und, was denkt ihr? 2a oder b? Das Bild ist nach dem Waschen gemacht worden und hab sie grob gebürstet Man sieht langsam, das oben das (Dunkel)Blond schon wieder rauswächst
danke =)
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Mach bitte noch mal ein Bild von gewaschenen, ungebürsteten, getrockneten Haaren. Bürsten glättet die Haare.
Jedenfalls sehen deine Haare super aus, egal welcher Haartyp bei raus kommt
Ich traue mich hier jetzt doch mal rein... bin ein bisschen ratlos: Habe heute ein Foto (leider "Badezimmerqualität") von meinen frisch gewaschenen und im Handtuch getrockneten Haaren gemacht... hoffe, dass das Handtuch da keinen negativen Einfluss hat, weil es die Wellen vielleicht ein bisschen verstärkt? Aber stundenlang tropfen geht ja auch nicht.
Was sagt Ihr? Früher war ich sehr, sehr glatt... jetzt 1b? Oder sogar 1c? Oder total unbrauchbares Foto, weil im Handtuch trocknen lassen? Ich hab' jetzt so viele von den Fotos angeguckt, aber ich bin so schlecht in solchen Vergleichen...
ich würde sagen 1c...
Als ich dein Bild gesehen habe, habe ich mir sofort gedacht, dass deine Struktur ähnlich der Struktur von Trinity ist, schau mal hier...
Voll toll, gleich an jemanden zu geraten, der sich in den Fotos so gut auskennt und auf Anhieb was findet, was sehr ähnlich ist - das Foto von Trinity kommt wirklich gut hin... wenn sie 1c ist, bleiben wohl bei mir keine Fragen offen... krass, dass ich "Extremglatthaar" von früher echt 1c bin...
Ich würde vom Bild her 1b sagen... Sehr glatt und in den Spitzen dieser Flip nach außen!
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass ich mit kommender Länge noch etwas an der Struktur ändern könnte. Vlt. noch einmal ein Bild in 6 Monaten ?
Aber für den jetzigen Zustand reicht es !
Ich würde sagen mindestens 1c. Ich wurde ja auch schon als 1c einsortiert und meine Haare hatten auch kürzer nicht mal ansatzweise so einen Bogen (Wobei ich mich immer noch als 1b sehe, und wenn ich das Bild als 1b sehe, wäre ich 1a...)
*kopf einzieh* Ja Haare sind gekämmt. Ich poste noch mal eines in nem halben Jahr. Dann sind sie auch länger und - versprochen - ungekämmt auf dem Foto!
Also ich sehe da jetzt nur diese Bewegung nach außen und keine richtige(n) Welle(n) und das würde doch für 1b sprechen, denn bei 1c ist sowohl Bewegung im Haar als auch hier und da eine Welle.
Vlt. sind Ernies Haare mit Augen zudrücken ein Zwischending 1b-c, aber welliger würde ich definitiv nicht gehen, denn der Gesamteindruck wirkt "glatt"!
1b hat aber keine Flips, sondern nur eine Schwung, der Volumen gibt.
1c hat Wellen, die eher wie Knicke aussehen können, aber eben sehr lang und flach verlaufen. Natürlich ist 1c noch glatt und wirkt insgesamt auch glatt.
Bei Ernie004 drehen sich ja auch die Haare nach außen, die nicht auf der Schulter aufliegen, also muss schon eine Miniwelle vorhanden sein und nicht nur der Schwung der 1b- Haare.
Ich bleibe bei 1c.