Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Serena22

#1381 Beitrag von Serena22 »

Wow, du schluckst ja ne Menge :lol:

Hast du das Gefühl es bringt was oder wenigstens einen Placeboeffekt?

Ich würde ja auch gerne NEMs nehmen, aber spätestens am 3. Tag vergess ichs dann & dahin ist es mit meiner Disziplin :lol:
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Saree
#1382 Beitrag von Saree »

@ serena: ja, es bringt was. meine haut ist fantastisch, die nägel auch. und ich bilde mir ein, dass meine haare in der jüngsten zeit sogar auch etwas an wachstum zugelegt haben. außerdem merke ich, dass mir diese kombi gut tut. b-vitamine sind hilfreich, wenn man stark unter stress steht, da das bei mir bedauerlicherweise ein dauerzustand ist, kann ich diese gruppe rein durch ernährung nicht im erforderlichen maß rein holen. außerdem bin ich relativ selten krank.

edit: und mir gehen am tag vielleicht 20 haare aus - waschtage mitgezählt.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Morniel

#1383 Beitrag von Morniel »

Saree, ein letzter Beitrag zum Thema Butternut ;) Ich hab ihn zu Suppe verarbeitet, und es schmeckt ganz ausgezeichnet!

Das mit den B-Vitaminen finde ich interessant, vielleicht sollte ich das auch mal probieren. Stress ist schon ein gewaltiger Faktor, und man unterschätzt so leicht was er anrichten kann!
2a/b, M, ii,
6.10. 72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:Taillenlänge und NHF, dann vielleicht weiter
Saree
#1384 Beitrag von Saree »

@ morniel: good to know - das erweitert dann doch wieder das repertoire.

ja, stress ist echt böse. da muss man ziemlich aufpassen, da man ja oft nur bedingt gegensteuern kann. wenn also ein kleiner vitamin b zuschuss hilft, umso besser.

Nachtrag zur Haarwäsche von heute

also das mit matas glanzspülung war nix... haare sind pieksig und die spitzen sind trocken. menno... immer wenn man mal ein bischen selbstbewusstsein braucht :( vielleicht wäre mein verkorkster incrocondi doch besser gewesen oder einfach nur wie immer... *heuljammernööööl*

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#1385 Beitrag von Sirrpa »

Och, das ist ja ärgerlich...Bild...was ist denn pieksig"? Frizz? Kannst Du nicht gaaanz wenig Öl in den Händen verteilen und ein bissel über die Haare streichen? Was ist denn Deine übliche Lieblingsspitzenpflege?
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Saree
#1386 Beitrag von Saree »

moin sirrpa,

pieksig ist sowas wie milde stachelig:lol: ich habe gestern noch so einiges in den haaren verteilt... bis jetzt habe ich mich noch nicht "getraut" den nachtknödel auf zu machen.

werde jetzt erstmal in ruhe meinen koffeinpegel erarbeiten :wink: und dann muss ich mal zu ikea, schachtelnachschub besorgen, meine neue brille ist auch fertig und ein paar nette schwarz-weiß bilder dürften bei budni liegen, um das oberste regal meines neuen schrankes zu zieren.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#1387 Beitrag von Sirrpa »

Ach ja, Du hast ja Urlaub, wie herrlich, geniess ihn noch schön (in der geilsten Stadt der Welt...man was bin ich neidisch)!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
Rhiannon
gesperrt

#1388 Beitrag von Rhiannon »

Saree... bei mir hatte Matas Glanzspülung auch versagt... leider und auf dem Wochenmarkt und auch beim Grönhöker keine Butternuts- bzw. Flaschenkürbisse... bin richtig stinkig... :twisted:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Sirrpa

#1389 Beitrag von Sirrpa »

Rhiannon hat geschrieben:Saree... bei mir hatte Matas Glanzspülung auch versagt... leider und auf dem Wochenmarkt und auch beim Grönhöker keine Butternuts- bzw. Flaschenkürbisse... bin richtig stinkig... :twisted:
Och, menno"! Bild
Sind die so rar? Hokkaido war ja früher auch exotisch und selten zu bekommen, inzwischen gibt's den überall....bin gespannt, ob ich den Butternut bei uns in der Heide auf dem Markt bekomme....sonst hole ich 'nen Hokkaido, superlecker!

