Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
flusen trocknen vor sich hin, ich warte bei einem humpen fantastischen rotweins auf den beginn des boxkampfs und wollte mir was hübsches bestellen und landete bei ***zensiert***, die hatten immer soooo tolle sachen und von allem etwas. heute: nix aber auch gar nix, was mir gefällt *motz* eigentlich sollte ich dankbar sein, bin ich aber nicht
ich hätte sooooo gern so eine hübsche, ornamentale hornforke geschossen, oder einen netten haarstab oder so, aber nada. muss weiter googlen...
lg,
saree

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Simply the best...
ein ausgesprochen gut gelungener LWB. nachdem ich neulich so ein uncharmantes "kompliment" von meiner mutter zu dem braided beehive mit akzentzöpfchen gekriegt habe, dachte ich mir "heute mache ich's mir einfach..."

edit: und mein erster haltender kelte

morgen muss ich wieder arbeiten und habe sowas von keine lust
ich hätte einfach noch eine woche gebraucht... aber ich habe noch ein paar tage urlaub, d. h. ich kann mir nochmal im november ein kleines time-out gönnen
ich habe übrigens gestern abend nix mehr geordert... obgleich ich bei elle in den ficcares gestöbert hab, obwohl ich eigentlich wirklich genug habe
bei isabellas flexis war es verdammt knapp - aber die, die mir gut gefallen hat, war nicht in xl im katalog - schwein gehabt...
lg,
saree
ein ausgesprochen gut gelungener LWB. nachdem ich neulich so ein uncharmantes "kompliment" von meiner mutter zu dem braided beehive mit akzentzöpfchen gekriegt habe, dachte ich mir "heute mache ich's mir einfach..."

edit: und mein erster haltender kelte

morgen muss ich wieder arbeiten und habe sowas von keine lust

ich habe übrigens gestern abend nix mehr geordert... obgleich ich bei elle in den ficcares gestöbert hab, obwohl ich eigentlich wirklich genug habe

lg,
saree
Zuletzt geändert von Saree am 17.10.2010, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
@ ain: frisur kriegste (notiz an mich: schwarze postichenadeln zum treffen einpacken!!) haare behalt ich
deine nähern sich der hüfte... da kann ich noch ein jahr dran "stricken"...
lg,
saree

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Zitat aus den Abgründen der Haaranorexiegruppe...
"boh, wie kann man so einen unsinn zusammenfaseln???" sagte die urheberin des schwachsinns, pfiff sich ihre bierhefe + spirulina ein und versuchte sich wieder einzukriegen
ich brauche ein bischen mehr spaß und erfolgserlebnisse in meinem leben - dann könnte ich vielleicht auch mal meine haare einfach vergessen und mich mal wieder über den zuwachs freuen. aber im moment helfen keine tricks irgendwie
nichtmal das "messverbot", schöner, gut durchhaltbarer 1x woche waschrhythmus, schöne haarspielzeuge...
am besten ginge es mir, wenn ich schreiben würde. aber ich brauche irgendeinen tritt oder so, um wieder rein zu kommen. habe mich jetzt zu so einem stussigen "creative writing" wochenendworkshop angemeldet, vielleicht hilft das, wenn es denn mal zustande kommt... vhs veranstaltungen, zu denen ich mich anmelde, kommen an sich fast nie zustande
sondern werden wenige tage vorher abgesagt
.
lg,
saree
(kurzhaarig, struppig, genervt, unzufrieden, toderschöpft und trotzdem schlaflos - wirklich übelst drauf)
jammer-schluchz-nööööl*
ich will asof (aber sofort) längeres haar haben!
ich möchte einfach, dass sie schneller wachsen. 1 - 2 cm pro monat ist soooooo elendslangsam! warum können haare nicht ... 5cm pro monat wachsen??? das wäre was! so ein bischen warten ist ja auch irgendwie toll und sich über zuwachs freuen und so, aber sooo langsam??? ich habe grad mal so überlegt, dass für mich als endlänge mitte oberschenkel (also noch 42cm) ganz toll wäre. das wäre bis ende 2014 zu schaffen - dann bin ich 45. naja, so tragisch klingt das jetzt irgendwie gar nichtdann müssten die haare pro jahr in etwa 10,5cm "netto" zulegen, also plus eventuelle trims. das klingt jetzt nicht unmöglich.
aber ab hüfte (deshalb ist das auch erstmal mein ziel) wird es spannend. weil länger hatte ich die haare vorher noch nie. die große frage wird sein: können/wollen sie dann noch weiter? ich weiß es nicht, ich habe es nie versucht. ich hatte in der schulzeit (kurzes bob-intermezzo mit 17) von 20 bis anfang 30 immer so taillenlänge. wenn sie weiter wuchsen, waren sie auch mal so knapp hüfte, meist habe ich sie dann wieder ewas gekappt. ich weiß also gar nicht, ob sie mehr schaffen als hüftlänge. oder ob sie das überhaupt noch schaffen... keine ahnung. bisher wachsen sie ja ganz brav vor sich hin. ich schiebe einfach mittelprächtig panik, dass das nix wird mit "den längsten haaren, die ich jemals hatte", mit dem weichen mantel zum einkuscheln, mit der echten timoschenkokrone und und und...
jetzt reiße ich mich zusammen und nehme meine nems.
"boh, wie kann man so einen unsinn zusammenfaseln???" sagte die urheberin des schwachsinns, pfiff sich ihre bierhefe + spirulina ein und versuchte sich wieder einzukriegen

