Hallo allerseits!
@cupcake
Ja, das hat meine Frauenärztin auch gesagt, dass man von Valette eigentlich extrem selten Haarausfall kriegt und da ich eh schon paar Jahre diese Pille nehm und eigentlich keine Probleme damit hatte, kann es auch nicht damit hängen. Sie meinte ich soll bis Winter warten, wenn es nicht besser wird, soll ich einen Hormonspiegel machen. Aber ich denke wirklich mein Haarausfall wird lansgam weniger. Es fallen zwar immer noch viele Haare aus, aber nicht mehr büschelweise. Beim Waschen und beim Bürsten natürlich immer noch so viel. :O Ich wart mal ab, vielleicht legt sich das wirklich bald wieder.
@Anthara
Ja, der ist super! *__* Vor allem so stabil und effektiv, hält alles und sieht noch so hübsch aus.
@LuSi
Echt?

An welches Model erinner ich dich denn?
Und danke für die Komplimente.
So gestern war ich bei Yves-Rocher, wollte mir eigentlich wieder diese stinkige Kur kaufen (Ylang Ylang und Orchidee, stinkt zwar aber macht die Haare sooo weich), doch hab mir wieder mal was ganz anderes gekauft und zwar das da:
Das Geheimnis von beneidenswert glänzendem Haar:
Eine traditionelle Haarpflege, die Yves Rocher wieder entdeckt hat, um den natürlichen Glanz des Haars zu intensivieren und es strahlend schön zu pflegen. Der köstliche Duft ist ein einzigartiger Genuss für die Sinne.
Bestandteile pflanzlichen Ursprungs wie: Himbeeressig garantiert französischer Herkunft.
Dermatologisch getestet.
Nach der Haarwäsche auf das ganze Haar verteilen. Danach gründlich ausspülen.
Das Plus: Der fruchtige Duft.
Gestern zum ersten Mal angewendet und ich muss sagen ich find es suuuper. Bin ein Riesenfan davon. Erstens es macht die Haare wirklich glänzend, wurde heute schon drei mal auf den Glanz angesprochen.

Und meine Haare glänzen normalerweise net so, die leuchten zwar wegen der Farbe (haha) aber so richtig glänzen tun sie nicht. Und zweitens der Duft, Gott es riecht so himmlisch, nach Himbeer, aber nicht zu intensiv.
Heute Abend gibts dann Fotos.