@Serena22: Nett, wieder von dir zu hören!

Hm, ich denke, es wird sich auf das hinauslaufen!

Ich denke, alles abschneiden wäre für mich echt schlimm - das hätte ich, wenn, schon vor einem Jahr machen sollen. Hab jetzt solange "gekämpft".

Natürlich mache ich mir oft Gedanken darüber, aber bevor alles ab muss, ist das Trimmen die beste Lösung. Allerdings ist mein Hauptproblem ja, dass die Haare einfach abreißen, da liegt der Spliss im Hintergrund. Und das ist ja gerade so besch.....

, hoffe das Spitzenschneiden hilft!
Werde jetzt mal noch abwarten. Bin nämlich gerade etwas verblüfft und gleichzeitig freue ich mich! Wollte gerade meine "Problematik darstellen, und bin über die Fotos erstaunt. Habe meine Hände mal auf die Hüftknöchen gelegt. Meine Proportionen sind seltsam. Bin fast schon bei Hüfte. Zwischen meiner Taille und der Hüfte liegt ja kaum ein Unterschied???

Kann das sein? Bin jetzt etwas verwirrt!

Hoffe, ich habe mich nicht vertan. Hüftknochen sind schon jene die ich da greife, oder???

*schäm*
So, bitte helft mir!
Kann es tatsächllich sein, dass nur dieser kleine Unterschied zwischen den Stellen ist?
Hände auf Taille:.................Hände auf meinen sogenannten Hüftknochen:

Ungeölt:........................................................Geölt (Spitzen):

Sonstiges (unter Anderem mein misslungener Irgendwas-Knoten - funktioniert heut irgendwie nicht

):

Mit der Farbe bin ich nicht soooo zufrieden, aber finde sie jetzt auch nicht schrecklich!

Bin aber froh, wenn alles noch ein bisschen heller wird....mag einfach an mir keine "dunklen" Haare mehr! Aber zwischendurch brauch ich die Abwechslung!
Fotos sind heut mal riesig ausgefallen!