CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
*zustimm* total süßes foto, deine katze ist so niedlich! den rock hab ich glaube ich auch...
die frisur mag ich auch sehr...bei meinen haaren sieht sowas immer seltsam aus, ich glaub die sind zu glatt dafür
pony und sidecuts sind ja schon gut gewachsen find ich 

die frisur mag ich auch sehr...bei meinen haaren sieht sowas immer seltsam aus, ich glaub die sind zu glatt dafür

Haartyp: 1b F ii - unbehandeltes Haar 1b/c
Länge: Taille
Ziel: Länge gesund halten, Blondierung/Pony rauswachsen lassen, evtl. Hüftlänge?
Ziel: Länge gesund halten, Blondierung/Pony rauswachsen lassen, evtl. Hüftlänge?
Ich spiele seit 2 TagenLilith_1 hat geschrieben:OOh du spielst poischon lange??
Ich hab anfang des Jahres angefangen und es macht sooo spaß

@ alle anderen: Ich freue mich sehr über eure Kommentare

Meine Kopfhaut juckt auch ohne Ende... in der Zeit, in der mein Freund nicht da war, hatte ich ja niemanden, der mich vom Kratzen abhält und teilweise hab ich so lange gekratzt (sicher ne Stunde am Stück um den ganzen Kopf rum), dass ich nichtmal mehr die Handinnenfläche auf meinen Kopf legen konnte wegen den Schmerzen

Und ich habe im Moment wieder verdammt viele Schuppen

Ich hab auch wieder Schuppen, jedoch kommts bei mir von der Heizung.
Sowie es kälter wird und ich die Heizung anmache, krieg ich Schuppen durch die trockene Luft. Und durch die trockene Luft (und trockene Kopfhaut) wiederum, fängts an zu jucken. Es ist ein Teufelskreis
*amschorfrumpuhl*
Vielleicht ist es bei dir ja auch deswegen?
Sowie es kälter wird und ich die Heizung anmache, krieg ich Schuppen durch die trockene Luft. Und durch die trockene Luft (und trockene Kopfhaut) wiederum, fängts an zu jucken. Es ist ein Teufelskreis

Vielleicht ist es bei dir ja auch deswegen?
wahnsinnshaare -anschmacht-
dick, lang, glänzend... alles was frau will
ot:
und du hast ja ein septumpiercing, geil, das seh ich ja jetzt erst!ich hatte auch eins, das war mein allerliebstes lieblingspiercing! ot ende
dick, lang, glänzend... alles was frau will

ot:
und du hast ja ein septumpiercing, geil, das seh ich ja jetzt erst!ich hatte auch eins, das war mein allerliebstes lieblingspiercing! ot ende
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
uiniqueorn: dankeschön 
Ich habe mir heute das lilane Shampoo von Alverde gekauft... das mit den Schuppen wird immer schlimmer und nach verschiedenen Erfahrungsberichten wollte ich das für empfindliche Kopfhaut garnicht erst probieren
Ich hoffe, dass das etwas hilft... ich hab heute erstmal an alle Schuppenstellen im Pony (sind 6 oder 7 jeweils Cent-große Stellen in der Ponypartie wie viele ich am ganzen Kopf habe will ich garnicht wissen) mit Stoko Vitan eingeschmiert... die Creme hat bei meinen schrecklich zerschundenen Händen vor nem Jahr super Arbeit geleistet und deshalb hab ich meine ganze Hoffnung in sie gelegt.
Ganz ehrlich: es ist momentan echt zum Kotzen. Ich hatte ewig keine Schuppen, die so nervig waren
Ansonsten: meine Sidecuts passen wieder problemlos in nen Zopf :DDie Stietze fallen auch garnicht wirklich auf *jubel*
und ich hab 2 Bilder von nem einfachen Flechtzopf
verblitzt

und nochmal so

Ich habe mir heute das lilane Shampoo von Alverde gekauft... das mit den Schuppen wird immer schlimmer und nach verschiedenen Erfahrungsberichten wollte ich das für empfindliche Kopfhaut garnicht erst probieren

Ganz ehrlich: es ist momentan echt zum Kotzen. Ich hatte ewig keine Schuppen, die so nervig waren

Ansonsten: meine Sidecuts passen wieder problemlos in nen Zopf :DDie Stietze fallen auch garnicht wirklich auf *jubel*
und ich hab 2 Bilder von nem einfachen Flechtzopf

verblitzt

und nochmal so

- schokosternchen
Wahnsinn
Und Schuppen sind wirklich ein lästiges Problem... Gott sei Dank habe ich das nicht (und kann deshalb keine guten Ratschläge geben außer Birkenteerinse!). Der hilft zumindest bei meiner juckenden Kopfhaut.

Und Schuppen sind wirklich ein lästiges Problem... Gott sei Dank habe ich das nicht (und kann deshalb keine guten Ratschläge geben außer Birkenteerinse!). Der hilft zumindest bei meiner juckenden Kopfhaut.
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)
the Metal will live on ,/,,/
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)
the Metal will live on ,/,,/
was du beschreibst hatte ich vor einigen jahren mal ganz ähnlich. habe dann dieses shampoo benutzt: http://www2.eucerin.de/trockene_haut/5_urea_shampoo.asp
weil sonst nix geholfen hat
. muss aber dazu sagen, für die haare fand ichs nicht so toll, hat aber gegen das jucken und die schuppen wirklich geholfen. kann leider den link nicht anders einfügen
deine haare sehen aber super gesund aus auf den bildern!
so ein schöner glanz, und das löckchen am ende vom flechtzopf ist toll *auchwill*
weil sonst nix geholfen hat

deine haare sehen aber super gesund aus auf den bildern!

Haartyp: 1b F ii - unbehandeltes Haar 1b/c
Hm...ich kann garnicht sagen, wie lange ich die Schuppen schon habe bzw die Kopfhautprobleme...wahrscheinlich, seit ich 12 bin 
In den letzten 3 Monaten war es aber ok und die Schuppen kamen nur, wenn ich gekratzt habe und waren dann nicht wirklich auffällig, weil es eben nur große Dinger direkt an der Kopfhaut waren und keine kleinen Rieselschuppen -.-
Ich werde erstml das Shampoo wechseln und dann mal weiter probieren (danke für den Tipp fyddle)
Fia: der Kringel am Zopfende kommt scheinbar von einer Stufe oderso... ich hab keine Ahnung. 2 der 3 Stränge sind 5cm eher zu Ende beim flechten o.O
Ich hab gestern die Anleitung für den Amy Lee Bun gefunden...da ich die Frau wahnsinnig hübsch finde und sie (natürlich mit der früheren Haarpracht) mein absolutes Haarvorbild ist, musste ich das ganze nachmachen
Ich kann leider nicht mit den U-förmigen Haarnadeln umgehen, deshalb ist das ganze ziemlich festgepappt und eher ein fusseliger Monsterdutt, aber was solls

Morgen werden die Haare übrigens gefärbt

In den letzten 3 Monaten war es aber ok und die Schuppen kamen nur, wenn ich gekratzt habe und waren dann nicht wirklich auffällig, weil es eben nur große Dinger direkt an der Kopfhaut waren und keine kleinen Rieselschuppen -.-
Ich werde erstml das Shampoo wechseln und dann mal weiter probieren (danke für den Tipp fyddle)
Fia: der Kringel am Zopfende kommt scheinbar von einer Stufe oderso... ich hab keine Ahnung. 2 der 3 Stränge sind 5cm eher zu Ende beim flechten o.O
Ich hab gestern die Anleitung für den Amy Lee Bun gefunden...da ich die Frau wahnsinnig hübsch finde und sie (natürlich mit der früheren Haarpracht) mein absolutes Haarvorbild ist, musste ich das ganze nachmachen

Ich kann leider nicht mit den U-förmigen Haarnadeln umgehen, deshalb ist das ganze ziemlich festgepappt und eher ein fusseliger Monsterdutt, aber was solls

Morgen werden die Haare übrigens gefärbt

Zuletzt geändert von CygneNoir am 18.10.2010, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
*nistet sich hier mal gaaanz dezent ein und macht es sich gemütlich*
So schöne Haare! Überhaupt bist du total hübsch (:
Hätte ich keine Locken und auch schwarze Haare, wärst du jetzt mein Haarvorbild
So schöne Haare! Überhaupt bist du total hübsch (:
Hätte ich keine Locken und auch schwarze Haare, wärst du jetzt mein Haarvorbild

64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.08.12), 3bCii
Zwischenziel: 82cm/Taille
Endziel: Nicht vorhanden
Zwischenziel: 82cm/Taille
Endziel: Nicht vorhanden