@
Zoey
Huhu Zoey, danke für dein Kompliment.
*freu* Der Dutt ist ein Cinnamon, bis jetzt kann ich auch nur den 8ter und die Schnecke.

Der Pony bleibt, er soll eines Tages bis unter das Kinn gewachsen sein und dort darf er dann verweilen, ich mag die beiden kurzen Strähnen. =)
@
xKittyx
Danke Kittylein. =)
*psst* Ich vermisse deine schönen Haarfotos.
@
lorelay_cry
Ach ja die Blondierleichen.
Naturrot ist meine Lieblings Haarfarbe, aber das Auburn ist auch ganz schön, ich kann mich da nicht so recht entscheiden.
@
galaxina
Danke galaxina! Aber bleib du lieber bei deiner schönen Naturhaarfarbe. NHF ist immer
<3.
@
Midwinter
Schön das du mich besuchst und danke für dein liebes Kommentar. =)
@
Anthara
Danke Anthara. Die lieben Übergänge... Ich glaube wir sind da einfach zu perfektionistisch.
01.10.10-
Spülung, Shampoo, Spülung
Memo:
SBC in die Längen, Sante- Henna Volume für die Kopfhaut (unverdünnt).
Danach ein Tauchgang in einer SBC, Alverde- Aloe Vera Hibiskus, Apfelessig (3 Teelöffel auf einen 10 Liter Eimer) Mischung- kurz einwirken lassen und ausspülen…
Und jetzt sind die Haare schön buttrig, also gut zu kämmen, auch im nassen Zustand.

Ich bin auf das trockene Ergebnis gespannt.
*betet das der ansatz fluffig geworden ist*
Ergebnis: Superweiche Längen und ein fluffiger Ansatz, langsam habe ich Dreh heraus.
*freu*
05.10.10-
Spülung, Shampoo, Spülung
Memo:
Spülung: Alverde- Zitronenblüte Aprikose Kur
Shampoo: Nivea- Color Crystal Gloss Shampoo (Der Duft ist himmlisch, aber er ist kein Kopfhautjucken wert...)
Spülung: Alverde- Zitronenblüte Aprikose Kur
~*Messtag*~
05.10.10- 100,5cm
(0,5cm Zuwachs)
07.10.10-
Shampoo, Henna, Spülung/Kur
Memo:
Der nächste Schritt zur NHF ist gemacht: ich henne meine Nackenhaare nicht mehr mit. Damit ich
1. schon einmal einen Vorgeschmack auf meine NHF bekomme und
2. meine Nackenhaare nicht mehr so arg strapaziert werden.
Das hennen eben hat mich sooo genervt, ich habe alles nur ganz lieblos aufgetragen… Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis alles gleichmäßig ist und bin sogar am überlegen ob ich es nicht einfach, scheckig wie es gerade ist, herauswachsen lasse.
*grübel*
Ps: Mein Freund glaubt mir einfach nicht das ich meine NHF wieder haben möchte.
*hihi*
~*Henna*~
Mischung:
Henné Color- Auburn x1
3 Esslöffel Sante- Naturrot
2 Esslöffel Paprikapulver
300ml Wasser
14 Esslöffel Plastikzitrone (viel zu viel Zitrone- meine Kopfhaut brennt!)
2 Esslöffel Alverde- Pflegeöl Patchouli Cassis
3 Esslöffel Indra Spülung mit Aloe Vera und Wildrosenöl
Einwirkzeit: 3 Stunden... (Um 23:45Uhr wird ausgespült.)
Ergebnis: Es ist nur leicht Orange (am Ansatz) geworden.

Und ich habe es nicht genug ausgespült- juckende Kopfhaut. Und ich hab rote Stellen auf dem Kopf- wegen der Zitrone.
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Das habe ich echt toll hinbekommen... Mal schauen, ich bin so unzufrieden, vielleicht wird morgen noch einmal gehennt.
Grüße