ich brauche ein bischen mehr spaß und erfolgserlebnisse in meinem leben - dann könnte ich vielleicht auch mal meine haare einfach vergessen und mich mal wieder über den zuwachs freuen. aber im moment helfen keine tricks irgendwie

am besten ginge es mir, wenn ich schreiben würde. aber ich brauche irgendeinen tritt oder so, um wieder rein zu kommen. habe mich jetzt zu so einem stussigen "creative writing" wochenendworkshop angemeldet, vielleicht hilft das, wenn es denn mal zustande kommt... vhs veranstaltungen, zu denen ich mich anmelde, kommen an sich fast nie zustande

lg,
saree
(kurzhaarig, struppig, genervt, unzufrieden, toderschöpft und trotzdem schlaflos - wirklich übelst drauf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Oh Saree!
Solche Phasen kennt jeder, aber alle Phasen gehen mal vorbei
Klar schaffst du die Hüfte und noch viel weiter, du pflegst doch supergut! Schlaf mal ne Nacht drüber, morgen sieht die Welt schon ganz anders aus.

Solche Phasen kennt jeder, aber alle Phasen gehen mal vorbei

Klar schaffst du die Hüfte und noch viel weiter, du pflegst doch supergut! Schlaf mal ne Nacht drüber, morgen sieht die Welt schon ganz anders aus.
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Mein Projekt
Ich will aber deine *aufstampf* bei mir sieht das nur fusselig aus.Saree hat geschrieben:@ ain: frisur kriegste (notiz an mich: schwarze postichenadeln zum treffen einpacken!!) haare behalt ichdeine nähern sich der hüfte... da kann ich noch ein jahr dran "stricken"...
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Wyrd bið ful aræd!
Ziel: back again

