gemacht als sonst (CWC-Wäsche mit Kur, Alverde Blond Shampoo + Spülung), aber irgendwie fühlen sie sich etwas hart an. Naja, mal sehen, vielleicht gibt sich das auch, wenn sie trocken sind.
Jedenfalls bin ich heilfroh, dass sie wieder sauber sind, das war heute morgen echt einfach nur noch ekelhaft!
2aMiii
Farbe: goldblond
- Twinflower
Ich hab gerade ein Foto von meinen Haaren gemacht. Irgendwie liegen die heute GRAUENHAFT, das versuche ich morgen nochmal.
Und ich hab versucht, meine Oktoberlänge schon heute zu messen (ja, ich bin ungeduldig). Nicht einmal DAS kriege ich hin. Die Angaben schwanken zwischen 0 und 2 cm Zuwachs. Also werde ich auch das morgen nochmal machen.
Morgen gibts dann also Fotos und die neue Haarlänge. Mal schauen, ob ich das mit den Vergleichsfotos so toll hinkriege wie Lindsay. Ich versuchs mal...
Und ich hab versucht, meine Oktoberlänge schon heute zu messen (ja, ich bin ungeduldig). Nicht einmal DAS kriege ich hin. Die Angaben schwanken zwischen 0 und 2 cm Zuwachs. Also werde ich auch das morgen nochmal machen.
Morgen gibts dann also Fotos und die neue Haarlänge. Mal schauen, ob ich das mit den Vergleichsfotos so toll hinkriege wie Lindsay. Ich versuchs mal...
2aMiii
- Fienderella
DAS ist ja mal eine tolle Frisur!Twinflower hat geschrieben:ich hab übrigens vor ein paar tagen mal die widder-masara mit fischgrätzöpfen ausprobiert. rein optisch gefällt sie mir so besser, sieht mehr nach widder aus...das problem ist nur: sowohl in der fischgrät- als auch in der normalen variante rutschen meine haare innerhalb von minuten nach unten (meine haare sind wohl zu schwer, ich kann nämlich so viele haarnadeln reinpacken wie ich will und es ändert nichts!. also absolut nicht alltagstauglich! werde ich wohl auch nicht wieder machen, der aufwand ist mir einfach zu groß - schließlich kann ich mich damit ja de facto nicht wirklich bewegen. man sieht ein zopfgummi....bin damit nicht rausgegangen, sonst hätte ich den noch versteckt (ich hasse haargummis!)

Wie hast du das gemacht? Mal ganz davon abgesehen, dass ich Fischgrätenzöpfe eh schlecht hinbekomme.

Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
- Twinflower
Ja, die Masara ist ein eingeklappter Franzose. Irgendwer - ich glaube es war Lindsay - hatte vor kurzem eine Variation davon erfunden, die Widder-Masara. und weil ich dachte, dass die vielleicht "widdriger" aussehen würde, wenn man das mit einer Fischgräte macht, hab ichs einfach mal ausprobiert. Das ist jetzt eben eine Widderfisch-Masara. 
Ich hab einfach eine normale Fischgräte angefangen, irgendwann die eine Haarsträhne weggeklammert und die andere geteilt. Aus dieser widerum eine Fischgräte gemacht und mit der anderen Haarsträhne das gleiche. Dann hochgeklappt und die enden eingerollt.

Ich hab einfach eine normale Fischgräte angefangen, irgendwann die eine Haarsträhne weggeklammert und die andere geteilt. Aus dieser widerum eine Fischgräte gemacht und mit der anderen Haarsträhne das gleiche. Dann hochgeklappt und die enden eingerollt.
Zuletzt geändert von Twinflower am 19.01.2011, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
2aMiii
Ne ich wars
! Deine Widder-Masara Variante ist wirklich wahnsinnig schön und beeindruckend
. Kannst du sie bitte auch im Thread der Haarkunstwerke posten, der ist wohl ein paar Seiten weiter nach hinten gerutscht. edit: hab grad geguckt, Seite 3.
Du scheinst sowieso ein Händchen für Frisuren zu haben, Respekt!!! Und schöne Haare und eine tolle Farbe hast du auch noch. Und dein Zopfumfang - ich werde wahnsinnig... Du kannst definitiv JJJLonghair Konkurenz machen.

Du scheinst sowieso ein Händchen für Frisuren zu haben, Respekt!!! Und schöne Haare und eine tolle Farbe hast du auch noch. Und dein Zopfumfang - ich werde wahnsinnig... Du kannst definitiv JJJLonghair Konkurenz machen.

Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
- Twinflower
- Twinflower
Das war wohl nichts. Ich habs irgendwie immer noch nicht geschafft, vernünftig zu messen. Und ein Längenfoto gibts auch noch nicht.
Ich gelobe Besserung. Morgen gibts ein Foto und die aktuelle Länge (ich sollte nichts versprechen, wenns morgen wieder nicht klappt, wirds langsam peinlich...).
Achja: Ich fühl mich kurzhaarig. Ist aber auch kein Wunder, schließlich dürfte ich Elfs Haare bewundern....sooooooooooooooooo lang!
Ich gelobe Besserung. Morgen gibts ein Foto und die aktuelle Länge (ich sollte nichts versprechen, wenns morgen wieder nicht klappt, wirds langsam peinlich...).
Achja: Ich fühl mich kurzhaarig. Ist aber auch kein Wunder, schließlich dürfte ich Elfs Haare bewundern....sooooooooooooooooo lang!

2aMiii
- Twinflower
Ich habs geschafft, es gibt die aktuelle Länge und auch ein Foto 
Das Bild ist mit Blitz aufgenommen, ohne geht momentan echt nicht, in meinem Zimmer ist es stockdunkel. Und irgendwie hab ich unten eine ganz komische Welle von meinem Nachtzopf drin, die einfach nicht rausgehen will.

Die Haare sind momentan 82,5 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) lang. Das heißt, dass ich im September einen Zuwachs von 1,5 cm hatte. Einen halben Zentimenter weniger als die letzten Monate. Ich hoffe, meine Haare legen im Winter jetzt keine Wachstumspause ein...
Ich habe heute erstmal eine halbe Sprühflasche selbstgemixtes Leave In verbraucht. Die Haare waren grässlich trocken und strohig. Inzwischen gehts wieder, sie sind auch endlich mal wieder weich (zum ersten Mal seit Tagen!) und glänzen wieder etwas.

Das Bild ist mit Blitz aufgenommen, ohne geht momentan echt nicht, in meinem Zimmer ist es stockdunkel. Und irgendwie hab ich unten eine ganz komische Welle von meinem Nachtzopf drin, die einfach nicht rausgehen will.

Die Haare sind momentan 82,5 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) lang. Das heißt, dass ich im September einen Zuwachs von 1,5 cm hatte. Einen halben Zentimenter weniger als die letzten Monate. Ich hoffe, meine Haare legen im Winter jetzt keine Wachstumspause ein...

Ich habe heute erstmal eine halbe Sprühflasche selbstgemixtes Leave In verbraucht. Die Haare waren grässlich trocken und strohig. Inzwischen gehts wieder, sie sind auch endlich mal wieder weich (zum ersten Mal seit Tagen!) und glänzen wieder etwas.
2aMiii
- Twinflower
- Twinflower
Mist
sieht auf jedenfall toll und sehr komplex aus (naja ist er ja auch
)
Bin auf jedenfall ganz begeistert von deinen Flechtkünsten, hab grad nochmal dein Projekt durchgeblättern, hätt eigentlich schwören können ich hätte schon geschrieben, aber das hab ich wohl vergesen
. Also besser spät als nie: Hut ab vor deinem Frisurentalent, da kann cih mir auch noch das ein oder andere abgucken
(letztens zb die Kombination aus Cinamon und braided beehive).
Ich schau hier auf jedenfall immer wieder gern rein

Bin auf jedenfall ganz begeistert von deinen Flechtkünsten, hab grad nochmal dein Projekt durchgeblättern, hätt eigentlich schwören können ich hätte schon geschrieben, aber das hab ich wohl vergesen

Ich schau hier auf jedenfall immer wieder gern rein

- Palandurwen
waahahahaaaa *haare flausch meine Güte, sie sehen super aus!!!
und so viel länger als meine - dabei hab ich laut cm-maß längere *lach
und die Frisur - auch super - hab zwar keine ahnung was das ist (auch wenn es da steht von wegen 3x5masca-irgendwas XD) aber ich bewundere es eifrig! ^^
und so viel länger als meine - dabei hab ich laut cm-maß längere *lach
und die Frisur - auch super - hab zwar keine ahnung was das ist (auch wenn es da steht von wegen 3x5masca-irgendwas XD) aber ich bewundere es eifrig! ^^
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!
~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=
~~~~~
Palans Welt
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!
~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=
~~~~~
Palans Welt