"Im Fruchtfleisch des Kürbis sind folgende Wirkstoffe in nennenswerten Mengen vorhanden:

Verdauungsfördernde Ballaststoffe
Die Vitamine A, C und E. Die fördern die Immunkraft, sind gut für das Sehvermögen und die Regeneration der Haut.
Die Mineralien Magnesium, Kalium, Eisen und Kupfer stärken das Nervensystem, fördern ein gesundes Blutbild, kräftigen das Herz und wirken sich positiv auf den Blutdruck und -kreislauf aus.
Beta-Carotine schützen unsere Zellen vor den Angriffen aggressiver Sauerstoff-Moleküle."
von: http://www.bankhofer-gesundheitstipps.d ... erbst.html

Das muss doch auch gut für unsere Härlis sein? :?: Bild

Der Edit fällt noch ein:
- Matas Glanzspülung wollte ich auch irgendwann mal probieren, Sorgen darin macht mir nur der Conditioner, wenn man den weglässt? Als "Fett"-Ersatz vielleicht eine Minimenge Öl? Sonst wäre es ja fast eher eine einfache Saure Rinse.....
- Kürbis soll ausser den oben zitierten tollen Ihaltsstoffen auch kalorienarm sein, ich weiss aber nicht, ob das für alle Sorten gilt?
Der Hokkaiodo z.B. kommt mir von Konsistenz und Kochverhalten doch sehr stärkehaltig vor, fast so wie Kartoffeln, ob der auch so kalorienarm ist?? Egal, wenn ich Sahne zu meiner Kürbissupe kippe, hat sich das eh mit den Kalorien. :lol: Bild

Ohhh, bemerke jetzt erst, dass die Glanzspülung danach nochmal ausgespült wird...Bild ...jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.. :oops:
Nee, denn.....dürfte die kleine Menge Condi nix machen....vielleicht ja auch im Sinne von: Es ist so wenig, dass keine Wirkung zu sehen ist....
Zuletzt geändert von Sirrpa am 12.10.2010, 15:13, insgesamt 7-mal geändert.
mein projekt
Saree
#1390 Beitrag von Saree »

@ sirrpa: danke, das tue ich nach kräften! auch wenn ich soooo groggy bin, dass ich einfach nur herumgammeln möcte.

@ rhiannon: ach, dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht nur zu blöd dazu war oder so... :? dein sebummix hat das gröbste wieder gerichtet. ich werde sie halt wegknödeln die tage, bis wieder waschen dran ist am sonntag vermutlich.

ot: neue brille ist toll - rutscht nur leider etwas an der nase runter, das muss ich bei nächster gelegenheit noch nachkorrigieren lassen, aber sonst: super!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#1391 Beitrag von Tanita »

Saree hat geschrieben:ot: neue brille ist toll - rutscht nur leider etwas an der nase runter, das muss ich bei nächster gelegenheit noch nachkorrigieren lassen, aber sonst: super!
zeig doch mal
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Saree
#1392 Beitrag von Saree »

@ tanita: gern beim nächsten hamburg-treffen auf meiner nase - ich möchte hier keine fotos von vorn einstellen.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Rhiannon
gesperrt

#1393 Beitrag von Rhiannon »

Auf den Tag schon mal freu... nicht nur deswegen... s.o. :D
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Ain
#1394 Beitrag von Ain »

Ich musste die Glazspülung auch wieder auswaschen. War zu viel des guten. Vllt. das nächste mal etwas weniger Condi? Ihr Trefft euch um Helloween oder?
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
Saree
#1395 Beitrag von Saree »

@ ain: tja, ich weiß nicht genau, woran es gelegen hat. aber zuviel condi würde ja heißen eher klatschig. meine haare waren trocken + pieksig. also hat es ihnen vermutlich nicht gereicht an pflege - die schlürfen halt so einiges weg und werden leicht struppig... :roll:

am 30. war angedacht. ist halloween nicht der 31. oktober?

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Gesperrt