CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lena H.

#901 Beitrag von Lena H. »

Muss dir wieder mal sagen, dass du total schöne Haare hast!.....und eine nette Katze! :wink:
Mirili

#902 Beitrag von Mirili »

das unter bild ist überoberknuffig .. von euch BEIDEN! :)
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Fia

#903 Beitrag von Fia »

*zustimm* total süßes foto, deine katze ist so niedlich! den rock hab ich glaube ich auch... :)

die frisur mag ich auch sehr...bei meinen haaren sieht sowas immer seltsam aus, ich glaub die sind zu glatt dafür :? pony und sidecuts sind ja schon gut gewachsen find ich :D
Haartyp: 1b F ii - unbehandeltes Haar 1b/c
Länge: Taille
Ziel: Länge gesund halten, Blondierung/Pony rauswachsen lassen, evtl. Hüftlänge?
CygneNoir

#904 Beitrag von CygneNoir »

Lilith_1 hat geschrieben:OOh du spielst poi :anbet: schon lange??
Ich hab anfang des Jahres angefangen und es macht sooo spaß :D
Ich spiele seit 2 Tagen :lol: bzw ist heute der 3. Tag ;) Ich kann bisher Butterfly und die 3-Beat Weave vorwärts und rückwärts... die Windmill hasst mich :roll:

@ alle anderen: Ich freue mich sehr über eure Kommentare :) Momentan regen mich meine Haare nämlich wahnsinnig auf :roll:
Meine Kopfhaut juckt auch ohne Ende... in der Zeit, in der mein Freund nicht da war, hatte ich ja niemanden, der mich vom Kratzen abhält und teilweise hab ich so lange gekratzt (sicher ne Stunde am Stück um den ganzen Kopf rum), dass ich nichtmal mehr die Handinnenfläche auf meinen Kopf legen konnte wegen den Schmerzen :?
Und ich habe im Moment wieder verdammt viele Schuppen :shock: Ich weiß beim besten Willen nicht, was das ausgelöst haben könnte (das Kratzen ja wohl kaum, oder?) und bin schon total am verzweifeln -.-
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
AlphaCat

#905 Beitrag von AlphaCat »

Ich hab auch wieder Schuppen, jedoch kommts bei mir von der Heizung.
Sowie es kälter wird und ich die Heizung anmache, krieg ich Schuppen durch die trockene Luft. Und durch die trockene Luft (und trockene Kopfhaut) wiederum, fängts an zu jucken. Es ist ein Teufelskreis :evil: *amschorfrumpuhl*

Vielleicht ist es bei dir ja auch deswegen?
1b/M/ii
Cats Fellpflege Projekt
~Chronisch unentschlossen~
CygneNoir

#906 Beitrag von CygneNoir »

Da wir nicht heizen, kann das leider nicht sein :(

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
uniqueorn

#907 Beitrag von uniqueorn »

wahnsinnshaare -anschmacht-
dick, lang, glänzend... alles was frau will :respekt:
ot:
und du hast ja ein septumpiercing, geil, das seh ich ja jetzt erst!ich hatte auch eins, das war mein allerliebstes lieblingspiercing! ot ende
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
CygneNoir

#908 Beitrag von CygneNoir »

uiniqueorn: dankeschön :)

Ich habe mir heute das lilane Shampoo von Alverde gekauft... das mit den Schuppen wird immer schlimmer und nach verschiedenen Erfahrungsberichten wollte ich das für empfindliche Kopfhaut garnicht erst probieren :? Ich hoffe, dass das etwas hilft... ich hab heute erstmal an alle Schuppenstellen im Pony (sind 6 oder 7 jeweils Cent-große Stellen in der Ponypartie wie viele ich am ganzen Kopf habe will ich garnicht wissen) mit Stoko Vitan eingeschmiert... die Creme hat bei meinen schrecklich zerschundenen Händen vor nem Jahr super Arbeit geleistet und deshalb hab ich meine ganze Hoffnung in sie gelegt.
Ganz ehrlich: es ist momentan echt zum Kotzen. Ich hatte ewig keine Schuppen, die so nervig waren :evil:

Ansonsten: meine Sidecuts passen wieder problemlos in nen Zopf :DDie Stietze fallen auch garnicht wirklich auf *jubel*

und ich hab 2 Bilder von nem einfachen Flechtzopf ;)

verblitzt :roll:

Bild

und nochmal so :lol:
Bild

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
schokosternchen

#909 Beitrag von schokosternchen »

Wow, dieser Flechtzopf. :anbet:
fyddle

#910 Beitrag von fyddle »

Wahnsinn :anbet:

Und Schuppen sind wirklich ein lästiges Problem... Gott sei Dank habe ich das nicht (und kann deshalb keine guten Ratschläge geben außer Birkenteerinse!). Der hilft zumindest bei meiner juckenden Kopfhaut.
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
Fia

#911 Beitrag von Fia »

was du beschreibst hatte ich vor einigen jahren mal ganz ähnlich. habe dann dieses shampoo benutzt: http://www2.eucerin.de/trockene_haut/5_urea_shampoo.asp
weil sonst nix geholfen hat :( . muss aber dazu sagen, für die haare fand ichs nicht so toll, hat aber gegen das jucken und die schuppen wirklich geholfen. kann leider den link nicht anders einfügen :oops:

deine haare sehen aber super gesund aus auf den bildern! :) so ein schöner glanz, und das löckchen am ende vom flechtzopf ist toll *auchwill*
Haartyp: 1b F ii - unbehandeltes Haar 1b/c
Länge: Taille
Ziel: Länge gesund halten, Blondierung/Pony rauswachsen lassen, evtl. Hüftlänge?
Felicitas

#912 Beitrag von Felicitas »

oh je Schuppen, hatte ich auch immer wieder. Damals als ich so ein hochgelobtes-sauteures Frisörzeut benutzt habe war es so schlimm, jeder Fisch wäre neidisch geworden. Mir hat damals nur Bübchen (blau) geholfen.
Hoffentlich lässt das bei dir bald nach.
CygneNoir

#913 Beitrag von CygneNoir »

Hm...ich kann garnicht sagen, wie lange ich die Schuppen schon habe bzw die Kopfhautprobleme...wahrscheinlich, seit ich 12 bin :(
In den letzten 3 Monaten war es aber ok und die Schuppen kamen nur, wenn ich gekratzt habe und waren dann nicht wirklich auffällig, weil es eben nur große Dinger direkt an der Kopfhaut waren und keine kleinen Rieselschuppen -.-

Ich werde erstml das Shampoo wechseln und dann mal weiter probieren (danke für den Tipp fyddle)

Fia: der Kringel am Zopfende kommt scheinbar von einer Stufe oderso... ich hab keine Ahnung. 2 der 3 Stränge sind 5cm eher zu Ende beim flechten o.O

Ich hab gestern die Anleitung für den Amy Lee Bun gefunden...da ich die Frau wahnsinnig hübsch finde und sie (natürlich mit der früheren Haarpracht) mein absolutes Haarvorbild ist, musste ich das ganze nachmachen :lol:

Ich kann leider nicht mit den U-förmigen Haarnadeln umgehen, deshalb ist das ganze ziemlich festgepappt und eher ein fusseliger Monsterdutt, aber was solls ;)

Bild

Morgen werden die Haare übrigens gefärbt :)
Zuletzt geändert von CygneNoir am 18.10.2010, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#914 Beitrag von Dia »

Ich finde den Monsterdutt geil! :shock:
Ljahna

#915 Beitrag von Ljahna »

*nistet sich hier mal gaaanz dezent ein und macht es sich gemütlich*

So schöne Haare! Überhaupt bist du total hübsch (:
Hätte ich keine Locken und auch schwarze Haare, wärst du jetzt mein Haarvorbild :anbet:
64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.08.12), 3bCii
Zwischenziel: 82cm/Taille
Endziel: Nicht vorhanden
Gesperrt