Haarpflege von Aubrey Organics

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Timmy

#1396 Beitrag von Timmy »

jules hat geschrieben:Eigentlich müsste es jetzt ganz bald neue Proben geben, denn die 4 Wochen sind rum, als sie meinten, dass sie in 4 Wochen neue bekommen würden. ;) (tolle Formulierung)
Ich glaube es war die Rede von Ende Oktober...
Ich warte auch schon eine gefühlte Ewigkeit darauf :x !

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Buschrose

#1397 Beitrag von Buschrose »

Habe heute mein AO Honeysuckle Duo erhalten und u.a.eine Probe
des B 5-Gels. Bin glücklich und hoffe, künftig wieder zu glänzen. :)
Ich habe nämlich nach wochenlanger Pflege mit Alverde nur noch Tabak auf dem Kopf.
jules

#1398 Beitrag von jules »

@ Timmy: Ich hatte sie mal per Email gefragt und da hieß es, dass es in 4 Wochen neue Proben gibt und das war Anfang August...
Zuletzt geändert von jules am 12.10.2010, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
1c/2a M ii
Herenya

#1399 Beitrag von Herenya »

Das erzählen die schon seit August... :?
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#1400 Beitrag von lusi »

kann mir jemand seine erfahrungen zu Aubrey Organics Primrose Tangle-Go und über das Aloe vera gel sagen ? :)
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Timmy

#1401 Beitrag von Timmy »

jules hat geschrieben:@ Timmy: Ich hatte sie mal per Email gefragt und da hieß es, dass es in 4 Wochen neue Proben gibt und das war Anfang August...
Das war die Aussage bei meiner E-Mail damals!
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
FrauKatze

#1402 Beitrag von FrauKatze »

Also bei mir war das Aloe Vera Gel ein Universalmittelchen für alles. Kopfhautpflege, selbstgerührtes Leave-In und ich habs auch öfter pur auf die Haare gegeben und war immer sehr zufrieden damit ;) Die Wasser-Konsistenz fand ich auch immer sehr viel praktischer als die typische Gelform ;)
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
Tänne

#1403 Beitrag von Tänne »

Das Primrose Zeug riecht nur... mehr macht das nicht, null Effekt. Und ne Freundin von mir hat mich mal gefragt, ob ich grad irgendwo Sagrotan hingesprüht hab, nachdem ich das Primrose Spray auf meine Haare gesprüht hatte. -.-
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#1404 Beitrag von lusi »

das Camelia was ich mal hatte fand ich nicht wirklich gut...es hat bei mir klebrige, harte haare gemacht, so als hätte ich haarspray benutzt...bin jetzt am überlegen ob ich es mit dem primerose versuchen sollte...
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Tänne

#1405 Beitrag von Tänne »

Kannst meins gerne haben, wenn du magst! ;) Hab es auch selbst jemandem abgekauft, kann aber nichts damit anfangen, da es - wie gesagt - keinen großen Effekt bei mir hat. :?
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Rübi

#1406 Beitrag von Rübi »

Also, das green tea Shampoo ist gar nix für mich, meine Locken waren richtig sch....!
Heute habe ich mit Gpb Shampoo gewaschen und der ansatz ist jetzt schon trocken und.....WOW
Der Ansatz ist weich Voluminös überhaupt nicht fettig und die Haare fallen toll.
Ich bin mal gespannt wie das mit dem nachfetten ist :-k
Mein Tagebuch:
Rübi und die Taille

2 a/b m iii (11 cm ohne Pony)
Schneckschjen
#1407 Beitrag von Schneckschjen »

da am dienstag meine proben gekommen sind hab ich am mittwoch gleich mal das gpb shampoo und die dazugehörige spülung benutzt.
meine haare waren wirklich ziemlich weich, auch der glanz ist toll, allerdings hatte ich beim auswaschen das gefühl, dass ich die spülung nicht richtig rausbekomme. dafür sind sie jetzt wie gesagt wirklich toll, und ich hab echt gemerkt, dass meine haare entweder total vernarrt in proteine sind, oder einfach einen ziemlichen mangel haben, wobei ich wirklich nicht wüsste woher er kommen sollte, ich ernähre mich eig recht gesund, klar bin ich ein kleiner schoko-freak aber sonst ausgewogen viele milchprodukte, und gefärbt oder dauergewellt habe ich noch nie, von dem her, ist ein mangel für mich sehr unverständlich.

meine mutter testet vielleicht das shampoo - die spülung auf jeden fall - am wochenende mal.

weiß jemand von euch ob im gpb shampoo oder in der spülung mehr proteine enthalten sind?

bin stark am überlegen ob ich mir die gpb spülung nicht kaufen soll. aber erst probier ich mich noch durch die anderen tester: b5 gel, rosa musqueta spülung und camomille hydrating shampoo

zudem überleg ich ob ich nicht noch die white camellia spülung mitbestellen soll, kann mir jemand sagen, ob sie sehr viel, oder nur etwas reichhaltiger ist als die honeysuckle (die ist mir zu leicht)?

liebe grüße
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Aurinia

#1408 Beitrag von Aurinia »

Schneckschjen hat geschrieben: dafür sind sie jetzt wie gesagt wirklich toll, und ich hab echt gemerkt, dass meine haare entweder total vernarrt in proteine sind, oder einfach einen ziemlichen mangel haben, wobei ich wirklich nicht wüsste woher er kommen sollte, ich ernähre mich eig recht gesund, klar bin ich ein kleiner schoko-freak aber sonst ausgewogen viele milchprodukte, und gefärbt oder dauergewellt habe ich noch nie, von dem her, ist ein mangel für mich sehr unverständlich.
Das hat nichts mit Ernährung zu tun. Die Haare erleiden über die Zeit Schäden durch Kämmen, offen tragen, waschen (und noch mehr wenn man föhnt, stylt usw). Dabei werden Proteine "herausgebrochen" und kleine Löcher entstehen. Diese werden von den Proteinen im Schampoo wieder aufgefüllt, ähnlich wie Silikone, aber auswaschbar und nicht so klebrig.
Meine Haare lieben auch Proteine, viel mehr als Öl.
Schneckschjen hat geschrieben: weiß jemand von euch ob im gpb shampoo oder in der spülung mehr proteine enthalten sind?
Ich gehe davon aus dass in der Spülung mehr ist. Mit dem Schampoo wäscht man die Proteine teilweise wieder aus (würde ich sagen). Außerdem kommt die Spülung auf die Haare und das Shampoo nur auf die Kopfhaut. Daher nehme ich nur die Spülung und ein anderes Shampoo. Ist auch sonst zu reichhaltig.
Schneckschjen hat geschrieben:
zudem überleg ich ob ich nicht noch die white camellia spülung mitbestellen soll, kann mir jemand sagen, ob sie sehr viel, oder nur etwas reichhaltiger ist als die honeysuckle (die ist mir zu leicht)?

Ich finde die White Camellia viiiiiel reichhaltiger als jede andere Spülung. Ich hatte echt Probleme mit klätschigen Haaren und nehme sie daher nur noch wenn meine Haare irgendwie pupstrocken gewesen sind. Und muss dann lange ausspülen. Honeysuckle ist nicht so krass, aber auch da hatte ich Anfangs noch einige "Unfälle" mit überpflegten Haaren.
Mit GPB hatte ich solche Probleme nie. :D
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge :D, 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11),
Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein
Mirili

#1409 Beitrag von Mirili »

Da ich eigentlich eher nicht den ganzen Frd durchkämmen möchte: Wie siehts aus mit der Blue-Camomile-Spülung, was habt ihr damit für erfarungen gemacht? Ich finds echt schade das sie das nicht als Probe anbieten ...
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Lilesyda

#1410 Beitrag von Lilesyda »

Ich liebe das Blue Camomile-Shampoo!
Es riecht wirklich gut nach Kamille und hat eine tolle Konsistenz, so ein wenig Gel-artig. Dadurch konnte ich es wesentlich besser verteilen, als andere NK-Shampoos, die ich schon probiert habe.

Für meine Haare (eher fettig am Ansatz, trocken und strapaziert in der Länge) scheint es gerade die richtige Menge an Pflege zu sein.

Den Condi hab ich nicht ausprobiert, für die traurigen Längen nehme ich etwas reichhaltigeres.
Antworten