Wyrd bið ful aræd!
"Creative Writing"? Hört sich spannend an, ich wünsche Dir, dass der Kurs zustande kommt. Aber ich denke, dafür haben sich doch sicherlich genügend Leute angemeldet!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
ach seid ihr lieb! danke für's trösten
normalerweise jammere ich nicht so rum... aber irgendwie ist im moment vieles doof.
@ serena: danke für den keks *brösel*
@ ain: wenn ich die fest tuckere bleibt sie wo sie ist
@ sirrpa: ja, ich hoffe es - ich hatte mich zu einer veranstaltung angemeldet, die viel besser geeignet gewesen wäre: eine romanwerkstatt, in der man am eignen roman gearbeitet hätte. hätte. wenn der kurs denn zustande gekommen wäre
mein roman liegt in der schublade + harrt der überarbeitung. das wäre ein super kurs gewesen für den entsprechenden tritt. dieses hier jetzt ist nur so ein wochenendworkshop. es kann sein, dass man da sehr interessante leute drinnen hat, man kann aber auch mit einer gruppe dichtender hausfrauen und rentner zusammen sitzen... abwarten, ob es überhaupt klappt, wie gesagt: ich bin ein schlechtes omen für das zustandekommen von vhs-kursen...
ich glaube, ich gehe jetzt ins bett und versuche zu schlafen: vielleicht mache ich mir noch einen passionflower-tee.
lg, ihr seid toll!
saree

@ serena: danke für den keks *brösel*
@ ain: wenn ich die fest tuckere bleibt sie wo sie ist

@ sirrpa: ja, ich hoffe es - ich hatte mich zu einer veranstaltung angemeldet, die viel besser geeignet gewesen wäre: eine romanwerkstatt, in der man am eignen roman gearbeitet hätte. hätte. wenn der kurs denn zustande gekommen wäre

ich glaube, ich gehe jetzt ins bett und versuche zu schlafen: vielleicht mache ich mir noch einen passionflower-tee.
lg, ihr seid toll!
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Och Süüße
Du hast ja sooo Recht!!!! Warum können diese Dinger auf`m Kopf nicht ein wenig schneller wachsen????!!!! Oder warum kann man nicht wenigstens mal ein bißchen weniger an sie denken?? Aber nein....man sieht sie ja jeden Tag auf`s neue...immer wieder!
Meine stinken mir momentan auch reichlich...(aber ich traue mich nicht, in meinem TB zu jammern, weil ich doch gaaaaanz entspannt bin...flüster)!!!
Ich schick Dir einen lieben Gruß
Pearl

Meine stinken mir momentan auch reichlich...(aber ich traue mich nicht, in meinem TB zu jammern, weil ich doch gaaaaanz entspannt bin...flüster)!!!
Ich schick Dir einen lieben Gruß
Pearl

Du arbeitest an einem Roman?!?!? Wie geil! Kennst Du diese Seite von Droemer Knaur? Vielleicht ist das ja gar nix für Dich, aber ich wollte es mal erwähnt haben. Welches Genre ist denn Dein Roman, wenn ich fragen darf?
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
hallo ihr lieben!
@ fenna: erstmal hallo + herzlich willkommen in meinem pp. damit hast du absolut recht! wahrscheinlich sind uns die lieben flusen deshalb so lieb und teuer
@ pearl: genau-u. ommmmmmmmräucherstäbchenjohanniskrautpillen ganz entspannt *nervöszummaßband schielt*
@ sirrpa: ja, ich habe ein buch geschrieben, das jetzt seit seiner fertigstellung (am 13. Mai) ruht, damit ich den nötigen abstand gewinne, um den text erfolgversprechend überarbeiten zu können. es ist ein historischer roman, der im viktorianischen england spielt.
die website kannte ich noch nicht, werde mir das mal anschauen.
ansonsten werde ich versuchen, die haare zu vergessen
geht sowieso nicht... wat nervig!
lg,
saree
@ fenna: erstmal hallo + herzlich willkommen in meinem pp. damit hast du absolut recht! wahrscheinlich sind uns die lieben flusen deshalb so lieb und teuer

@ pearl: genau-u. ommmmmmmmräucherstäbchenjohanniskrautpillen ganz entspannt *nervöszummaßband schielt*

@ sirrpa: ja, ich habe ein buch geschrieben, das jetzt seit seiner fertigstellung (am 13. Mai) ruht, damit ich den nötigen abstand gewinne, um den text erfolgversprechend überarbeiten zu können. es ist ein historischer roman, der im viktorianischen england spielt.
die website kannte ich noch nicht, werde mir das mal anschauen.
ansonsten werde ich versuchen, die haare zu vergessen

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog